3/10 - mag keinen gouda xd
Beiträge von Remirax
-
-
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um eine Änderung eines bereits implementierten NPCs.2. Beschreibung:
Der Bloods-Shop NPC sollte meiner Meinung nach auch Revolvermunition verkaufen, da diese derzeit nicht angeboten wird.
3. Begründung:
Nunja, einige Leute besitzen Revolver, und diese benötigen auch die dementsprechende Munition, um "gewappnet" zu sein.
Man muss ansonsten die Munitionskiste benutzen, welche, bekannterweise, 5 Minuten Cooldown hat.
4. Inhalte:
Ist bereits alles am Server. Man müsste nur den NPC bearbeiten.
-
5/10 - erscheint mir jedesmal komischer als es vorher war
-
Sorry, aber wenn selbst @Strudi zu @Camaris sagt, dass die Beförderung illegitim war, dann sollte das wohl stimmen, oder nicht?
Sehe genug Gründe, Luli den Posten zu entziehen | Und bei diesen Gründen geht es nicht um persönliche Differenzen.
-
Da würd ich's eher besser finden, wenn man die Sortierung der Ränge irgendwie selber einstellen könnte, da es ja sein kann, dass man das ganze anders will, als es dann (von deinem Vorschlag ausgehend) ausgespuckt wird.
-
9/10 would buy again ^^
-
Lass es dir von einem der Co-Owner entsperren.
Diese kannst du meist im TeamSpeak³ des MG Servers (ts.modern-gaming.net) antreffen.
-
Gut, danke @Strudi für die Screenshots.
Was ich erkennen kann ist, dass SouthSide tatsächlich realistischer aussieht als Dunwood. Für mich ist Dunwood im Vergleich dazu tatsächlich mehr "flach" (ohne Details) und so designt, dass alles "perfekt" (Nix düsteres, etc pp.) aussehen soll, während Southside einige Details aufweist, die es auf Dunwood einfach nicht gibt.
Ebenso finde ich, dass Dunwood sogar überbeleuchtet ist, im Vergleich zu Southside.
Ich ändere dann mal meine Meinung ^^
Dafür.
-
Zudem wurde diese Map soweit ich weiß am 15. März abgelehnt (Vorschlag)
Da wurde die Nacht-Version abgelehnt.
Bin tatsächlich auch eher dagegen, da wir gerade erst einen Mapwechsel hinter uns gebracht haben. Finde die ganze Wechslerei übertrieben.
-
Hey Lukas.
Also, nach dem Vorfall gerade eben muss ich sagen, dass sich meine Meinung stark geändert hat.
Ursprünglich dachte ich, dass du geeignet bist. Jetzt? Naja...
Ich habe mich über dich im PD Discord beschwert. Schön und gut, die Beschwerde wurde angenommen. (Muss man jz nicht weiter darauf eingehen). Ich weiß ja nicht, welchen Hass du dann auf mich entwickelt hast, aber:
Nachdem ich aus dem PD gekündigt wurde, postest du einen Vorschlag im Discord darüber, dass doch alle Gekündigten gekickt werden sollen. 2 Minuten später wurde dieser auch angenommen. Anstatt mit mir über irgendwas zu sprechen, werde ich meines Postens des Discord-Administrators enthoben und gekickt. Danach meintest du auch noch ein Meme zu posten, welches man verschiedenst interpretieren kann.Ich finde, seitdem ich dich kennengelernt habe (damals, als ich dem Sheriff Dep. beigetreten bin), hast du dich sehr stark ins Negative verändert, weswegen ich absolut gegen eine Annahme bin.
Disclaimer: Dies ist kein Front gegen dich, sondern meine Meinung zu dir.
Edit:
Du sagst, dass ich dich als Monster darstelle?
Mit dir gesprochen habe ich nicht, da ich Angst hatte dass du den Demote in den falschen Hals kriegst und den Discord kurzer Hand außer Gefecht setzt.
Nun ja. Du stellst mich als instabiles Wrack dar. Nur wegen meinem jungen Alter heißt das nicht, dass ich nichts aushalte.
Abgesehen davon; warum sollte es dich interessieren, was dem Discord passiert? Damals stellte ich ihn ein, jetzt macht das ganze M1tsinn. Du als Teamleitung hast tatsächlich mMn. sehr wenig für den Discord Server übernommen. (Außer unnötige Verwarnungen verteilt, was auch der Grund meiner Beschwerde war).
Sind jedoch nach einiger Überlegung einig geworden dir diesen Posten zu entziehen.
Du siehst also 10 Minuten, wie in deinem eigenen Beitrag im Discord "Nach 10 Minuten haben wir nicht viel am Discord geändert....", als einige Überlegung?
Ebenso verstehe ich nicht, wo ich bitte auf dich einhacke.
Ich hatte sogar extra noch geschrieben, dass der Beitrag eine Meinungsmitteilung von mir ist. Dieser Beitrag entspricht nur meinen Erfahrungen mit dir.
Edit 2:
First of all: ich stelle mich nicht in die Opferrolle, ich zeige nur eine Resonanz der Ereignisse, die ich mit dir erlebt habe.
Wenn du das, nach 2-maligem Disclaimer, immer noch nicht verstanden hast, kann ich auch nichts mehr daran ändern.
