Beiträge von Remirax

Habe derzeit das gleiche Problem:

"CutlLinkedList overflow! (exhausted index range)"

Meine Hardware:

AMD Ryzen 5 1500x

nVidia GTX 1650 OC

Corsair Vengeance 16 GB DDR4 3200MHz

Bei mir ebenfalls auf NewExton (rp_newexton2_v3h)

Edit:

Ich habe möglicherweise den Fehler entdeckt.

Bei mir ist es irgendwie der Fall, dass sich die Schattentexturen in komische Texturen verwandeln.

modern-gaming.net/attachment/8168/

2. Edit:

Der Schattenfehler wird durch einen Restart behoben, und... tadaaa:

Der CUtlLinkedList Overflow Fehler besteht immer noch.

Im Internet wird davon geschrieben, dass dieser Fehler schon seit 2006 in GMOD existiert, und Valve den nicht explizit fixen wird, da er anscheinend nur auf Custom Maps auftritt. Schade eigentlich.

Es gibt genug Mechaniker, die das Tanken und Reparieren billig anbieten. Ich bin einer davon ^^

Abgesehen davon finde ich es ziemlich realistisch, dass teurere Autos auch teuer zu reparieren sind.

Ich bekam:einen Boss GT-1 Guitar Effects Processor (weiß nicht wie man das am besten beschreibt)

eine Smartwatch

ein FNATIC Headset

True Wireless In-Ear Kopfhörer

Geld

25€ Steam-Guthaben

Ich wünsche euch allen (auch wenn es zu spät ist) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!

Ich hatte bis vor einem halben Jahr einen FX-6300 als CPU.

Empfehlen würde ich dir, wenn du auch deine Performance in anderen Spielen sogar erhöhen willst: Bitte hol dir entweder einen neuen Intel- oder AMD Ryzen-Prozessor.

Die FX-Generation hat ausgesorgt und ist für heutige Games absolut unnötig.

Die Probleme bei einem CPU-Upgrade wären:

• du müsstest ein neues Motherboard kaufen
    • logischerweise auch eine neue CPU
    • du müsstest genauso einen neuen RAM kaufen

Mehr kann man dir leider nicht helfen.

Ich möchte meinen Beitrag aufgrund der weiteren Beiträge in diesem Thema erweitern.

Ich würde dich erneut fragen, ob du vor dem Namen James Stock noch einen anderen Namen hattest. Es wäre sehr nett, wenn du dies beantwortest.

Selbstverständlich ist die Rechtschreibung ein großer Punkt bei einer Bewerbung. Ich bin auch kein lebendiger Duden, jedoch achte ich auf meine Rechtschreibung, und das sogar, wenn es nicht meine Bewerbung bzw. mein Thema ist. Dass du so reagierst, wenn man dir empfiehlt die Bewerbung einfach zu überarbeiten, und auf Rechtschreibfehler zu überprüfen, zeugt mMn. von einer Faulheit. So gut wie jeder Bewerber ist dazu bereit, seine Bewerbung zu korrigieren. Du gehörst anscheinend zu der Minderheit, die dies nicht tun will.

So wie du deine Beiträge schreibst, kann man dich eigentlich schon ziemlich gut einschätzen. Meiner Meinung nach bist du sehr respektlos und nicht wirklich kritikfähig. Alle Aussagen die in diesem Thema gefallen sind, waren Kritik. Man kann Personen auch ohne ein einziges Gespräch einschätzen.

Wie es auch schon von anderen gesagt wurde: 2 Bans mit einer Spielzeit von 1d22h sind tatsächlich sehr viel. Das zeugt mMn. von schlechten Regelkenntnissen. Ich hoffe, dass du die Regeln überhaupt erneut durchgelesen hast, da diese Bewerbung sonst komplett unnötig wäre.

0 Verwarnungen sind auch nicht schwer, wenn man so wenig Spielzeit hat.

Ich würde dir empfehlen, dass du erst einmal weiter am Server spielst, bevor du dich als Moderator bewirbst, damit du dich auch einfinden kannst.

Ich finde es ziemlich interessant, dass, obwohl ich in den letzten 2 Wochen so gut wie jeden Tag auf dem Server gespielt habe (und das auch nicht nur kurz), ich dich nicht kenne. Hast du vielleicht deinen Namen geändert, bzw. hießt du davor anders?

1 Tag und 22 Stunden Spielzeit ist natürlich auch nicht das gelbe vom Ei, wenn man ungefähr 3 Tage Spielzeit besitzen sollte.

In deinem Entbannungsantrag hast du auch geschrieben, dass das Teammitglied welches dich gebannt hat (in dem Fall Georg Senior) absolut keine Ahnung davon hatte, wovon er sprach, und dass er anscheinend parteiisch für die anderen Spieler (also die Ticketersteller?) war. Das zeigt meiner Meinung nach, dass du, zumindest im Oktober (vielleicht immer noch), sehr respektlos warst. Ebenso konntest du anscheinend nicht mit dem Urteil des Teammitgliedes leben.

So, jetzt aber zu deiner Bewerbung:

mMn. ist die Bewerbung allgemein sehr mager ausgefüllt. Da stechen vorallem Punkt 9 und Punkt 11 heraus.

Bei Punkt 11 kommt es mir so vor, als wäre es dir nicht von Nöten gewesen, ausgeschriebene Sätze zu schreiben. Stattdessen schreibst du einfach Stichpunkte hin.

ich komme aus Österreich und da achtet man nicht wirklich krass auf die Rechtschreiben

Ich bin auch aus Österreich, und mir ist meine Rechtschreibung bei einem Bewerbungsformular tatsächlich schon wichtig. Du musst ja genauso bei einer Bewerbung zu einem Beruf auf deine Rechtschreibung achten.

Ich bin absolut gegen eine Annahme.

Guten Abend!

Da ich derzeit auf der Suche nach einer Familie bin, und @Johnny Diggson mich eigentlich ausm RP kennen sollte (John Lewis), dachte ich, ich klopf ma bei euch an der Tür! Ich habe eine ungefähre Spielzeit von 1w 2d. Ich habe in dieser Zeit erst 2 Warns bekommen, welche auch schon lange her sind.

Leider bin ich für die ungefähr die nächste Woche nicht am PC, da dieser einfach kaputt gegangen is :sad:

Ich hoffe trotzdem, dass wir uns irgendwie besprechen können, und dass ich in eure Familie aufgenommen werde.

Hey Henning!

Ich habe dich jetzt schon öfters im RP getroffen. Finde du bist ein netter und reifer Typ, mit dem man gerne mal reden kann. Meine Frage an dich ist, wann deine Bans ausgesprochen wurden.

Die Bewerbung generell ist sehr gut ausgefüllt, und auch sehr übersichtlich. Mit den Farben wurde (zum Glück) auch nicht übertrieben.

Alles in allem wäre ich für eine Annahme.