Bewerbung zum Moderator_Don
1. Steam-Name: Kiwi
1b. Roleplay Name: Tom Tomson (ehe. Tom Blatt)
1c. Realer Name: Morgan F.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:99108236
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 12. Oktober 2016
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 16:00 - 17:30/20:00 - 21:00
Dienstag: 13:00 - 21:00
Mittwoch: 13:00 - 21:00
Donnerstag: 16:00 - 21:00
Freitag: 13:00 - 18:00
Samstag: -
Sonntag: 19:00 - 21:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 10h 14m (vor dem Reset: ca. 02w 05d 6h 20m)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G430
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server sehr gelungen und es macht mir spaß auf ihm zu spielen, weswegen ich auch schon donatet habe.
Was mich allerdings manchmal stört sind wie heute z.b Franzosen die RDMen, bzw allgemeine Regelbrüche von jedem. Ich würde mir zusätzlich 1,2 neue Jobs wünschen, einfach zur Abwechslung aber welche Jobs man da nehmen könnte weiß ich nicht.
10. Warum möchte ich Admin werden: Da es mir Spaß macht Spielern zu helfen und deren Probleme zu lösen. Wenn sich z.b 2 Parteien streiten und ich eine friedliche Lösung herbeiführen kann freut mich dies. Zudem erlebe ich wenn ich auf dem Server bin oft Regelbrüche und dann könnte ich direkt einschreiten bevor es noch schlimmer wird. Ein eher nicht so wichtiger Punkt ist: Der Support ist oft überlastet und ich könnte dort aushelfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich meiner Meinung nach das Serverteam mit meinen Kompetenzen & meiner Aktivität unterstützen werde. Da ich bereits Moderator_Don war kenne ich noch viele Befehle und weiß was ich darf und nicht darf.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, auf einem Sandbox Server Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich war 2016 bereits Moderator_Don wurde gegen Weinachten aber wegen Inaktivität entfernt.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, nicht das ich wüsste.
14. Probleme mit Admins: Nein, nicht das ich wüsste.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich AFK war
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wegen FailRP++ (mitte 2016)
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich danke allen Lesern dafür das ihr bis hier her gelesen habt. Ich würde mich über euere persönliche Meinung über die Bewerbung freuen.