1. Steam-Name:
Fayn
1b. Roleplay Name:
James Stock
1c. Realer Name:
Raphael
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:46529146
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als "Moderator" auf dem MRP Server.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Bisher habe ich 50€ donated wird in Zukunft bestimmt auch noch mehr.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich ca seit 2 Wochen auf dem Server. Aber da ich die Lust zu RP wieder gefunden habe, wird dies von Tag zu Tag wieder mehr.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Spielzeiten sind fast täglich, meist ab 21:00-01:00 und an freien Tagen 13:00-xx:xx
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zurzeit den Rang Donator++
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 01d 22h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
RodeNt1a (Großmembran) mit einen Behringer Mischpult
9. Was halte ich von dem Server:
Grundsätzlich finde ich den Server sehr angenehm zum Zocken da die Admins/Mods die Tickets ziehmlich schnell und Kompetent bearbeiten (wenn welche on sind), ebenso finde ich das sich anscheinend die meisten Leute mit den Regeln gut auskennen da ich damit nicht alt zu oft Probleme habe wie auf anderen Servern. Ansonsten hab ich nicht viel zum Server zu sagen außer das man vielleicht paar mehr Jobs oder mehr Methoden Geld zu machen hinzufügt.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Da ich gerne das Team unterstützen würde und anderen Spieler helfen will wenn diese Fragen oder Probleme haben. Ich denke auch, das es sehr positiv ist das ich wegen meinen Spielzeiten auch öfter mal spät in der Nacht online sein werde, wenn mal kein anderer Admin/Mod online ist. Ebenso kann ich sehr Neutral bleiben egal ob mir eine Person sympatisch oder unsympatisch ist. Natürlich weiß ich auch das meine Spielstunden auf dem Server relativ niedrig sind aber ich denke jedoch das dies ein unwichtiger Faktor is wenn gute Regelkentnisse vorhanden sind.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Hier ein paar Stichpunkte:
-Aktivität
-Teamfähig
-Neutral
-gute Regelkentnisse
-keine Probleme mit Mitspielern oder Admins/Mods
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe keinerlei Probleme mit anderen Mitspielern von dem Server.
14. Probleme mit Admins:
Ebenso keinerlei Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde 2x gebannt.
1.Ban: Wegen SupportRDM,KOOP
Zu dem Zeitpunkt von meinen ersten Ban war ich relativ neu auf dem Server und war nach dem was ich getan hab auch einsichtig das dies dumm war, aber mehr dazu könnt ihr in dem Entbannungsantrag lesen. Entbannungsantrag von James Stock
2.Ban: War wegen Koop da ich und mein Kollege uns vertan haben und dachten Mafiosi und Gangster gehören zusammen aber dieser Ban wurde auch schnell wieder aufgehoben nach einen Supportgespräch im TS
16. Persönliche Stellungnahme:
Falls ihr es bis hier her gelesen hab danke ich euch und Freue mich auf eure Antworten und natürlich auch für Kritik bin ich immer offen. Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, tuts mir jetzt schon mal leid.
LG Fayn