Schuldig
Hast du jemals eine voreingenommene Meinung über jemanden gehabt um dann letztendlich zu merken das er/sie doch gar nicht so drauf ist?
Schuldig
Hast du jemals eine voreingenommene Meinung über jemanden gehabt um dann letztendlich zu merken das er/sie doch gar nicht so drauf ist?
Schuldig
Hast du von deinem PC mal ausversehen das Anti Virus Programm gelöscht?
[OT: Benutze nicht mal eins xd risky life.]
[OT: Benutze nicht mal eins xd risky life.]
OT:Du Opa xD
Unschuldig
Hast du schonmal im Aldi geklaut?
Negativ
Hast du schonmal das "System gefucked"? ("fuck the system" wers net versteht)
Hast du schonmal das "System gefucked"? ("fuck the system" wers net versteht)
Negativo
Hast du jemals deiner Mutter/deinem Vater gesagt, dass du mit Freunden gehst aber dann zu einer Party mit Freunden gehst?
Unschuldig! (Ich sag denen ich geh auf Partys und freuen sich darüber)
Hast du schonmal in Smash Bros gegen jemanden gezockt und direkt nach dem Kill getauntet?
unschuldig
hast du jemals einen Lehrer so aufgeregt das er die Polizei rufen musste damit die dich nach Hause bringen ?
Unschuldig
Hasst du schonmal gesagt dass du fortnite hasst spielst es aber in warheit gerne?
Mittlerweile schuldig.
Hast du jemals eine Sache von jemand anderem kaputt gemacht, z. B. ein Spielzeug oder ein Handy, aber dieser Person dann verheimlicht, dass du es warst.
Schuldig
Hast du jemals ein Spiel gekauft und es nur ein Mal oder unter 10 Mal gespielt?
Schuldig
Hast du jemals deinen Lehrer soo hart genervt das er "Halt die Fresse" gesagt hat
noch unschuldig
Hast du jemals eine Tat begannen die jemanden dazu gebracht hat "Rache" zu empfinden? Wenn ja was ? Und wie oft ?
Wenn ja was ? Und wie oft ?
So läuft das Spiel
Schuldig
Hattest du jemals in einem Fach mehr als 15 Hausaufgabenstriche in einem Halbjahr?
Unschuldig
Warst du schonmal so frech zu dein Lehrer,dass er dir die Klassenfahrt oder sonstige Ausflüge streichen wollte?
Unschuldig
Bist du fremd gegangen?
Unschuldig
Schon mal ein Teammitglied im Support angelogen, und es wurde zu deinem Vorteil?
Unschuldig, glaub ich...
Schon mal das was man für eine Person machen musste , als selbstebtscheidung da steht gelassen ?
(Z.B. Ich muss zum Geburtstag von meinem Cousin weil das meine Mutter sagt , gehe dort hin und sage :" Hi , wollte zu deinem Geburtstag kommen weil ich dich mag." Natürlich nicht so passiert)
Schuldig
Schon mal in Minecraft Gehackt ?
Unschuldig
Überhaupt schonmal gehackt?