Schussankündigung Ansage fürs PD

• 1. Verbesserungsvorschlag:

Hierbei handelt es sich um einen Verbesserungsvorschlag des Police Department.

2. Beschreibung:

Das man eine Taste drückt um eine Ansage du machen, :"Stehen bleiben oder wir müssen das Feuer auf sie Eröffnen!" und es automatisch in den LOGS nachverzeihbar ist, es wäre auch besser wenn die durchsage auch im Chat stehen würde das wenn die Person fragt das wir ihnen den "Chatlog" schicken und er sehen kann das wir ein Schusscall gemacht haben.

3. Begründung:

• Weniger Tickets für keine Schussankündigung als Cop
    • Größere Reichweite für Schusscalls
    • Verbesserte RP Technik für Verfolgungsjagden
    • Weniger Arbeit für den Support
    • Weniger Diskussionen das man kein Schusscall rausgegeben hat

4. Inhalte:

Haben leider nichts gefunden.

P.S es tut mir leid das es so klein gehalten ist, da es erst meine erster Vorschlag ist mit Benjamin Grün

Mit freundlichen Grüßen WichtigerDave / Benjamin Grün

• Ist zwar eine gute Idee vom Prinzip her, aber da wäre ich dagegen da es wieder nur zu einer unnötigen Schießerei kommt und jeder Cop das direkt bei jeder Verfolgungsjagd nutzen würde nur um Leute um zuschießen.

• Das Ziel ist es, unnötige Schießerein zu unterbinden, nicht zu erleichtern.

Wenn die Person es nunmal nicht geschafft hat, einen ordentlichen Schusscall zu machen, selbst Schuld.

Dann wird die Waffe auch nicht benutzt.

Es existiert sogar eine Regelung die besagt, dass wenn sie nicht möglich ist zu machen, man auch ohne das Feuern eröffnen darf.

Dies beinhaltet aber nicht, dass man einmal hinterher gefahren ist und man dann einen Unfall gebaut hat o.ä.

Man sollte schon erst versuchen, jedes Mittel - evtl auch mehrmals - zu benutzen.

Bin gegen eine Annahme des Vorschlags.

• Finde ich tatsächlich auch unnötig. Warum denke ich so?

Das Team von PRP hat derzeit schon genug mit unnötigen Schießereien zu kämpfen. Wenn jetzt noch ein Mittel hinzukommt, welches Schusscalls per Tastendruck ermöglicht, erschwert das unsere Arbeit noch mehr.

Ich zitiere mal kurz aus dem Regelwerk:

Das Ziehen von Waffen in jeder noch so kleinen Situation ist untersagt. Das Rollenspiel muss wie im echten Leben nachvollziehbar sein. Das Rollenspiel steht an oberster Stelle, nachrangig sind jegliche Situationen wie Schussgefechte.

Die Polizei hat auch andere Mittel, um Fahrzeuge zu stoppen, wie z.B. gut platzierte Nagelbänder. Wenn ich richtig gelesen habe, wird gerade an einem weiteren Mittel gearbeitet, Fahrzeuge zu stoppen.

Natürlich kann ich euch verstehen, wenn ihr abgefuckt seid, dass nen Dude einfach auf 200km/h beschleunigt, weil er von der Polizei angehalten werden soll, wegen EINER roten Ampel.

Denke aber nicht, dass das der Ausweg dafür ist.

Dagegen.

• Es ist ja nicht nur für die Schusscalls sondernt mann kann auch ansagen das sie rechts/links anfahren soll. Und bevor man die ansage macht müsste man ja mindestens 1 nagelsperrenversuch machen und weitere dinge.

Es dient nur zur Hilfe für Schusscalls

Das heißt nicht dass man dierekt den Schusscall raushaut.

• Ich will jetzt keine Fremdwewrbung machen aber auf dem Server MilitaryRP von LOS gibt es ein cooles System.

Nämlich ein Warnschuss-System in dem man auf die Person schieß in kombination einer Taste.

So wird dem anderen kein Schaden zugefügt aber es kommt eine Nachricht auf den Bildschirm das man stehen bleiben soll.

Finde das ist ein gutes System.

• Nen Automatischen Schusscall?

nein danke!

Es wurden Gerade die Yakuza gecleart wegen zu vielen und unnötigen Schiesserrein. Da ist diesen Vorschlag echt nicht gut.

Auserdem kenne ich genug leute ( Einer hat diesen Text Geschrieben) die dann wenn sie generft sind auf diesem Baind rum Spammen.

Auch wenn die Idee mit denn Logs garnicht sooo abwägig ist.

Was eine Idee wäre, einen ich nene es mal "TakeDown" einzufügen! (Vielleicht kann das sogar einer aus der Commuity einsprechen :O )

Kleines Beistpiel: https://www.roblox.com/library…/driver-stop-your-vehicle (ich hab das mal auf die schnelle gefunden. bitte nicht Mobben weil es iwas von Roblox ist)

• Das mein ich mit Intercom das gabs mal bei den Sheriffs wäre dafür es wieder einzuführen.

• Vielleicht in der Zukunft. Aktuell hoffe ich allerdings, dass die ganze Schusscalls in der nächsten Zeit eher weniger als mehr. Da ist ein automatischer Schusscall eher suboptimal.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.