Sollte sich dein administratives Verhalten vom Discord auf den Server widerspiegeln, dann "Adios!" Luli, denn das wäre, solltest du angenommen werden, das Ende deiner administrativen Karriere. Für Außenstehende kurzgefasst (Meine Beschwerde): Luli verteilt im Discord des öfteren unnötige Warns und Kicks, welche meist Camaris betreffen. Dies macht er schon seit mehreren Wochen, und anstatt dass er es selber merkt, dass er Mist gebaut hat, musste ich extra eine schriftliche Beschwerde gegen ihn einleiten.
-
1. Steam-Name:
Rainways
1b. Roleplay Name:
Cpl. 08 Nina Haßmeyer
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:86416441
3. Datum des Verlusts:
16.03.2020 | 18:00
4. Was ist passiert:
Der Server wurde neugestartet.
5. Verloren:
SPAS 12 - $17.000
Intervention - $25.000
HK 416 - $20.000
Schweres Schild - $2.000
(Die Preise sind aus dem SWAT Shop)
6. Zurückerstattung:
Entweder die Waffen oder die Preise.
7. Beweismaterial:
Hoffentlich durch Logs beweisbar. Ich hab nicht mitbekommen, dass der Server neugestartet wurde.
8. Zeugen:
BlueYT (15 Detlef Haßmeyer)
9. Server:
[GER] PoliceRP [1.4.0] by MG
-
Gibt es für die Bloods auch einen Frauenskin? Oder gibts nur männliche Playermodels?
-
1. Beschreibung:
VCMod wurde nach dem Restart nicht ordnungsgemäß aktiviert, bzw. funktioniert es jetzt nicht ordentlich.
Man kann nich blinken, man hört Sounds "abgedämpft", man kann nur alleine fahren, etc. Wie wenn man das normale GMOD Fahrzeugsystem benutzen würde.
2. Auslöser:
Der Fehler wurde durch den Restart ausgelöst. Reproduzierbar durch: Einsteigen in ein Fahrzeug und die oben genannten Dinge ausprobieren
3. Datum:
16.03.2020 | 14:25
4. Fehlercode:
Es entsteht kein Fehlercode.
5. Beweismaterial:
N/A
-
1. Beschreibung:
Man kann das I-Menü bei Absperrungsprops der Polizei nicht öffnen
2. Auslöser:
Wenn man versucht, auf ein Absperrungsprop zu schauen und I zu drücken.
3. Datum:
15.03.2020 | 15:40
4. Fehlercode:
[ERROR] addons/sammy/lua/autorun/sh_usefulconcommands.lua:291: attempt to call method 'IsPDAbsperrgegenstand' (a nil value)
1. real_fn - addons/sammy/lua/autorun/sh_usefulconcommands.lua:291
2. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:161
3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:267
5. Beweismaterial:
N/A
-
-
1. Steam-Name:
Rainways
1b. Roleplay Name:
Nina Pohl
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:86416441
3. Datum des Verlusts:
15.03.2020 | 14:50
4. Was ist passiert:
Sehr langer Server Lag, ich wollte (weil ich mit einem Restart gerechnet habe) schonmal meine Waffen wegstecken. Als ich dann im Inventar nachgeschaut habe, waren diese nicht mehr da.
Ebenso wollte ich meinen Schild wegstecken, dies kann ich jedoch nicht, da angeblich mein Inventar voll ist. Und rauslöschen bzw. wegwerfen geht ja nicht.
5. Verloren:
SPAS 12,
HK 416,
Intervention,
Schweres Schild6. Zurückerstattung:
Die Waffen, oder den Geldwert beim SWAT-Shop.
7. Beweismaterial:
Ich habe nur ein Foto von dem Schild, da ich es erst danach bemerkt habe. Dürfte aber hoffentlich durch Logs beweisbar sein.
modern-gaming.net/attachment/8466/
8. Zeugen:
N/A
9. Server:
PoliceRP
-
Was haben alle mit ihren neuen Fraktionen?
Ich finde, wie schon gesagt, dass bei 7 "richtigen" Fraktionen keine neue Fraktion von Nöten wäre.Ich bin gegen den Vorschlag.
-
Reicht dann auch mit den neuen Fraktionen...
Sorry, aber es sind schon genug Gangs oder Mafien als Fraktionen. Abgesehen davon verkaufen eh schon Scaletta und Yakuza Waffen.
-
1. Beschreibung:
Heute nach dem ewig langem Lag, wo alle mit Steam-Namen angezeigt wurden, wollte ich den Kleiderschrank benutzen, merke jedoch, dass dies nicht funktioniert.
Bedeutet: Das Fenster öffnet sich nicht, wenn man "E" auf den Kleiderschrank drückt.2. Auslöser:
Wenn man den Kleiderschrank öffnen.
3. Datum:
14.03.2020 | 12.50 Uhr
4. Fehlercode:
Warning: vgui.Create failed to create the VGUI component (arizard_window)
[ERROR] addons/prp_bodygroup/lua/bodyman/bodyman_client.lua:94: attempt to index local 'frame' (a nil value)
1. OpenMenu - addons/prp_bodygroup/lua/bodyman/bodyman_client.lua:94
2. unknown - addons/prp_bodygroup/lua/bodyman/bodyman_client.lua:482
3. unknown - lua/includes/modules/concommand.lua:54
5. Beweismaterial:
N/A
-
Gravel wann hättest du denn Zeit? Ich wäre jederzeit verfügbar. Würde nur gerne wissen, wann ich aufn TS³ kommen soll.