1. Steam-Name:
Maxximalich
2. Steam-ID:
STEAM_1:1:440042471
3. Grund der Verbannung:
Randomkilling+Severflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 tag (jetzt nurnoch 22h)
5. Anzahl an Verwarnungen:
glaube keine
6. Ausführender Admin:
Ban durch Salt
7. Was habe ich gemacht:
Anscheinend solle ich jemand random gekillt haben und dann den Server verlassen haben. Bin mir aber relativ sicher das ich niemand gekillt habe , da ich auch das report geräusch nicht gehört habe .
Ich muss zugeben das Ich oft afk bin (kurz) aber trotzdem mache ich eigentlich keine random kills und schon garnicht serverflucht. So wie ich mich erinnern kann , bin ich mitten in der runde geleavt (sorry) , da ich zu einem Treffen musste . Das konnte man aber nicht wissen , darum tut mir das Leid.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Spiele sehr gerne auf dem Server und auch recht aktiv, außerdem spielen dort viele Freunde von mir und es wäre schade wenn ich nicht mit ihnen spielen könnte.
----------------
Schönen guten Abend liebes Modern gaming team,
Ich (Maxximalich) wurde heute von einem ihrer Teammitglieder gebannt. Dabei ging es um einen angeblichen Randomkill+Serverflucht.
Warum ich nun diesen Entbannungsantrag stelle ist darum, dass ich mich nicht an meine Tat erinnern kann . ?(
Ich weiß nicht einmal wen ich "gerandomt" habe, trotzdem tut es mir leid und ich werde mich bei der Person entschuldigen.
Die Serverflucht war auch nicht mit Absicht , da ich zu einem Treffen musste und nicht wusste das ich etwas schlimmes gemacht habe. ( dachte es wäre ok was es nicht ist , entschuldigung)
Es wäre schön wenn ich heute noch eine Rückmeldung bekommen würde ,da ich gerne mit freunden spielen würde.
Ich kann es aber verstehen wenn der Entbannungsantrag erst später durchgelesen wird .
Danke das sie sich die Zeit für mich genommen haben , ich schätze es sehr .
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian ( Maxximalich )
Meine Rechtschreibung wird vielleicht ein paar fehler haben . Bitte entschuldigen sie mich dafür.