1. Art des Vorschlages:
Hier Handelt es sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Momentan ist es so, dass wenn die der BM die Rebellions anfrage angenommen hat, keine Person einer der beiden Fraktionen beitreten kann. Ich würde vorschlagen dass dies geändert wird.
3. Begründung:
In den letzten tagen, endstand immer wieder die Situation, dass die Rebellen in voller man Stärke, den Bürgermeister eine Rebellions anfrage schicken, und er diese ohne nachzudenken angenommen hat, obwohl es kaum Staatsbeamten gab.
Eigendlich könnte man sagen, Pech für den BM, jedoch leiden genauso die wenigen Polizisten darunter, und werde wie Tiere abgeschlachtet.
Außerdem gibt es immer Personen, die gerne an einer Rebellion teilnehmen würden, es so aber nicht können. Desweiteren bringt es mehr spaß, wenn man mit mehr Personen spielt.
Für die Leute, die damit Argumentieren würden, dass die Polizei in voller man Stärke, den Rebellen durch die Überzahl überlegen währen, muss ich sagen, dass diese nur teilweise recht haben. Mir ist aufgefallen, dass die Rebellen in 90% der Rebellion taktischer und somit besser spielen als die Polizei (warum dass so ist? Keine ahnung, vieleicht weil der Beruf Polizist attraktive für neue spieler ist, oder Jesse den Rebellen zeigt wie man taktisch spielt. ) weswegen ich das gebalanced finde.
Würde mich über Feedback bzw. gegen argumente freuen, solltet ihr weitere Argumente dafür haben würde es mich ebenfalls freuen, wenn ihr diese unter diesem Beitrag hinzufügt.