Beiträge von Dominiic

Ich weiß das Yurix vor kurzem wieder entbannt wurde

Du weißt das er vor kurzem Entbannt wurde & 2 Aktive Verwarnungen hat.
    Er wird kein Unbeschriebenen Blatt sein, also hätte man dort durchaus härter durchgreifen müssen. - Er hat zuvor daraus ja auch nicht gelernt.

tz wie ich sehe willst du mir sagen das ich ihn nicht bestrafe nur weil , er mit mir Gefarmt hat

Ich denke das du davon Beeinflusst bist. - Ist aber aber keine direkte Behauptung.

1. Benutzer:

Yurix Marley

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:558934871

2. Verstoß:

Es ist ein Mehrfamilienhaus dort sind ins. 3 Wohnungen vorhanden, ich bin davon ausgegangen das die diese nicht komplett nutzen. Unten war schon KOS Schild ausgeschrieben & ich ging trotzdem hinein. 1-2 Minuten später kommt Yurix Marley dazu. Ich stand dort an der Faddingdoor & unterhielt mich mit ihm. Irgendwann schießt er auf mich, durch eine Faddingdoor wobei diese nicht geöffnet war, er nahm meine Hitbox die durch einen Unveränderbaren Bug genutzt wurde. Ich habe dadurch Schaden bekommen.

3. Deine Verstöße:

Ist mir eigentlich nichts bekannt, darf aber gerne nachgetragen werden.

4. Datum:

14.05.2021

06:30 - 06:40 ca.

5. Andere Verstöße:

Keine anderen Verstöße aber eine Anmerkung:

Paiinz ist mit Yurix gemeinsam in dieser Base & führte den Ingame Support.

Er meinte er würde dafür einen Watchlist Eintrag erhalten, wobei ich ganz klar auch im Support rausgehört habe, das Yurix das nicht so schlimm fand.

Daher bin ich mit dieser Entscheidung nicht zufrieden & bitte um eine Nachbearbeitung von einem Admin+

Kuss.

6. Betreffende Personen:

Yurix Marley (Täter)

Paiinz Rotberg (Support + Farm Partner)

7. Beweise:

Youtube Video

Hey, Precise

Ich war selber an der Situation als SEK-Beamter beteiligt, es war schon durchaus sehr Unfair.

Ich bin ein Glück nicht beim ersten hochfahren gestorben, jedoch muss ich sagen, das du in deinem Beitrag sehr einsichtig bist.

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Entbannungsantrag.

Mit freundlichen Grüßen

Wir sind 32 Teammitglieder, alle zu verschiedenen Zeiten online. Wir können nicht immer alles wissen, was eine Person vorher getan hat. Das heißt, du solltest dann bestmöglich noch im Ticket dazu erwähnen, dass die "Tat" schon häufiger von der Person begangen wurde. Dann können wir das überprüfen und dementsprechend besser handeln.

Es war jedesmal der gleiche Moderator. ^^

Ich verstehe eure Ansichten voll und ganz, jedoch frage ich mich, wofür ich mich dann Rechtfertigen solle im Support was ich damit meinte?

Es war von meiner Seite aus keine Negative Absicht jemanden mit " Kek " zu Beleidigen.

Bezüglich der Aufnahme die Gepostet wurde, ich habe es mehrmals versucht im Guten und mit RP zu Spielen, viele lassen sich aber NULL darauf ein. Wenn man dann diese Meldet, werden die dann mit einer Mündlichen Verwarnung entlassen und machen den gleichen Scheiß wieder!

Ich habe heute gute RP als Bürgermeister gehabt, dort gab es eine Person die ich 3x gemeldet habe und 3x hat diese eine Mündliche Verwarnung erhalten, da frage ich mich wo da die Fairness ist?

Ich denke viele können auch bezeugen, das ich durchaus RP fähig bin und auch dieses machen möchte!

Ich habe es aber Beantwortet weil es wurde gefragt was es heißt, wofür was muss ich mich dann Rechtfertigen? Ich habe einen Grund genannt mit der Bedeutung dieses Wortes, ich kann auch nicht sagen das bei " du bist nicht cool " eine Beleidigung sei.

