1. Steam-Name:
Lossis
Hallo Lossis,
Ich denke du könntes (meiner meinung nach) deine Bewerbung so bearbeiten das bei 12b,13,14 und 15c keine "/" sind sondern so ein Text was sagt "Ich habe keine Probleme mit ..." oder "Ich wurde noch nicht gebannt." Generel denke ich das dein Roleplay name falsch ist da du denke ich keine gesichter in dein namen hast. Bei dein Steam Name ist es auch nicht so richtig das du dort ein Herz drinnen hast da das es nicht bei Steam gibt. (vllt. andere Herzen)
Also gut gesagt bin ich gegen deine annahme.
1b. Roleplay Name:
Oddyssey Yassuo
1c. Realer Name:
DucNam Nguyen (Vietnamesischer Name)
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:461355460
3. Wie alt bin ich:
14 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Zum Moderator würde ich mich gerne bewerben
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
25€ habe ich bereits gespendet habe noch vor geld zu spenden sobald ich kann.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ungefähr vor 1 Jahr habe ich angefangen Garry's Mod DarkRP zu spielen aber aktiv so seit 3-4 Wochen.
Ich habe auf den Account so wenig Spielzeit weil ich die Daten vom alten Account vergessen habe.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag aber sehr aktiv am Freitag Samstag Sonntag und unter der Woche so ein paar Stunden. Man kann aber sagen ich bin so gut wie jeden Tag online außer es stehen arbeiten oder Klausuren vor.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeitig den Donator Rang
7b. Gesamte Spielzeit?:
0w 1d 23h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Logitech g430 gaming Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Was ich von dem Server halte der Server ist sehr kreativ hat eine coole Community ein sehr starkes Team das bestimmt zusammenhält. Das ist ein Grund Team-Mitglied zu werden.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Wieso ich Moderator werden möchte wie gesagt der Server gefällt mir sehr wichtig aus den alten Zeiten als ich gespielt habe. Die Regeln Spiel-weise alles gefällt mir am Server. Noch ein Grund Moderator zu werden ist auf jeden Fall den Spielern im Support zu helfen, da Ich bin sehr hilfsbereit und zuverlässig bin.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen aus folgenden Gründen
-bin sehr fair
-mit mir kann man arbeiten egal wie alt oder jung Mädchen oder Junge
-ich bin zuverlässig und hilfsbereit
-habe Humor
-habe Respekt
-ich bin auch sehr konzentriert bei meiner Arbeit
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war auf einem TeamSpeak Admin und auf einem Server Supporter.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?:
Ich war nicht bereits Teammitglied.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe auch keine Probleme gegen Admins, Moderator etc.
15a. Wurde ich jemals gekickt:?
Ja einmal wurde ich gekickt aus dem Grunde weil ich den ooc Chat falsch genutzt habe.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 3 Verwarnungen
1 aktiven Grund FailRP, weil ich mir die Regeln nicht richtig durchgelesen habe.
2 inaktive 1 RDM das wusste ich nicht, weil ich die Regeln nicht richtig gelesen habe. Der 3. Grund bin ich mir nicht sicher
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde nicht bereits genannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
So zu mir genauer ich heiße DucNam ich bin 14 Jahre alt.
In meiner Freizeit spiele ich viel PC Tischtennis im Verein und treffe ich mich mit Freunden was ganz klassisch ist. So weiteres habe ich ja oben angegeben ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Mfg. DucNam