Beiträge von Remirax

Hey!

Coach Bennet und ich fahren gemeinsam mit einem anderen Kollegen regelmäßig durch Europa in unseren LKWs. Jetzt suchen wir noch ein paar andere Mitspieler.

Nebenbei sei erwähnt: Wir haben eine Spedition über das Virtuelle Speditionsprogramm SpedV erstellt. Für diese suchen wir auch noch Mitfahrer.

Das einzige was du benötigst ist:
    Das Hauptspiel

Das Road to the Black Sea DLC

Danke fürs Lesen, und hoffentlich findest du, dass du auch mal mit uns fahren könntest.

Hi!

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, das Familienoberhaupt ändern zu lassen. Das derzeitige meiner Familie ist seit ca. 3 Monaten inaktiv. Er hat mir auch versprochen, den Rang zu geben, hatte aber nie Zeit dafür gefunden. Ich würde auch die benötigten $1.000.000 aus der Familienbank zahlen.

Ich hab nur eine Frage:

Warum sollte Sammy jetzt eine andere Map nehmen, wenn sogar rp_florida_v2 nur als Übergangsmap dient, bis die eigenhändige Rockford Map fertig ist?

Edit: Danke hidden fürs darauf hinweisen wegen der Speichergröße. Auf rp_florida_v2 gibt es schon genug Probleme mit FPS-Drops etc., wie willst du dann ne Map mit nem Gigabyte Größe einfügen? Weitere Frage; wo ist das jetzige PD zu klein? Es gibt eine Garage, glaube 10 Büros (inkl. Besprechungsraum und Chief bzw. A.Chief-Büro), einen Keller mit Untersuchungshaft und Schießstand, eine Pforte zum Kontaktaufnehmen mit Zivilisten, einen Wartebereich, einen EMA-NPC usw. Verstehe das "Ich finde das derzeitige PD und KH ist zu klein" absolut nicht. Das KH ist auch nicht wirklich winzig, wenn man überlegt, dass das alte KH auf New-Exton nur 1 Untersuchungszimmer und halt 1 großes Zimmer mit Betten hatte.

Fazit: Ich mag zwar große Maps, aber so groß, dass man 1GB an Speicherplatz benötigt ist dann auch wieder übertrieben.

Ich bin absolut gegen den Vorschlag.

1. Beschreibung:

Die Inventare zwischen Chars werden nicht seperiert.

2. Auslöser:

Der Fehler tritt auf, wenn man von einem Char auf den anderen wechselt.

3. Datum:

27.02.2020 | 20:58

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

N/A

Fahr zum Florida Car Dealer. Da gibt's 2 NPCs die beide "Alte Autos verkaufen" heißen. Dort verkaufst du deine alten Autos (zum Originalpreis), und kaufst sie beim neuen Händler zurück...

Das is kein Verlust, sondern einfach nur zu wenig Information.

1. Beschreibung:

Man wird, wenn man zu lange AFK ist, zum Zivilist-Job zurückgekickt.

2. Auslöser:

Für eine gewisse Zeit AFK sein.

3. Datum:

02.02.2020 / 19.49 Uhr

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

N/A

Schwierig, dass du sagst, dass du seit 6 Monaten aktiv bist - und ich weiß, dass es einen Timeclear gab wegen MG etc. pp. - aber wie kannst du dann nur 2 Tage Spielzeit haben? Ich spiele seit ca. 1 Monat aktiv und habe schon um die 5 Tage.

Kannst du vielleicht erläutern, was deine Spielzeit vor dem MG-Wechsel war (ungefähr)?

Dürfte ich fragen, warum du deine Bewerbung 1 zu 1 abkopiert hast, ohne überhaupt irgendwelche Informationen anzupassen?

Les dir meine alte Bewerbung durch und diese. Dann fällt dir, so vermute ich, etwas auf, oder?

Mir persönlich ist eine Information herausgestochen:

Derzeitig habe ich 4 Tage und 20 Stunden Spielzeit.

Das heißt, dass du innerhalb der 1,5 Wochen (seit deiner letzten Bewerbung), keine Stunde gespielt hast?

Nur mal so zur Anmerkung:

Genauso wie ihr eure Meinung kundgebt (hier unter diesem Thema), dürfen wir genauso unsere Meinung preisgeben. Man nennt dieses Prinzip auch "Meinungsfreiheit". Wir haben halt eine Beschwerde gegen die KH-Leitung eingereicht (unsere Meinung). "Beschwerde ist unnötig", etc. ist mehr oder minder eine Meinungsunterdrückung. Und nachdem wir eurer Meinung ja auch freien Lauf lassen, könnt ihr das auch mit unserer machen.

@ReaqzZ Erstmal danke für deine Antwort!

Wir haben keine persönlichen Probleme mit ihm. Es geht darum, wie er seinen Job macht. Er ist (wie du schon gesagt hast) sehr inaktiv. Ebenso hat er selber gesagt, dass er nicht in der Lage ist, seinen Job auszuführen.

Abgesehen davon; versuch du mal mit jemandem etwas zu klären, wenn die Person gefühlt nie da ist.

Wir haben es auch oft genug versucht, so etwas mit den besagten Leuten zu klären. Dort kamen dann Antworten, wie z.B. "Ich kümmere mich später darum", etc.

EDIT: Ich muss klarstellen, dass wir mit Sebastian Dotter (LOA) sowie unserem Sanistrator RadBrueckchen über das geredet haben, jedoch konnten diese auch nichts ändern.

Moin Fabian!

