Beiträge von Sasori.
-
-
-
Habe wirklich kein Problem mit dir Persönlich, aber ein Problem damit dass du dich beworben hast.
Sicherlich willst du wissen warum?
Ganz einfach:
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin.
Des Weiteren kann ich sehr gut mit Leuten umgehen.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als du mehrfach mit Textscreens versucht hast mich in Supports zu stören.
Anstatt zu helfen hast du mich eher daran gehindert Supports zu führen.
Wenn du mit gut umgehen meinst Leute zu Provozieren dann gebe ich dir da recht.
Zudem sollte man eventuell anmerken dass du Private Bilder eines Users als Ts3 Avatar verwendet hast um diesen zu Provozieren/ Bloß zustellen.
(Ich möchte hierbei anmerken das du damit aufgehört hast, und du als ich dich nach sein Tik Tok fragte deine klappe gehalten hast. Also hast du dich was das angeht gebessert)
-
-
-
Kenn ich net
0
-
Was is denn dass?!
0
-
-
-
-
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich mag zwar den Remake von Michael Patrick Kelly mehr, habe mich aber für das Original entschieden.
hört einfach hin und fühlt.
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Heyho, ich hoffe es ist nicht weiter störend, dass ich schon wieder eine neue Familienvorstellung schreibe, da es sich diesmal um eine neue Familie handelt die Spontan entstanden ist. Da sich die Familie Roastbeef aufgelöst hat, haben einige Mitglieder der Roastbeefs mit meiner ehemaligen Familie (Kazuto) eine neue gegründet.
Gründer:
Sasori von Ringstätten
Mitgliederzahl:
1 Leiter, 9 Mitglieder
Ränge und deren Berechtigungen:
Neuling: Geld einzahlen, limitiertes auszahlen, Marker Platzieren, Logs einsehen.
Ehrenmitglied: Geld einzahlen, unlimitiertes auszahlen, Marker Platzieren, Logs einsehen.
Ringstättler: Geld einzahlen, unlimitiertes auszahlen, Marker Platzieren, Logs einsehen.
Bürgermeister: Alles.
Goldene Regeln:
- Jeder Spieler ist mit Respekt zu behandeln und toxisches Verhalten wird nicht geduldet.
- Jegliche Aktivität die einen Familienmitglied negativ einschränkt, ist verboten. z.B: Scam, Hit, Überteuerte Preise, Raid etc.
- Das Ablästern einer anderen Familie ist untersagt und wird streng sanktioniert.
Mitgliedschaftsvorraussetzung:
In der Familie werden nur Spieler aufgenommen, bei denen wir uns sicher sein können, dass sie sich an die Regeln halten.
Es ist nichts falsch daran etwas jünger zu sein, solange man sich kompetent genug verhält.
Wir wollen keinen Stress mit anderen Familien. Solltet ihr mit mehreren Familien zerstritten sein, so habt ihr es zu klären.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -