Gmod Fehler Code

• Hey Community, villeicht könntet ihr mir ja weiter helfen.. :/

Ich weiß nicht aber auf einmal kommt ein Fehlercode in meiner Console der mein Spiel so dermaßen zum lagen bringt das, dass spielen unmöglich macht.. :/

Fehlercode:

CUtlLinkedList overflow! (exhausted index range)

Version:

x86-64 - Chromium + 64-bit binaries

Startoption:

-console -high -threads 8 -useforcedmparms -noforcemaccel -noforcemspd +r_hunkalloclightmaps 0

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen! :thumbup:

• synz

Hat den Titel des Themas von „Fehler Code“ zu „Gmod Fehler Code“ geändert.
  • Habe sogar das selbe Problem.

Hier zu meiner Hardware:

CPU: AMD Ryzen 3 1200

GPU: Gforce GTX 1050

Ram: 32GB 2400 MHz

Das sollte so das wichtigste sein. Mainboard ist irgeneins von Asus habe nur gerade keine Ahnung welches.

• War heute nur auf Newexton. Noch ist mir unbekannt, ob es auf einer anderen Map passiert, werde das definitv noch untersuchen aber wahrscheinlich nicht mehr heute.

• Habe derzeit das gleiche Problem:

"CutlLinkedList overflow! (exhausted index range)"

Meine Hardware:

AMD Ryzen 5 1500x

nVidia GTX 1650 OC

Corsair Vengeance 16 GB DDR4 3200MHz

Bei mir ebenfalls auf NewExton (rp_newexton2_v3h)

Edit:

Ich habe möglicherweise den Fehler entdeckt.

Bei mir ist es irgendwie der Fall, dass sich die Schattentexturen in komische Texturen verwandeln.

modern-gaming.net/attachment/8168/

2. Edit:

Der Schattenfehler wird durch einen Restart behoben, und... tadaaa:

Der CUtlLinkedList Overflow Fehler besteht immer noch.

Im Internet wird davon geschrieben, dass dieser Fehler schon seit 2006 in GMOD existiert, und Valve den nicht explizit fixen wird, da er anscheinend nur auf Custom Maps auftritt. Schade eigentlich.

Einmal editiert, zuletzt von Remirax ()

• Das Problem mit dem Schatten ensteht bei mir auch manchmal. Jedoch ist dies nicht der Auslöser, da ich gestern das Problem wieder hatte, ohne diese Schatten.

• Remirax Dieses Schatten Bild ist auf newxton sehr häufig. Das sind meistens die Teile für dein Playermodel die Garrys Mod benutzt da diese auch in einem Ordner im Q Menü sind wird das so angezeigt. Manchmal wird auch Random eine Seite aus dem Q Menü angezeigt.

Jetzt zu Dominiic. Ich würde dir Raten mal deine Start Optionen raus zumachen und Gmod auf keiner Beta laufen lässt und dann mal gucken was dann los ist. Ach und da ist noch was, an alle die Gmod Chromium benutzen macht das mal raus und dann gehen diese Schatten Texturen weg weil immer wenn diese Beta aktiv ist kommen auf newxton diese Schatten Zustand. Vllt liegt es auch an Newxton weil die Map untereinander gebaut ist. Ich hoffe ich konnte helfen. ?

• Joey

Hat das Thema geschlossen.