Ich durfte dich unter den Medics als einen absolut netten Kollegen kennenlernen, welcher auch den Medic-Neulingen gerne weiterhilft. Du besitzt die Gabe, auch in "schwierigen" Situationen ruhig zu bleiben; das haben nicht viele. Davor kannte ich dich (meines Wissens nach) auch auf MRP, dort warst du auch sehr hilfsbereit und eig. immer freundlich zu den Spielern (bis auf die Vorfälle, für welche du dich auch entschuldigt hast).

So, jetzt aber zu deiner Bewerbung:

Die wichtigsten Punkte (9 bis 11) sind sehr gut ausgefüllt, 0 Warns sowie 0 Banns sind natürlich auch gut. Die orangene Farbe ist ganz ok gewählt, mir persönlich hätte diese Farbe für die Punktangaben gereicht. Ich würde dir nochmal empfehlen auf einer Rechtschreibprüfungs-Website (z.B. rechtschreibpruefung24.de) deine Bewerbung zu überprüfen, da ich auf den ersten Blick ein paar Fehler gefunden habe (Beistrichsetzung, Groß- und Kleinschreibung, etc.).

Ansonsten wäre ich bei dir für eine Chance im Team.

Hey! Allgemein sieht die Bewerbung so aus, als wäre sie in 5 Minuten hingeklatscht worden. Die wichtigsten Punkte 9 bis 11 sind minder ausgefüllt. Ich persönlich kenne dich nicht, obwohl ich in den letzten 2 Wochen jeden Tag am Server war.

Punkt 7b: Könntest du dort bitte einmal deine genaue Spielzeit erläutern, wie es ingame oben rechts dasteht? Mit einer allg. Zahl von Wochen, Tagen sowie Stunden wäre das ganze glaube ich simpler.

Du hast Punkt 12b ausgelassen. Ich verstehe schon, dass du dachtest, weil du eh noch nicht Teammitglied des Servers warst, kannst du es einfach auslassen. Jedoch würde es die Vollständigkeit deiner Bewerbung bedeuten.

Deine letzte Bewerbung wurde wegen negativem Verhalten auf dem Server abgelehnt. Kannst du mir erzählen, in wie fern sich das gebessert hat?

Bandagieren? Ich meine, dass man eine Blutung nicht mit einer Herzdruckmassage stoppen kann. Soll ja auch realistisch wirken. Einfach ne Bandage in die Hand packen, hinhocken und Linksklick auf den Toten drücken.

Ich versteh nicht so ganz, was daran ein Bug sein soll. Korrigier mich, wenn ich das ganze falsch verstehe.

Name: Pfc. 611 John Fuchs

Steam-ID: STEAM_0:1:86416441

Grund: Ich melde mich ebenfalls für alle Fälle ab. Es kann sein, dass ich zu der Zeit nicht da bin, aber vielleicht schaff ich es doch noch. Wenn ich später kommen sollte, werde ich mich ebenfalls einfügen.

Hey al1234 | Ich teile dir hiermit mal kurz mit, dass du Punkt 10 vergessen hast.

Abgesehen davon finde ich, dass die wichtigsten Punkte 9 bzw. 11 sehr mager ausgefüllt sind.

Also: du selbst bist sehr nett, ein ziemlich guter Spieler, welcher auch gerne neuen Spielern (meist Polizisten) hilft.

Ich habe dich (Holler) als strengen, aber auch hilfsbereiten und produktiven Menschen kennengelernt.

Ich würde dir eine Chance geben, dich als Teammitglied zu beweisen.

1. Beschreibung:

Es gibt keine Emote SWEPS (Arme verschränken) oder die 3rd Person ("T").

Die 3rd Person Ansicht ist auch nicht über das "C"-Menü verfügbar.

2. Auslöser:

Der Fehler ist aufgetreten, seitdem ich auf den Server gejoint bin. (Ist bei anderen logischerweise genauso)

Reproduzierbar ist dieser einfach durch das Joinen des Servers.

3. Datum:

15.01.2020

4. Fehlercode:

Es gibt keinen Fehlercode.

5. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/8190/modern-gaming.net/attachment/8189/

Diese Entschuldigung geht an, eigentlich, alle.

Alle die mein Video gesehen haben, welches ich vor kurzem im MRP Sharing Beitrag geposted habe.

Ich weiß, ich habe Mist gebaut. Ich hätte dieses Video weder aufnehmen, noch hochladen sollen. Ebenso meine Aussagen in diesem Video waren völlig unpassend.

Falls ich jemandem durch mein Nicht-Handeln geschadet habe: kommt bitte auf mich zu, und wir regeln das. Ich möchte persönlich keine Probleme mit irgendeinem User oder Admin haben; auch wenn durch das Video wahrscheinlich genau das Gegenteil passiert ist.

Auf jeden Fall: Entschuldigung. Ich weiß, dass das jetzt nicht einfach so akzeptiert wird. Ich weiß, dass ich irgendwie auch eine Strafe bekommen werde, egal wie hoch oder minder diese ausfällt. Dies verstehe ich aber auch.

Vorallem möchte ich mich entschuldigen beim MRP Team: Ich hätte es einfach reporten sollen, und nicht abwarten sollen, was daraus wird. Ich war ein Vollidiot. Dies wird beim nächsten Mal nicht der Fall sein. Wenn so eine Situation nochmal zu Stande kommt, werde ich es reporten, wie ich es auch heute hätte machen sollen.

Ich hoffe, dass wenigstens irgendjemand mir verzeihen wird. Wenn nicht, ist das auch verständlich. Trotzdem danke für das Lesen meines Beitrages, und einen schönen Morgen / Mittag / Abend euch noch.

Für alle, die nicht wissen worum es geht:

Ich habe ein Video im MRP Video Sharing Beitrag hinzugefügt. Das Video hat einige nicht vertretbare Aussagen und Handlungen von mir enthalten. Und dies ist mein Entschuldigungsbeitrag dazu.