Bewerbung zum Moderator von Whimperingcoderyt

• Vielen Dank für das schalten auf meiner Bewerbung. Ich wünsche euch Viel Spaß beim Lesen und hoffe das sie euch gefällt.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet Whimperingcoderyt

1b. Roleplay Name:

Meine Charaktere sind :

NA 7221 A. Maurice Cooburger

[Sanitäter]

R. Fred Breitlinger

[Crip]

1c. Realer Name:

Mein Realer-Name ist Fabian.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:202617221

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Derzeitig noch nicht, aber ich habe es vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 6 Monaten aktiv auf den Police-Roleplay Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele von Montag - Freitag von ca. 17- 21 Uhr. Wochenende spiele ich auch aber halt nicht immer da ich am Wochenende lernen muss.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe auf dem Police-Roleplay Server den Rang des User's.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 00w 02d 05h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Recon50p Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut, weil dieser gut aufgebaut ist und der Server einige tolle Funktionen hat die im RP gut genutzt werden können z.b. das Mediziner Menü oder das Polizei Equipment. Ich persöhnlich spiele auch sehr gerne auf den Server weil man dort recht schnell anschluss findet und der Support dir jederzeit für Fragen zur Verfügung steht und diese auch Rechtschnell beantwortet.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden da ich Usern gerne bei ihren Fragen und Problemen helfen möchte. Ich würde auch gerne Moderator werden da ich zeigen möchte das auch aus Usern die viel Mist bauten in ihrer Vergangenheit sich auch in etwas gutem verbessern können. Mein Ziel ist es auf den Server Probleme schnell zu klären damit Leute wieder Glücklich in das Roleplay gehen können und dem Team zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen da ich eine Vertrauenswürdige Person bin die für Leute ein offenes Ohr hat und auch z.b. bei Probleme Ratschläge gibt wie man diese Lösen kann. Mit mir kann man viel Lachen und Spaß haben auf dem Server sowie im Teamspeak. Ich versuche auf den Server gutes RP zu machen, was mir auch häufig gelingt. Spaß und gutes RP sowie Freundlich zu sein und kein Stress zu machen steht für mich auf dem Server an oberster Stelle.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war schon auf ein paar kleineren Servern Moderative unterwegs.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht Mitglied des Serverteams aber ich würde es sehr gerne werden.

13. Probleme mit Nutzern:

Aus meiner Sicht besteht kein Problem mit Usern. Sollte jemand anderer Meinung sein kann man mich gerne ansprechen via. Teamspeak oder mir eine Nachricht schicken per Steam oder Forum.

14. Probleme mit Admins:

Aus meiner Sicht besteht kein Problem mit einem Teammitglied. Sollte jemand anderer Meinung sein kann man mich gerne ansprechen via. Teamspeak oder mir eine Nachricht schicken per Steam oder Forum.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich besitze keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auf P:RP noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei allen Lesern rechtherzlich für das Lesen meiner Bewerbung. Konstruktive Kritik ist sehr gerne gesehen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum P:RP Moderator von Whimperingcoderyt“ zu „Bewerbung zum Moderator von Whimperingcoderyt“ geändert.
  • Schwierig, dass du sagst, dass du seit 6 Monaten aktiv bist - und ich weiß, dass es einen Timeclear gab wegen MG etc. pp. - aber wie kannst du dann nur 2 Tage Spielzeit haben? Ich spiele seit ca. 1 Monat aktiv und habe schon um die 5 Tage.

Kannst du vielleicht erläutern, was deine Spielzeit vor dem MG-Wechsel war (ungefähr)?

• Schwierig, dass du sagst, dass du seit 6 Monaten aktiv bist - und ich weiß, dass es einen Timeclear gab wegen MG etc. pp. - aber wie kannst du dann nur 2 Tage Spielzeit haben? Ich spiele seit ca. 1 Monat aktiv und habe schon um die 5 Tage.

Kannst du vielleicht erläutern, was deine Spielzeit vor dem MG-Wechsel war (ungefähr)?

6Monate als Medic aktiv und nicht jeder hat die Zeit dafür am Tag 12 Stunden zu spielen. Natürlich sollte man beobachten wie sich seine Aktivität weiterentwickelt

• Hallo Fabian,

Vielen Dank für deine Bewerbung! Leider muss ich dir aber mitteilen das deine Bewerbung erst einmal abgelehnt wird. Der Hauptgrund ist, das wir dich selten im TS etc sehen. Ich habe das Gefühl das du dich dem Team an sich auch kaum bemerkbar gemacht hast. Da du doch noch sehr jung bist müssen wir dich erstmal etwas besser kennenlernen um dich besser beurteilen zu können, vorallem wegen den Aktionen früher mit dem Alter. Du solltest vielleicht noch etwas an dir Arbeiten, wir werden aber die nächste Zeit dich vermehrt im Auge behalten und dir unter Umständen Tipps geben. Ich wünsche dir trotzdem noch eine schöne Woche.

Dies war der Grund warum deine letzte Bewerbung abgelehnt wurde. Ich nehme schwer an, dass du dich bekannter im Team gemacht hast. Im RP bekomme ich auch nicht viel von dir mit.

Deswegen bin ich dagegen.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück!

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.