Beiträge von Magsermilch

Ich hätte auch Zeit und Lust .

Meine Mains sind : Hanzo ; Reaper ; Reinhardt und Mercy ( Abhängig von den Teammates)

In Ranked bin ich gerade bei Diamond ~3200

(Ich spiele meistens ohne eine Taktik / jeder für sich / 2x2x2x )

Du könntest einige Punkte ein bisschen mehr ausarbeiten. Zum Beispiel : Punkt 13 & 14 , indem du schreibst welche Probleme du mit Nutzern hast und ob diese eventuell zu klären sind. Außerdem ist deine Rechtschreibung für einen 16 jährigen mangelhaft , darum würde ich dir raten deine Bewerbung noch einmal gründlich durchzulesen und Fehler zu korrigieren.

Im großen und ganzen sieht deine Bewerbung so aus , als ob du dir nicht viel Mühe gegeben hättest.

Dies ist nur meine Meinung und wünsche dir trotzdem viel Glück.;)

Ich wohne in Düsseldorf und gehe jedes Jahr zur Gamescom. Außerdem kenne ich einen Planer des Events.

Ich werde dort auf jeden Fall zu sehen sein. (Meistens in den entertainment Hallen)

(Entschuldigt meine Aussprache bei einer Begegnung . Spreche öfters mit Akzent)

Ich kann mir vorstellen , dass diese Situationen ein schlechtes Bild von mir geben , aber beide Situationen wurden nur von einer Seite betrachtet, darum wollte ich nur nun meine Sicht schildern.

(Dies soll keine Diskussion sein, bei der es darum geht wer im Recht liegt , sondern lediglich meine Sicht)

Situation 1: Ich war im Traitorraum, aber habe mich kurze Zeit danach rausteleportiert um die letzten beiden Innos zu beseitigen . Danach kommt der Dete und gibt mir einen Headshot . Nachdem dann AIMEN mir erklärt hat warum er mich umgebracht hat sagte ich : " Der Traitor konnte auch einen Disguiser kaufen um vom Radar zu verschwinden , darum denke ich es war ein Randomkill". Er wollte aber nicht weiter diskutieren , darum ließ ich den Report stehen .

Situation 2 :Ich habe eine Slam platziert und bin dann weggelaufen . Später kam AIMEN und hat mich umgebracht. Er hat mir wieder erklärt warum und ich meinte , dass ich genauso gut weggelaufen sein konnte , da ich dort nicht durch kam. Das Slamgeräusch ist außerdem , dass c4geräusch und darum habe ich den Report stehengelassen .

Info : Es kann sein , dass ich falsch liege , doch in diesen Momenten kam es mir nicht falsch vor und darum habe ich nichts verändert .

Es tut mir leid falls jemand durch mein nicht ausreichendes Wissen zu Schaden gekommen ist , doch ich sehe bei einer ausführlicheren Erklärung meine Fehler ein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und danke für die Kritik,

LG Maximilian .:)

1. Steam-Name:

[MG] Maxximalich

1b. Realer Name:

Maximilian VdH.

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:440042471

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten : Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ gespendet und überlege derzeitig eine weitere Spende im Wert von 10 € zu spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 09.01.19 aktiv auf dem Phoenix Server .

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:45-19:30 13:45-15:30 17:30-19:15 / 18:15-20:30 12:30-15:00 12:00-13:00

(Diese Tabelle ist eine ungefähre Angabe , da ich an allen Tagen außer Montag und Donnerstag ziemlich flexibel bin.)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze im Moment den Donater-Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 05d 16h

(Stand:01.03.19)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Headset .

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe das Kotion Each g9000 .

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist der Phoenix Server einer der besten TTT Server ,da er eine große Mapauswahl hat und die Community des Servers sehr nett ist . Außerdem ist das Team sehr hilfsbereit und greift vielen Spielern unter die Arme . Die abwechslungsreichen Waffen und der Pointshop machen das Spielerlebnis umso besser . Was auch nennenswert ist , ist dass Spectator Deathmatch , wo sich die Toten auch nach der Runde vergnügen können . Dort finde ich es gut , dass man keine Boosts hat und die Waffen ausgesucht werden können, so hat jeder die gleichen Chancen .

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde gerne Moderator auf dem Phoenix Server werden , da ich den verschiedenen Leuten helfen will und das Phoenix-Serverteam unterstützen will.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Positiv:

Es wäre eine recht gute Entscheidung mich anzunehmen , da ich bereits Erfahrung von anderen Servern habe und geduldig bin. Außerdem bin ich ein netter Mensch , der im Team spielen kann und das Regelwerk des Servers kennt.