1. Administrator:

William Drew Walker

2. Verstoß:

Als Sicherheitsmann habe ich einen Obdachlosen erschossen der Offensichtlich und mit Vorwarnung meiner Seits (Wirfst du Schuhe/Pinkelst du, erschieße ich dich) erschossen. Begründung: Er Wurf mit Schuhe auf mich! - Daraufhin jagte mich ein SEK Beamter den ich dann erklärte das es legitim sei von meiner Seite weil der Obdachlose mich verletzte. Schrieb ihn dann per PM: " ICH HABE DIE ERLAUBNISS DU KEK " - paar Minuten später wurde im Support gerufen von " William Drew Walker " und meinte dann das es eine Beleidigung sei und welcher Hintergrund es sei. Ich erklärte ihn das es nicht als Beleidigung von meiner Seite aus sei er antworte darauf: " Gut, dann hole ich den SEK-Beamten dazu und fragen ihn " er sagt das es Beleidigend sei " wobei der SEK-Beamte das ja nicht beurteilen könnte, weil ich es ja schrieb und es dazu keine art von " Der Ton macht die Musik " sein könnte. Ich habe daraufhin dann auch den Moderator erklärt was " KEK " bedeutet. Bedeutung: " Verlierertyp / Möchtegern " William ließ sich auf nichts ein und meinte es dementsprechend als Beleidigung zu zählen. Er hat mir dann Schluss endlich nach einer Diskussion einen Warn wegen " Beleidigung " gegeben. Und fügte dann hinzu das ich eine Beschwerde schreiben solle, wenn ich der Meinung bin das es nicht richtig sei. Zur Erklärung wegen Caps: Ich habe auf Discord nebenbei noch mit einem Kollegen gesprochen und dort liegt meine Push to Talk Taste auf " Umschalt " somit habe ich dann groß geschrieben, war vielleicht ein Fehler aber diesen habe ich ja versucht zu erklären.

3. Deine Verstöße:

Wurde oben schon alles beschrieben.

4. Datum:

21.03.2020 ca. 15:50 Uhr - 16:00 Uhr

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Warn erstellt von: William Drew Walker

SEK-Beamter: Noah Wahkabov

7. Beweise:

Sehr geehrtes P;RP Serverteam,

hiermit möchte ich mich als Moderator für den P:RP Server bewerben.

Steam-Name:

Dominic

Roleplay Name:

Carl Grey (Blood) - James Payne (Polizist) - Dominic Payne (Medic)

Steam-ID:

STEAM_0:1:93797286

Wie alt bin ich:

Geboren am 30.03.1995 (24 J.)

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein.

Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag Mittwoch Donnerstag

Freitag Samstag Sonntag Feiertage
    13:00-00:00* 13:00-00:00* 13:00-00:00* 13:00-00:00* 13:00-00:00** 13:00-00:00** 13:00-00:00**

/

(Änderungen vorbehalten)

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zivilist - Police Department - Sanitäter

Gesamte Spielzeit:

151 Std. (6 Tage & 7 Std.) - [Stand: 13.01.2020]

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

Welches Mikrofon besitze ich?:

Rode NT-USB (Derzeit in Reparatur)

Samson (Aktiv in Nutzung)

Was halte ich von dem Server:

Server bietet viele Möglichkeiten, die man nutzen kann, Polizist, Mediziner,Krimineller, Mechaniker uvm. Das gibt jedem Spieler die Chancen verschiedene Charaktere zu spielen und zu leben. Es gibt natürlich an einigen Ecken & Kanten Sachen die nicht überarbeitet werden müssen, aber im groben und ganzen den Spielspaß nicht versauen! Im Großen und Ganzen ist der Server TOP und bietet genügend Content für den "Reallife-Alltag", empfehlenswert.

Warum genau ICH Moderator werden möchte:

Ich sehe Täglich wie die Spieler(Bürger) Regelbrüche begehen, leider ist nicht immer ein Team Mitglied online und kann dies Unterbinden. Ich würde meinen Teil dazu beitragen dem entgegen zu Wirken.

Selber sehe ich auch das, dass Team sehr viel zu tun hat, und ich denke, da könnte die ein oder andere Person seine Zeit opfern und das Team Unterstützen. :-)

Meine Schwächen & Stärken:

Fangen wir mit den Negativen Punkten an, damit das gute zuletzt kommt. Meine Schwäche ist das ich gerne Diskutiere und wenn ich nervös werde anfange Schnell zu reden und dann das Stottern anfange. Jetzt kommen wir aber zu meinen Stärken. Ich bin sehr stark darin die Situation Objektiv zu sehen und nicht Freunde oder Bekannte zu bevorzugen. Des Weiteren besitze ich Durchsetzungsvermögen das mir ermöglicht, eine Autoritäts-Person zu sein.

