Beiträge von Remirax

Ich würde dir da das SHURE SM7B empfehlen. Es hat eine gute Audioqualität, ist jedoch über diesen Link ca. 400€ teuer. Auf Amazon ist es leider nicht verfügbar und auf der SHURE-Produktseite kostet es um einiges mehr.

Gerade einmal eines der drei Autos hat VCMod Support. Alle dieser Autos sind von drei verschiedenen Autobasen.

Meines Wissens nach werden nur TDMCars angenommen.

Fazit: Dagegen.

Edit:

Eines (oder 2, unsicher) sind von Autobasen, die schon mal auf dem Server waren. Wegen genau dieser / diesen Autobasis / -basen ist der Server dauerhaft am crashen gewesen, weswegen sie wieder vom Server gelöscht wurden.

1. Beschreibung:

Man erhält dauerhaft Script Fehler, wenn man in einem Auto sitzt.

2. Auslöser:

Das erste Mal, als ich STRG gedrückt habe, um in die Third-Person Ansicht zu wechseln.

Ich habe jedoch einen Freund gefragt, welcher ein FD Fahrzeug gefahren hat, und bei ihm war es nicht so. Ich habe einen PD Dodge Charger gefahren.

3. Datum:

14.07.2020 | 19:55

4. Fehlercode:

Code
    [_mcnuggets_ulib] vcmod?view:1: table index is nil
    1. calculateVelAvr - vcmod?view:1
    2. real_fn - vcmod?main_shared_sf:1
    3. unknown - addons/_mcnuggets_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176
    4. unknown - addons/_mcnuggets_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282 (x5)

Anmerkung: Sobald ich mich in ein Fahrzeug setze, wird meine Konsole mit diesem Fehler zugespammt.

5. Beweismaterial:

Durch Quellcode gegeben.

EDIT:

Jemand, der im gleichen Auto saß, hatte das Problem nicht. Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich war heute bereits Mittags am Server, dort war das Problem noch nicht.

Es wäre vielleicht auch eine Idee, eine Art "Cooldown" in das Regelwerk oder vielleicht sogar ingame einzubauen, der besagt, dass man nur in so und so vielen Minuten einen Molotovcocktail auf den gleichen Ort werfen darf.

Name des Beförderten: Miguel Viper

Alter Rang: Youngster

Neuer Rang: Thug

Name des Ausführenden: Tobias Lopez

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.07.2020

Name des Beförderten: Isaac Six

Alter Rang: Youngster

Neuer Rang: Thug

Name des Ausführenden: Chiaulin Tsunami

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 02.07.2020

RE: Antrag auf neuen Bußgeldkatalog

Sehr geehrter Herr Ludolf,

ich möchte ihnen hier mitteilen, dass sich unsere Aufgabengebiete verändert haben. Das heißt, dass der Bußgeldkatalog nicht mehr von uns erstellt wird.

Dementsprechend empfehle ich Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Chief absprechen, und selbstständig dieses Dokument erstellen. Sie können uns natürlich zu Rate ziehen, sollten Sie eine zweite, beziehungsweise dritte, Meinung benötigen. Wir helfen Ihnen gerne.

Bei Rückfrage können Sie uns gerne erneut kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

Jonas Letterton

Ach Holler, mit dir war es immer irgendwie am lustigsten.

Schade, dass du jetzt entschieden hast, diesen Weg zu gehen.

Vielleicht sieht man sich ja hin und wieder auf dem TS. :^)

1. Beschreibung:

Der !medic Command funktioniert nicht.
    Dieser wird dann ganz einfach in den Chat gepostet, ohne dass sich ein Fenster öffnet.

2. Auslöser:

Wahrscheinlich die ganzen Server Restarts.

3. Datum:

18.06.2020 | 19:00

4. Fehlercode:

Es wird kein Fehlercode ausgegeben.

5. Beweismaterial:

https://prnt.sc/t279o6 - Ich habe mich zu Testzwecken kurz in den Medic-Job gesetzt.

Hi Deniz!

Als du mir gesagt hast, dass du eine Bewerbung zum Chief schreibst, war ich echt froh.

Deniz ist eine sehr kompetente, aktive, vertrauenswürdige Person. Wenn er sich Ziele setzt, setzt er sie auch um. Ich denke, dass er die perfekte Person für den Rang des Chiefs wird, da er viel Erfahrung als Officer gesammelt hat, bereits Chief war und auch diesen Job ganz gut gemacht hat.

Er kümmert sich um alle Personen gleichermaßen und bevorzugt niemanden.

Aufgrund der o.g. Punkte bin ich für eine Annahme.