Entbannungsantrag
1. Steam-Name:
SupreemePlayer
1b. Roleplay Name:
Jay Sky
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:183160414
3. Grund der Verbannung:
Verwarnung wegen FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche, 2 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
schätze 9
6. Ausführender Admin:
Wiktor Nowak
7. Was habe ich gemacht:
Geschehnis:
Ich war Bürgermeister und stand vor dem/der Police Department / Polizeiwache, aufeinmal kamen ein paar Gangster auf mich zu (2-3) darunter der Gangsterboss. SIe sagten ich solle stehen bleiben aber ich bin von ihnen weg gegangen, darauf hin sagte der Gangsterboss das ich eine Geisel bin. Ich bin aber weitergegangen, dann zückte der Gangsterboss eine Waffe und richtete sie auf mich und schoss. Ich bin ausgewichen und ein paar Sekunden später zückte ich meine Waffe (Glock) und schoss zurück. Ich habe den Gangsterboss leicht getroffen und bin dann gestorben.
Support Ablauf:
Als ich wieder am PD war, wurde ich zu dem Support teleportiert, der Supporter meinte zu mir dass ich wenn jemand sagt dass ich eine Geisel bin, dass ich dann nicht weg gehen darf. Leider wusste ich dies nicht obwohl ich mir die Regeln durchgelesen habe (Habe es übersehen). Daraufhin habe ich mich entschuldigt und dem Gangster eine Entschädigung angeboten. Leider wurde ich dann gebannt(verwarnt) und konnte ihn diese nicht geben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe und es tut mir leid. Deswegen bitte ich auch nicht um eine Entbannung sondern lediglich um eine Verkürzung der Strafe, da es mir sehr viel Spaß macht auf dem Server zu spielen. Und wenn meine Starfe vorbei ist werde ich mir die Regeln nochmal ganz genau durchlesen. Ich hoffe das wenn ich dass mache es niemehr zu solchen Umtsänden kommen wird. Ich werde mir diesbezüglich mehr mühe geben um weiter Fehler zu vermeiden. (Wenn meine Bann abgelaufen ist, kann sich der gerne der geschädigte Spieler bei mir melden und sich eine Entschädigung bei bedarf erhalten).
MfG: Elyas | Jay Sky