War ich bereits auf einem Spielserver Admin:

Nein.

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

Probleme mit Nutzern:

Nein.

Probleme mit Admins:

Nein

Wurde ich jemals gekickt:

Nein

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1. Cop-Baiting - 10.01.2020 Ersteller: Walter Weiß [Inaktiv]

2. FearBruch - 13.02.2020 Ersteller: Ivan Dujev [Aktiv]

Information: Beide Warns wurden ausführlich geklärt.

Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an allen Lesern und hoffe, dass wir uns Früher oder später mal (wieder) auf den Server treffen und 1Klassiges RP führen. :)

Diese Bewerbung wurde Wahrheitsgemäß ausgefüllt und dort verstecken sich keine Lügen.

Mit freundlichen Grüßen

Dominiic :bisbald:

Moin Moin,

Der Waffengebrauch ist von jeder Seite sehr hoch, das Problem dabei ist aber auch meistens der Taser. Du bist einfach machtlos bei einem Taser, was ja auch sinn und zweck ist, jedoch wird dieser mittlerweile weniger benutzt als die Waffen. Als Chief & A.-Chief habt ihr dafür sorge zu tragen, dass es garnicht erst dazu kommt. Es wird in der Ausbildung beigebracht das der Schusswaffen gebrauch nur in Notsituationen benutzt werden soll aber ich nenne mal ein paar Beispiele wo die Waffen IMMER im Spiel sind:

• Entwaffnung/Durchsuchung im Gefängnis
    • Allgemeine Kontrollen
    • im Krankenhaus
    • im Police Department/Sheriff Department

Es ist egal wie und mit was du dort stehst, jedesmal wird die Schusswaffe im vorder grund stellt, das darf in diesem maßen nicht passieren! Die Polizisten haben einen Taser, der sehr gut Funktioniert aber er wird zu selten genutzt. Die Polizei macht in letzer Zeit so oder nur "Speed-RP". Es wird einen teilweise garnicht die möglichkeit gegeben sich selbst zu verteidigen, egal was man sagt oder wie man es sich hin dreht es wird immer dabei bleiben was sie von anfang an sagen.. Die Polizei hat in letzer Zeit so ein schlechten Ruf bekommen, und da sollte auch angefangen werden! Natürlich sind die anderen genauso unschuldig, es sollte allgemein mehr mit Wörtern geregelt werden, statt immer Handschellen/Taser/Waffen zu nutzen.. Ich bin nicht auf den Server gegangen mit der Intention nur rum zu ballern! Bitte ändert was bei euch, wir sind dazu auch bereit!

MfG

1. Steam-Name:

Dominiic

1b. Roleplay Name:

Carl Simpson

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:93797286

3. Datum des Verlusts:

04.01.2020 - 22:05 - 22:10

4. Was ist passiert:

Wollte im Fahrzeug beim Kollegen einsteigen, laufe dagegen und Sterbe instant mit 100 HP. (Video Upload/Beitrag dauert noch!) Das Fahrzeug hat sich nicht bewegt.

5. Verloren:

MP9

16x Volle Tüten Gras

Printer auf höchster Stufe

6. Zurückerstattung:

MP9 & 16 Volle Tüten Gras

Geld für Printer auf höchster Stufe

7. Beweismaterial:

Haben kurz vor Server Absturz ein Ticket erstellt, das ich dort wegen einen Bug gestorben bin.

Es gibt bei einem anderen Ticket, ein Video wo man klar hört das ich gestorben bin da wir gemeinsam aufn Teamspeak waren. (Ticket ersteller: Leon Dolphin)

Printer: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1959934291

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1959934291

8. Zeugen:

Melf Dolphin & Leon Dolphin

9. Server:

PoliceRP ~ MG

Hey Community, villeicht könntet ihr mir ja weiter helfen.. :/

Ich weiß nicht aber auf einmal kommt ein Fehlercode in meiner Console der mein Spiel so dermaßen zum lagen bringt das, dass spielen unmöglich macht.. :/

Fehlercode:

CUtlLinkedList overflow! (exhausted index range)

Version:

x86-64 - Chromium + 64-bit binaries

Startoption:

-console -high -threads 8 -useforcedmparms -noforcemaccel -noforcemspd +r_hunkalloclightmaps 0

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen! :thumbup: