Beiträge von Sasori.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann habe ich es falsch verstanden,

Ich dachte dein Vorschlag bezieht sich auf eine aktiv laufende Rebellion.

Wenn man wirklich nicht während der Vorbereitungsphase den Job Switchen kann habe ich irgendwas verpasst.

Dennoch sollten die Polizisten In der Lage sein taktisch zu spielen, wenn sie es nicht können ist es deren Pech.

Ich schätze sie spielen ohne Taktik da sie meist wissen das sie eh eine neue Waffe vom Arsenal bekommen.

Die Spieler haben doch vor beginn der Rebellion genug Zeit Polizist zu werden.

Wenn sie schon in der Vorbereitungsphase keine Lust haben werden sie auch während der Rebellion keine Lust haben.

Die Polizisten haben den Vorteil dass sie ihr Geld während der Vorbereitungsphase einzahlen können, und die Waffen bekommen sie aus dem Arsenal. Heißt sie haben nahezu nichts zu verlieren.

Das ist ja alles schön und gut aber solche Fehler hat man sich nicht zu erlauben wenn man als Moderator tätig werden möchte.

Auch wenn es für dich nicht so schlimm war heißt es nicht das er es nicht getan hat, und so ein Verhalten zeigt dass er noch nicht bereit ist so ein Posten anzutreten, da es nicht das erste mal war das er sowas gemacht hat.

Das es geklärt wurde ist mir bewusst, dennoch hat er es getan.

Ich denke ich habe jetzt genug meinerseits offenbart, das ist erstmal mein letzter Kommentar diesbezüglich.

So ich kann mir gut vorstellen das inzwischen alle von meinen Beiträgen hier genervt sind, aber es gibt da noch etwas was ich einfach los werden muss.

Ich habe ja bereits in meinen ersten Beitrag erwähnt das du dinge getan hast, welche so nicht okay sind.

Man kann auch nicht behaupten das du Asozial bist. Wenn ich ehrlich bin hast du mir immer den eindruck gemacht das du einfach gemocht werden möchtest, wo ich auch kein Problem drin finde. Doch wie es oft der Fall ist vernachlässigt man oft Personen um wiederum guten eindruck bei anderen Personen zu beschaffen. Diesen eindruck hatte ich als ich erfahren habe wie du einen User der Community blamiert hast und dinge weitergeschickt hast, bei denen du augenscheinlich nicht wusstest das es diese Person doch ein wenig verletzt haben könnte.

Und das ist noch nicht einmal so lange her. Generell ist es so das man sich natürlicherweise sehr sozial verhält wenn man weiß das man sich zukünftig bewerben möchte. Du hast dich auch unter deiner Bewerbung dafür entschuldigt, was ebenfalls beweist das du sozial sein kannst.

Daher denke ich auch das du es verdienst dich von deiner besten Seite zu zeigen, aber ich frage mich ob du dich schon als Moderator von deiner besten Seite zeigen solltest. Es kommt nicht selten vor das ein Moderator kurz nachdem er sein Rang verloren oder abgegeben hat in sein altes ich verfällt und sich wieder wie früher verhält. Deshalb denke ich das du eventuell noch etwas warten solltest, und vl etwas älter werden solltest bevor du den Posten des Moderators antrittst, da ich denke das du einfach noch ein bisschen zu jung bist. Ich könnte mir dich als einen echt guten und sozialen Moderator vorstellen, aber ich denke einfach das du noch nicht soweit bist.

Dies soll keine Diskriminierung an jüngeren sein, sondern eher eine Einschätzung deines Persönlichen Standes.

Immerhin gibt es auch genügend Moderatoren welche genauso alt sind und große Kompetentz bewiesen haben, also bitte nicht falsch verstehen.

bildet euch ruhig eine eigene Meinung.

Ich habe bloß versucht dich so neutral wie möglich einzuschätzen, und würde ich dich nach Sympatie einschätzen wäre ich ganz klar dafür.

Ich finde Alex ist ziemlich persönlich wenn es darum geht ob er jemanden nicht oder eben doch.

Ich versteh nicht ganz was du mit der Aussage meinst, könntest du das noch genauer erklären, ich bin wirklich verwirrt.

Damit ist wahrscheinlich gemeint dass alex anscheinend nach Sympatie bewertet.

Spricht: Er bestraft z.B Leute härter wenn sie streit mit ihm haben oder er sie nicht mag.

Wobei ich das auch nicht bestätigen kann, hatte bis jetzt nicht den eindruck dass er andere nach Sympatie bewertet hat.

Da du nur aktiv spielst, wenn du dich bewirbst

In meinen Augen beweist das deine Provokante art und weise die du so manchmal am tag legst.

Und ich kann mir gut vorstellen das du dich genauso verhalten wirst wenn du Supports führst.

Du bedankst dich für Kritik und dennoch lehnst du diese mehr oder weniger ab indem du sie wiedersprichts.

Zeigt auch gewisse Kritikunfähigkeit.

Edit://

Es ist Respektlos einen Spieler zu unterstellen dass dieser nur Aktiv sei, wenn er sich bewirbt aber nvm, meine meinung.