LinXiee schon mal darüber nach gedacht das mich Leute doch leiden können?
Ich dachte wenigstens nach dem Beitrag von McNuggets das du dich änderst, was leider nicht der Fall ist.
LinXiee schon mal darüber nach gedacht das mich Leute doch leiden können?
Ich dachte wenigstens nach dem Beitrag von McNuggets das du dich änderst, was leider nicht der Fall ist.
Verstehe das mit dem Kreig einfach immer noch ned. Mitläufer? ?
@Seen Sheen
1.War das ein Spass.
2. Dieser Krieg ist für mich so irrelevant.
Hallo @Gore.
Wir würden dich gerne morgen um 16 Uhr sprechen, suche einfach mich (Wiktor Nowak), Alexander Nowak oder Markus Nowak.
Viel glück!
Alexander und Arbeit?
Seit wann passt das zusammen.
Smurfy Markus ist fast jeden Tag on, als ob du denn noch nie richtig gesehen hast?.
Dazu ist die Bewerbung besser als meine und andere, er sticht auch aus der Menge heraus. Wahrscheinlich bist du eher Inaktive, habe dich bisher 1 mal gesehen.
Bitte nimms nicht als beleidigung, ist deine Entscheidung das du gegen Ihn bist.
Peace out
Laser das kann man nie wissen ?
Ich mache das immer so :c
Dagegen = Rot
Dafür = Gelb
Enthalten = Blau
Ich sehe hier kein TrollRDM (wenn die Geschichte stimmt).
Du hast ihn nicht gezielt provoziert, oder eine Verhaftung herausgefordert.
Warum er gebannt wurde ist fpr mich fragwürdig.
Jedoch sehe ich nur deine Sicht und nicht die des anderen.
Ich bin aber dafür
Ich war mit dir im Support, ich sagte dir schon das eine Beleidigung die Leute verletzen kann, egal ob es spass ist, es muss auch in Grenzen sein.
Nur weil jemand die Tür nicht aufmacht sagst du ihm "mach auf du gieriger Jude".
Ob du nun Jude bist oder nicht, es passt halt nicht.
Und das Internet ist beleidigent ja, jedoch von stumpfsinnigen und unnötigen Beleidigungen die zu 90% von 8-14 jährigen kommen.
Keine ahung warum das Gelb ist, kanns aber nicht mehr editieren ?
Ich kenne dich jetzt ein wenig, bin aber eher skeptisch.
Probleme allgemein sehe ich nicht gross.
Aber ob du für den Moderator Rang geeignet bist, bin ich wie gesagt unsicher.
Ich enthalte mich.
Und ja LinXie ein Nowak schreibt hier...
Ich kenne dich nicht gut uns sehe dich weniger auf dem Server. In die Bewerbung ist wohl nicht gross Arbeit reingesteckt worden. Der bann ist belastend, massen RDM ist nicht gerade gut für deine Bewerbung.
DAGEGEN
LinXiee ich hoffe das es als spass verstanden wird...
Markus ist ein netter und Respektvoller Spieler, und ich denke auf das er für den Rang Moderator geeignet wäre.
Dafür
Ich werde dich entbannen auf Grund das ich denke das es wirklich ein Ausversehen war und du reue zeigst.
Ich muss auch zu geben ich weis nicht mehr welcher du warst, weil ich zu viele Support's hatte.
Ich würde ein Teammitglied bitten ihn zu entbannen. (Bin in der Schule am Computer)
ANGENOMMEN
Ich kenne dich nicht gross, aber bist mir nur negative aufgefallen.
Deine Warn's lassen zu sprechen übrig.
7b. Gesamte Spielzeit:177 Spiel stunden
Wie 177 Stunden?
Am besten im Format [00W 00D 00S 00M]
Ich bin DAGEGEN
Habe die Regel erst jetzt gesehen.
War ein Missverständnis von meiner Seite aus, ich würde dich dann entbannen, ich entschuldige mich auch für den Fehler ;).
AKZEPTIERT
BATMAN das Video lädt seit 5 Stunden hoch ?