Negativ:

Durch Klausurenphasen könnte es zu Komplikationen mit dem Zeitplan kommen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war einmal der leitende Supporter auf einem Prophunt-Server.Dort ging es speziell um Reportbehandlung.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein , ich war noch nicht Mitglied dieses Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß , habe ich keine Probleme mit den Usern.

( Zumindestens von meiner Seite aus.)

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit den Admins/Mods.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nur für das AFK sein gekickt .

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe meines Wissens nach keine Verwarnungen (auch keine inaktiven).

(Ich kann dies nicht nachgucken, da der Befehl " !warn " momentan nicht funktioniert)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal für Randomkilling + Serverflucht gebannt , doch kurz nach der Veröffentlichung des Entbannungsantrags entbannt , da es sich um ein "Missverständnis" handelte.

(siehe im Post : Entbannungsantrag von Maximalich)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ein Grund für die Bewerbung war die Anmerkung eines derzeitigen Moderators. Der Moderator sagte , dass ich gute Chancen hätte:saint:.

Nun nach ungefähr 2 Monaten habe ich mich endlich getraut und hoffe auf das Beste .

Zusätzliche Information:

-Verbesserungsvorschläge wären nett

-Jegliche Form von Kritik ist erwünscht

Mit freundlichen Grüßen ,

Maximalich:)

@Zanuka

Das mit den Mods war normale Kritik.

Habe nur gesagt : Finde es nicht so gut , dass spieler die 6 min afk sind ,gekickt werden und Mods die 1 stunde im zuschauermodus sind und draufbleiben +plätze einnehmen nicht .

Wenn du dabei warst , kannst dich sicher dran erinnern, dass an dem tag der server überfüllt war (24/24spielern) und darum habe ich das gesagt. Sonst ist mir das relativ egal .

Salt

Jetzt erinnere ich mich ,

Es war auf der map mit dem schiff und dem heli .

Teemo war im heli was ich nicht wusste und ich habe die Scheiben des helis aufgeschossen mit einer A-3000 ( pistole ).

Da der heli relativ laggy ist , habe ich ein schuss auf ihn gefeuert .

Ich habe mich im voice chat anschließend entschuldigt , aber ich glaube er hat ihn ausgestellt .

Mittlerweile macht es eh kein Unterschied mehr , aber trotzdem danke das du dir die Zeit genommen hast und mich erinnert hast ^^.

(Ich hoffe wir meinen die gleiche Situation , da ich eigentlich nichtmehr auf der map fastfood gespielt habe, sondern afk war)

1. Steam-Name:

Maxximalich

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:440042471

3. Grund der Verbannung:

Randomkilling+Severflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 tag (jetzt nurnoch 22h)

5. Anzahl an Verwarnungen:

glaube keine

6. Ausführender Admin:

Ban durch Salt

7. Was habe ich gemacht:

Anscheinend solle ich jemand random gekillt haben und dann den Server verlassen haben. Bin mir aber relativ sicher das ich niemand gekillt habe , da ich auch das report geräusch nicht gehört habe .

Ich muss zugeben das Ich oft afk bin (kurz) aber trotzdem mache ich eigentlich keine random kills und schon garnicht serverflucht. So wie ich mich erinnern kann , bin ich mitten in der runde geleavt (sorry) , da ich zu einem Treffen musste . Das konnte man aber nicht wissen , darum tut mir das Leid.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Spiele sehr gerne auf dem Server und auch recht aktiv, außerdem spielen dort viele Freunde von mir und es wäre schade wenn ich nicht mit ihnen spielen könnte.

----------------

Schönen guten Abend liebes Modern gaming team,

Ich (Maxximalich) wurde heute von einem ihrer Teammitglieder gebannt. Dabei ging es um einen angeblichen Randomkill+Serverflucht.

Warum ich nun diesen Entbannungsantrag stelle ist darum, dass ich mich nicht an meine Tat erinnern kann . ?(

Ich weiß nicht einmal wen ich "gerandomt" habe, trotzdem tut es mir leid und ich werde mich bei der Person entschuldigen.

Die Serverflucht war auch nicht mit Absicht , da ich zu einem Treffen musste und nicht wusste das ich etwas schlimmes gemacht habe. ( dachte es wäre ok was es nicht ist , entschuldigung)

Es wäre schön wenn ich heute noch eine Rückmeldung bekommen würde ,da ich gerne mit freunden spielen würde.

Ich kann es aber verstehen wenn der Entbannungsantrag erst später durchgelesen wird .

Danke das sie sich die Zeit für mich genommen haben , ich schätze es sehr .

Mit freundlichen Grüßen,

Maximilian ( Maxximalich )

Meine Rechtschreibung wird vielleicht ein paar fehler haben . Bitte entschuldigen sie mich dafür.