Dann sollte aber auch ein Maximalpreis für Reparaturen festgelegt werden, da heute ein Mechaniker da war, der für ein Auto, was 80% HP hatte, $10k verlangt.
Beiträge von Remirax
-
-
NewExton Police Department
Die Einstellung und Aufnahme
Folgende Sachen müssen Sie beachten, um eine Einstellung im Police Department anzustreben.
- Keine Vorstrafen
- Führerschein der Klasse B
- Kompetente und Freundliche Erscheinung
- Belastbarkeit in Stressigen Situationen
- Gute Teamfähigkeit & Loyalität dem Staate
Regeln des Police Department
- Alle Türen im PD müssen abgeschlossen sein
- Als Polizist ist jegliche illegale Aktivität untersagt.
- Respekt gegen über jedem ist Pflicht!
- Durchsuchungen nur mit Beschluss | Beamter [2Lt+] Detektiv [SSgt+] (Muss durch Stadtrat genehmigt werden)
- Es sollte nicht jedes Einsatzmittel (Streife & Beamter im Dienst) zum selben Einsatz fahren (Ausnahme: Code 99)
- Wenn eine Besprechung / Lagebesprechung abgehalten wird, muss PTS angefordert werden.
- Vor einem 2Cpt+ muss Salutiert werden, bis dieser "Rühren" sagt, oder entgegen salutiert.
Die Rangstruktur des Police Departments
[14] Commissioner [13] [Chief] Chief of Police [12] [A. Chief] Assistant Chief [11] [Cdr.] Commander [10] [Cpt.] Captain [9] [2Cpt.] Second Captain [8] [Lt.] Lieutenant [7] [2Lt.] Second Lieutenant [6] [SSgt.] Staff Sergeant [5] [Sgt.] Sergeant [4] [Cpl.] Corporal [3] [Pfc.] Private First Class [2] [Pvt.] Private [1] [Rct.] Recruit Rang 14 - 12: Behördenleitung
Rang 11 - 10: Direktionsleitung
Führungsebene des Police Departments
Commissioner 522 Luca Karadimas luca1197 Chief 474 Robert Ludolf LinXiee A.-Chief 492 Sebastian Shephard Nils Police Department - Commander 820 Montgomery Arthur Burns Burns Police Department - Captain ---- ---- S.W.A.T. - Commander 05 Martin Deverlopez Leon S.W.A.T. - Captain 68 Robert Johnson ---- DEA - Commander 174 Aldin Rose @Aldoo21 DEA - Captain 903 Jan Kruppstahl jan918x Detectives - Commander 953 Div Oeffner Div Oeffner Detectives - Captain 061 Eugen Raab Spiritus Eugen Ausbildungsleitung
Ausbildungsleitung 474 Robert Ludolf Police Department - Ausbildungsbeauftragter 820 Montgomery Arthur Burns S.W.A.T. - Ausbildungsbeauftragter 05 Martin Deverlopez DEA - Ausbildungsbeauftragter 174 Aldin Rose Detectives - Ausbildungsbeauftragter 953 Div Oeffner Beziehung zu anderen Fraktionen
Fraktion Beziehung NewExton Emergency Services Positiv NewExton Fire Department Positiv Bloods Neutral Yakuzas Neutral Crips Neutral Stadtrat Neutral Scaletta Neutral Abteilungen
Police Department
Das Police Department ist die allgemeine Behörde und fungiert als Schutzpolizei im Staat. Deren Aufgabe ist die Gesetzeshütung in jedem Fall.
Jedes neues Mitglied der Polizei startet im Police Department.
S.W.A.T
Das SWAT [Special Weapons and Tactics] ist zuständig für
Geiselnahmen, Razzien, Schwere Überfälle, Stürmungen, Personenschutz, Menschen mit
Suizidabsichten, Scharfschützeneinsätze und sie übernehmen die Einsatzleitung bei
Großeinsätzen.
Der Eintritt ins SWAT ist ab dem Rang des Sergeants möglich.
