Da du mir auch im RP gesagt hast du wolltest es nicht, und reue zeigst werde ich deinen Entbannungsantrag
Akzeptieren
Viel Spass auf dem Server!
Da du mir auch im RP gesagt hast du wolltest es nicht, und reue zeigst werde ich deinen Entbannungsantrag
Akzeptieren
Viel Spass auf dem Server!
Kirito Codex heisst du :D
Heute dem 28.09 sind 2 Support's rein gekommen wo sie sagten das ihre Spendentruhe verbuggt ist. Ich bin dann zu ihnen hin gegangen und die Truhe war ohne Kollision, ich habe es auch getestet und es ist einfach ohne Kollision.
Die Kollision entfernen geht nicht, neu spawnen ging auch nicht.
Du bist mir auf dem Server gut aufgefallen, jedoch fragst du viel ob man das darf oder nicht. Ich zweifle ein wenig das du die Regel kannst. Aber ich bin trotzdem DAFÜR
fr3shg4mes ich hatte dich jetzt auch im Support, dabei bis du mir sehr Positive aufgefallen. Du hast deine Strafe hin genommen ohne ein Wiederspruch. Deswegen bin ich jetzt #DAFÜR
Es haben halt schon viele Box Arenas veranstalltet, und sie bekamen keine Verwarnung.
Max, hättest früher damit raus rücken sollen, aber leider ist es im RP passiert und Philipp konnte nicht viel dafür.
Ich werde wie gesagt nach Wunsch die anderen Clips hoch laden.
Also ich sehe hier weder das du von Nero supportet wirst oder er dich als Wachtmeister inhaftiert....
Und was meinst du von Wachtmeister, es geht mir darum das er Respektlos meiner Meinung nach ist. Zu sagen das die Admins keine Regeln können ist Respektlos, sie geben sich schlieslich viel mühe.
Jetzt die Erklärung von Philipp hat meine Meinung geändert, wenn der Security das so sagte und er sie auch gesehen hat. Dan ist es ein Eindeutiger Beweis rein zu gehen. Trotzdem wäre es hilfreich ein Video ab zugeben wo man den Raid sieht +das Ende es Supports
1. Benutzer: Apored Klaus
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:96819013
2. Verstoß: Er ist schon im Support zu mir Respektlos gewesen und nach meiner Meinung auch gegen Nero Raab Spiritus.
Später war er SEK und hat mich ein Stück scheisse genannt, als ich dan mit dem Wachtmeister sprach das sie mich Inhaftierten war er hinter mir und sagte das er erlaub wäre den Job zu wechseln, ich sagte "Ja ist es auch, nur verstehe ich nicht warum du die Regeln nicht kennst wenn du immer Beamter gehst" drauf ihn sagte er das die Admins sie auch nicht können leider gottes.
3. Deine Verstöße: Ich habe nur OOC gesprochen
4. Datum: 26.09.2017
5. Andere Verstöße: Respektlosigkeit mehr nicht.
6. Betreffende Personen: Nero Raab Spiritus (Einwenig, er war ja auch im Support) sonst am meisten nur mich.
7. Beweise: 1 Aufnahme habe ich geschnitte, falls ihr mehr wollt und das nicht reicht werde ich später einreichen
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde es gut das du dich als Supporter bewirbst, viele gehen meistens Moderator. Die Verwarnungen geben ein kleines Problem ab, aber auch kein grosses
Viel auf dem Server habe ich dich nicht gesehen, aber ansonsten wenn ich dich sehe Positive aufgefallen.
Ich bin Dafür
Jessie Pinkmann werde ich sein. :)
Also willst du sagen das du mir das nicht glaubst? Und das Designen mach ich als Hobby, dazu ist es meine Sache wie ich mich nenne, Oder nicht?
Das hat jetzt kein Zusammenhang. Farbenblindheit gibt es in so genanten 3 Stufen. 1 davon ist die Rot, Grün Farbschwäche (Die ich besitze). Man spricht von vielen Farben die man nicht sieht (unterscheiden kann). Also wenn sie ähnlich sind kann ich sie nicht unterscheiden, ich habe aber nach der langen Zeit gelernt in Photoshop die Farben mit glück zu kombinieren, und es hat bis jetzt geklappt! (Und das ist mein Geheimnis, ich hatte Glück mit den Farben)
Das siehst du ja, +die Farben sind beschriftet. Und Google ist dein Freund :D.
Und nein ich habe keine Bescheinigung bekommen, ich weis nicht wie das in Deutschland ist aber hier habe ich keine bekommen.
Pierre es kommt drauf an welche Farben, ich dachte mir ich kann das doch leider wie es aussieht nicht ?(. Aber man kann es ja probieren.
Ja wie gesagt, die Farbkombinationen sind für mich schwierig da ich Farbenblind bin. Wer das nicht glaubt ist es halt so, das kann ich jetzt schlecht beweisen.
Aber Danke das du mir noch ein wenig Hoffnung gibt Neko. Es mögen vielleicht ein paar Leute mich nicht, warum kann ich nicht sagen.
Aber die Admin's vermutlich wie ich bin.
(PS: Neko schreibst du das immer? :D xD)
Das grosse Problem ist halt auch ich bin Farbenblind, ich sehe es anders als du :D xD
Okey Timo, ich werde die Löschen und eine neue schreiben. Danke für den Tipp ?.
Übrigens ich hoffe es stört niemand wenn ich sie lösche und neu schreibe. ?(
Ich habe schonmal die Bewerbung lange geschrieben, und mir wurde geraten weniger zu schreiben. Wenn ich sie länger machen soll kann ich es machen.
Vladi ich habe die Bewerbung mager geschrieben da sie einfacher zum lesen ist. Wenn ich länger schreiben würde liest es niemand durch.