DEA
Die DEA [Drug Enforcement Administration] ist für schädliche Stoffe und Gegenstände verantwortlich,
sie führen Ermittlungen und Akten um Drogenlabore ausfindig zu machen.
Sie sorgen ebenfalls für jegliche Entsorgung von schädlichen Material oder Drogen.
Detective
Die Detectives sind für die internen Ermittlungen zuständig und sind als interne Polizeibehörde
zu sehen. Sie schauen das alles seinen geregelten Ablauf hat und führen Interne sowie Normale Ermittlungen durch.
Sie schauen das keine illegalen Gegenstände in den Umlauf kommen.
Der Beitritt ist ab dem Rang des Staff Sergeants möglich.
Hundestaffel [PD Hunde]
Hunde müssen eine Ausbildung als Schutzhund im Police Department absolvieren.
Hundeführer müssen den Rang des Corporals erreicht haben und eine Ausbildung als Hundeführer absolviert haben.
Trello fürs PD: Hier
-
Meiner Meinung nach ist es zu früh, dich erneut zu bewerben. Du hast nicht einmal 2 Wochen gewartet, um dich neu zu bewerben...
Und um kurz was zu deinem Verhalten, in dem Fall IC, zu sagen:
Du wolltest zur DEA wechseln, jedoch hat Kronos_. (Cpt. der DEA) das ganze abgelehnt, da du anscheinend nicht die nötigen Kompetenzen hast.
Danach hast du Florian. gesagt, dass du jetzt jeden Fehler bei ihm suchen wirst, dass du eine Beschwerde schreiben kannst.
Sieht sehr kritikunfähig aus, wenn du wegen nicht vorhandenen Kompetenzen, einen Captain aus seinem Rang rausekeln willst.
Dagegen.
-
Hola! Danke Striker für die Nominierung!
Manche Leute dürften mich noch von MRP kennen, ich bin jedoch jetzt meist nur auf PRP oder im Forum unterwegs!
Ich bin Stitches, spiele seit Anfang 2019 auf MG, damals noch auf Modern Roleplay, jetzt mittlerweile nur noch auf PoliceRP. Auf Police Roleplay spiele ich seit Anfang 2020 und bin seitdem inaktiv auf MRP geworden. Nach ein paar Wochen habe ich Coach Bennet kennengelernt. Mit diesem habe ich lange Zeit auf PRP gespielt, bis er irgendwann keine Lust mehr hatte. Danach lernte ich Lukas und Carlos. kennen, mit denen ich immer noch aktiv und gerne auf PRP, aber auch andere Dinge spiele. Diese behandelten mich von Anfang an immer nett und freundlich. Danach lernte ich al1234 und Florian. kennen, mit denen ich auch gerne und aktiv spiele. Genauso wie viele andere Leute, mit denen ich gerne in meinem Channel "Zu wilder Channel" auf dem MG-TS abhänge.
Als ich mich dann entschied, mich für den Posten eines Moderators zu bewerben, wurde ich von den anderen Teammitgliedern warm willkommen gehießen. Diese haben mir immer bei Hilfeanfragen beigestanden und haben mich unterstützt, wenn ich Unterstützung brauche.
Achja, muss ja auch noch jemanden nominieren ^^
Dann wird das wohl al1234 ^^
-
United States Postal Service
Absender
Jonas Letterton
Stadtrat
Bob Street
34453 New Exton
Empfänger
Giovanni J. Scaletta
OFC
Sunshire Highway
34453 New Exton
21.05.2020
Erlaubnis zur Herstellung sowie zum Verkauf von Alkoholischen Getränken
Gültig bis: 24h nach Erhalt der Erlaubnis
Dieses Schreiben berechtigt den oben genannten Bürger zur Herstellung sowie zum Verkauf von Alkoholischen Getränken zu Gastronomischen Zwecken.
Mit freundlichen Grüßen:
Jonas Letterton
-
Finde ich tatsächlich auch unnötig. Warum denke ich so?
Das Team von PRP hat derzeit schon genug mit unnötigen Schießereien zu kämpfen. Wenn jetzt noch ein Mittel hinzukommt, welches Schusscalls per Tastendruck ermöglicht, erschwert das unsere Arbeit noch mehr.
Ich zitiere mal kurz aus dem Regelwerk:
Das Ziehen von Waffen in jeder noch so kleinen Situation ist untersagt. Das Rollenspiel muss wie im echten Leben nachvollziehbar sein. Das Rollenspiel steht an oberster Stelle, nachrangig sind jegliche Situationen wie Schussgefechte.
Die Polizei hat auch andere Mittel, um Fahrzeuge zu stoppen, wie z.B. gut platzierte Nagelbänder. Wenn ich richtig gelesen habe, wird gerade an einem weiteren Mittel gearbeitet, Fahrzeuge zu stoppen.
Natürlich kann ich euch verstehen, wenn ihr abgefuckt seid, dass nen Dude einfach auf 200km/h beschleunigt, weil er von der Polizei angehalten werden soll, wegen EINER roten Ampel.
Denke aber nicht, dass das der Ausweg dafür ist.
Dagegen.
-
Möchte mich auch mal hierzu äußern.
Verhalten von einzelnen Crips
Natürlich kann man nicht alle Crips in eine Schublade packen, jedoch ging von einzelnen Crips einige, teils schwere Beleidigungen gegen Mira aus. Als diese von den Crips zu den Bloods gewechselt ist, wurde diese im Discord, sowie ingame einfach niedergemacht, manchmal sogar als Schlampe beleidigt. Ich meine, ok, sie hat euch "verraten". D.h. aber nicht, dass ihr sie mit solchen Ausdrücken niedermachen könnt! Seid doch mal menschlich und beleidigt nicht instant, sollte euch etwas nicht passen.
Unnötiger Krieg zwischen Yakuza und Crips
Verstehe bis heute nicht, warum dieser Krieg ausgebrochen ist. Vielleicht hatte er ja seine Gründe.
Jedoch ist durch diesen Krieg ein grottenschlechtes RP entstanden, was einige User fast zum Quitten des Servers getrieben hat.
Bin froh, dass durch den Yakuza Clear jetzt das Thema geklärt ist. Hoffentlich wird dieses auch nicht mehr erneut aufgefasst, bzw. hoffentlich entsteht nicht erneut so ein idiotischer Krieg.
Dieses Fraktionswechseln im hohen Ausmaß
Ist zwar nur vereinzelt passiert, möchte das ganze aber auch ansprechen.
Wenn ihr euch eine Fraktion gefunden habt, mögen es Crips, Scalettas, Yakuza oder Bloods sein, dann bleibt doch bitte auch bei dieser.
Wenn ihr die Fraktion wechselt, weil ihr Mitglieder, oder vielleicht sogar die Führungsebene, der derzeitigen Fraktion nicht mögt, verstehe ich das ganze.
Aber wenn ihr nach eurem Fraktionswechsel, ca. 5 Tage später, wieder zurück zur alten Fraktion wechselt, obwohl sich an den Mitgliedern bzw. der Führungsebene nichts verändert hat, verstehe ich den Sinn dahinter nicht.
Wenn ihr eh nur 5 Tage bei der anderen Fraktion bleiben wollt, wieso wechselt ihr überhaupt dorthin?
So, war glaube ich lang genug.
-
10/10 - Yoshi :o
-
-
0. Vorwort Hallo und Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zum Stadtrat.
Ich hoffe euch gefällt sie, und ich bedanke mich schon im Voraus fürs Lesen!
1. Kontakt Forum Stitches Steam [MG] Stitches TeamSpeak³ Stitches 2. Ingame Daten Name Beruf [Rang] John Letterton Zivilist 611 AB. Lukas Haßmeyer Police Department
[Rang 11/14 | Commander]Luke Nowack-Lykow Bloods
[Rang 8/12 | Shot Caller]
Mein derzeitiger Rang auf dem Police Roleplay Server ist der Rang des Moderator_Don.Um meine Spielzeit zu sehen, drücke bitte hier!
3. Ziele 1. Kompetente Hilfe für Zivilisten darstellen
2. Polizeigewalt unterbinden
3. Transparenz bei "Regierungsentscheidungen"
4. Gerechte Bestrafung von Straftätern
5. Ordnung in der Vollstreckungsgewalt (Police Department)
4. RP-Geschichte Ich, John Letterton, wurde am 01.08.1997 in NewExton geboren. Ich wuchs in einer reichen Familie auf, weswegen ich früh lernen musste, mit Geld umzugehen.
Meine Eltern verstarben 2010 an einem Verkehrsunfall, ich war gerade einmal 13 Jahre alt. Ich erbte ihr ganzes Vermögen. Nach meinem Schulabschluss im Jahre 2015 fehlte mir das Geld, da ich auf eine Privatschule ging, welche sehr teuer war. Ich machte eine Ausbildung zum Butler.
Ich diente einige Wochen als Butler unter Jack Norrington, einem der jetzigen Stadträte. Ich vollendete meine Ausbildung bei Alfred Pennyworth, dem "Oberbutler" von Jack Norrington. Danach lebte ich als freier Mann in NewExton. Ich nahm noch einige Nebenjobs an, als Aushilfe in einer Bar, etc. Bis ich endlich entschloss, Anwalt zu werden. Ich gewann mehrere Gerichtsverfahren in NewExton, jedoch merkte ich, dass all' meine schlechten Erinnerungen in NewExton waren. Und so zog ich nach SouthSide.
5. Onlinezeiten x Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Schule 17:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 17:00 - open End open start - open end open start - 22:00 Coronazeit 15:00 - open end 15:00 - open end 15:00 - open end 15:00 - open end 15:00 - open end 15:00 - open end 15:00 - open end
Info: Bei mir beginnt die Schule ab dem 18.05.2020.6. Abschluss Danke fürs Lesen meiner Bewerbung! Lasst gerne konstruktive Kritik da.
-
Frage: Wieso machst du einen neuen Beitrag auf, wenn du auch einfach deinen alten Beitrag editieren hättest können?
-
Schätze, dass ich mich einfach hier abmelden kann ^^
Fraktion + Rang: Bloods | Shot Caller
Name: Luke Nowack-Lykow
Grund: Teambesprechung
-
Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.
Tut mir leid, aber ich denke, dass keine Entschädigung möglich sein wird.
-
0. Vorwort Hallo und Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung zum Stadtrat.
Ich hoffe euch gefällt sie, und ich bedanke mich schon im Voraus fürs Lesen!
1. Kontakt Forum Stitches Steam [MG] Stitches TeamSpeak³ Stitches 2. Ingame Daten Name Beruf [Rang] John Letterton Zivilist 611 AB. Lukas Haßmeyer Police Department
[Rang 10/14 | Captain]Luke Nowack-Lykow Bloods
[Rang 8/12 | Shot Caller]
Mein derzeitiger Rang auf dem Police Roleplay Server ist der Rang des Moderator_Don.Um meine Spielzeit zu sehen, drücke bitte hier!
3. Ziele 1. Kompetente Hilfe für Zivilisten darstellen
2. Polizeigewalt unterbinden
3. Transparenz bei "Regierungsentscheidungen"
4. Gerechte Bestrafung von Straftätern
5. Ordnung in der Vollstreckungsgewalt (Police Department)
4. RP-Geschichte Ich, John Letterton, wurde am 01.08.1997 in NewExton geboren. Ich wuchs in einer reichen Familie auf, weswegen ich früh lernen musste, mit Geld umzugehen.
Meine Eltern verstarben 2010 an einem Verkehrsunfall, ich war gerade einmal 13 Jahre alt. Ich erbte ihr ganzes Vermögen. Nach meinem Schulabschluss im Jahre 2015 fehlte mir das Geld, da ich auf eine Privatschule ging, welche sehr teuer war. Ich machte eine Ausbildung zum Butler.
Ich diente einige Wochen als Butler unter Jack Norrington, einem der jetzigen Stadträte. Ich vollendete meine Ausbildung bei Alfred Pennyworth, dem "Oberbutler" von Jack Norrington. Danach lebte ich als freier Mann in NewExton. Ich nahm noch einige Nebenjobs an, als Aushilfe in einer Bar, etc. Bis ich endlich entschloss, Anwalt zu werden. Ich gewann mehrere Gerichtsverfahren in NewExton, jedoch merkte ich, dass all' meine schlechten Erinnerungen in NewExton waren. Und so zog ich nach SouthSide.
5. Onlinezeiten x Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Schule 17:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 17:00 - open End open start - open end open start - 22:00 Coronazeit 15:00 - open end 15:00 - open end 15:00 - open end 15:00 - open end 15:00 - open end 15:00 - open end 15:00 - open end
Info: Bei mir beginnt die Schule ab dem 18.05.2020.6. Abschluss Danke fürs Lesen meiner Bewerbung! Lasst gerne konstruktive Kritik da.
-
Ich habe dich in den letzten Tagen so gut wie garnicht auf dem Server gesehen. Nachdem du gesagt hast, dass du keine Zeit gefunden hast, denke ich, dass du in der nächsten Zeit wieder aktiver werden solltest, bevor du dich zu einem administrativen Posten bewirbst.
Kommen wir zu deiner Bewerbung:
Sie ist schön gestaltet und gut geordnet, man kann sie gut lesen. Ich sehe keine Rechtschreibfehler.
Ich denke ebenfalls, dass du mit einem Warn, welcher gerade mal 10 Tage her ist, noch etwas warten solltest.
Auch diese Aussage "Ist ja nur ein FailRP Warn". Als Moderator bildest du ein gewisses Vorbild für die Spieler. Wenn du etwas machst, was gegen die Regeln ist, denkt die Spielerschaft, dass das Ganze in Ordnung ist. Danach haben wir Regelbrüche über Regelbrüche auf dem Server, welche wir unterbinden müssen.
Ich bin aufgrund der o.g. Punkte gegen eine Annahme.
-
Kann ich meine Trophäen verstecken? Also dass keine Trophäe angezeigt wird, anstatt von einer bestimmten?
Ich danke schon im Voraus!
-
-
1. Steam-Name:
Stitches
1b. Roleplay Name:
Cpt. 611 AB. Lukas Haßmeyer
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:86416441
3. Datum des Verlusts:
09.05.20 | 02:16
4. Was ist passiert:
Der Server ist abgestürzt.
5. Verloren:
1x Steyr AUG A3
1x Remington 870
6. Zurückerstattung:
Preis von den Waffen basierend auf dem PD Shop.
Beim letzten Mal waren es 50k.
7. Beweismaterial:
Ich bin auf einer Trage gesessen, weswegen ich kein Foto als Beweismittel habe. Jedoch dürfte es über die Logs nachweisen.
Wenn ich es in den Logs finde trage ich es nach.
Edit: https://prnt.sc/sdhq67
8. Zeugen:
@Johnny Diggson
9. Server:
PoliceRP by MG
-
1. Steam-Name:
Stitches
1b. Roleplay Name:
Cpt. 611 AB. Lukas Haßmeyer
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:86416441
3. Datum des Verlusts:
08.05.2020 | 16:43
4. Was ist passiert:
Der Server ist abgestürzt.
5. Verloren:
1x Steyr AUG A3
1x Remington 870
6. Zurückerstattung:
Das Geld basierend auf dem PD Shop.
Preise sind mir derzeit nicht bekannt, werden aber bei Neustart reineditiert.
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
9. Server:
PoliceRP by MG
-
1. Beschreibung:
Man kann nicht auf den Medic-NPC zugreifen.
2. Auslöser:
Unbekannt, jedoch war kein Medic online.
3. Datum:
07.05.2020 | 15:54
4. Fehlercode:
Es wird kein Fehlercode ausgegeben.
5. Beweismaterial:
Kein Beweismaterial verfügbar, da ich leider gerade nicht ordentlich aufnehmen kann. Wurde mir jedoch in einem Ticket gemeldet.
Funktioniert seit dem Crash wieder. Kann geschlossen werden ^^