Beiträge von Remirax

Name der beförderten Person: 5463 Roney Anderson

Alter Rang: Firefighter

Neuer Rang: Lieutenant

Name des Ausführenden: 1668 Niklas Ernst

Datum: 15.02.2021

Name der beförderten Person: 2201 Hoxton Matratza

Alter Rang: Battalion Commander

Neuer Rang: Deputy Chief

Name des Ausführenden: 6441 Jonas Letterton

Datum: 19.02.2021

Name der beförderten Person: 2292 Max Petersen Jr

Datum: 19.02.2021

Von mir gibt es ein einfaches dagegen.

Warum?

Nun ja, man muss von dem Balancement ausgehen. Stell dir vor, du bist Zivilist und möchtest gemütlich durch die Straßen rennen. Von den Gangs und Mafien hältst du dich fern, weil du weißt, dass diese dir „wehtun“ können und du weißt auch, wie diese sich kleiden.

Dann stell dir die gleiche Situation vor, nur dass ihr als 20-mannstarke „Familie“ daherkommt und ausseht wie Zivilisten. Dann kommt es noch vielleicht zu einem negativen Aufeinandertreffen zwischen z.B. Cops und euch und schon haben wir das Problem.

20 Leute in einer Gruppe sind zu viel, da vor allem teils nicht mal die Gangs und Mafien so viele Spieler gleichzeitig haben.

Man kann darüber diskutieren, ob man das Limit vielleicht um 1-2 Plätze erhöhen könnte, aber selbst das wäre schon grenzwertig.

Der Vorschlag ist sehr unqualitativ und vor allem unnötig. Ich kann den Unmut verstehen, dass man nur zu viert in einer zivilen Gruppierung sein kann. Jedoch ist das hier definitiv nicht die Lösung. Ich finde zwar gerade das genaue Zitat nicht, aber ich meine mich daran zu erinnern, das Luca bereits gesagt hat, dass er von dem festen Jobsystem wegkommen will. Das hier wäre definitiv zu dem gegebenen Zeitpunkt, dass dieses "Update" kommt, besser angebracht als jetzt. Vor allem, da jetzt die höchste Priorität wohl auf dem Update liegt.

Er war bereits im Support, jedoch war Berry zu dem Zeitpunkt nicht mehr online. Er hat sich freiwillig dazu entschieden, wieder in die Eingangshalle zu gehen und dort zu warten, bis Berry wieder online kommt, was meines Wissens nach nicht der Fall war.

Name der beförderten Person: 5294 Ben Rot

Datum: 13.02.2021

Name der beförderten Person: 6685 Niklas Braun

Alter Rang: Battalion Chief

Neuer Rang: Battalion Commander

Name des Ausführenden: 1668 Niklas Ernst, 6441 Jonas Letterton

Datum: 14.02.2021

Name der beförderten Person: 2682 James Cook Rabe

Name des Ausführenden: 1668 Niklas Ernst, 6441 Jonas Letterton

Datum: 14.02.2021

Muss hierzu meinen Senf geben, da ich dich schon öfters im Support hatte.

Jamal ist uns als Team in letzter Zeit sehr negativ aufgefallen (er hatte zwischendurch 7(!) aktive Verwarnungen). In Supports mit mir sagte er immer "Ich versuche mich besser an die Regeln zu halten und auch besseres RP zu führen!", was ich auch stets lobte, da er über die Zeit wirklich seine aktiven Warns verringern konnte und keine neuen dazu bekam. Jetzt diesen Ban zu sehen, finde ich echt schade. Jedoch ist dein Entbannungsantrag so mager ausgefüllt, dass ich es besser finden würde, dass du die restlichen 21 Stunden des Bans nutzen solltest, um dich selbst zu reflektieren und vor allem die Regeln durchzulesen.

Aufgrund der o.g. Punkte gegen eine Entbannung.

Fire Department

Die Geschichte des Fire Department:

Wir sind das Fire Department und dies ist unsere Geschichte.

Die erste offizielle Aufzeichnung einer Art Feuerwehr in der Stadt gab es im 19. Jahrhundert als ein privater Verein sich für die Rettung von Brandopfern und der Löschung von Scheunenbrände einsetzte. Die Feuerwehr ist neben dem Police Department und dem Medical Center einer der drei staatlichen Institutionen zum Wohle des Volkes. Das Aufgabengebiet der Feuerwehr ist heute mehr als nur die Löschung von Scheunenbränden oder der Versorgung von Brandopfern. Ob Brand, Autounfall oder technische Hilfeleistung… die Feuerwehr ist überall dort, wo es einen kompetenten Ansprechpartner braucht um komplexe Probleme zu lösen. Der private Verein „Brandschutz e.V.“ wurde neben dem Medical Center im Rahmen eines Einigungsvertrages mit der Stadt in eine offizielle Institution zur Gefahren- und Brandabwehr umgewandelt. „Wir verpflichten uns zur neutralen Hilfeleistung und der Rettung von Brand- und Unfallopfern aller Art. Auch unter dem tapferen Einsatz unserer Gesundheit!“, so die Präambel des Einigungsvertrages.

Voraussetzungen für die Ausbildung:

Um uns beitreten zu können, sind folgende Dinge benötigt:

• Führerschein der Klasse B und C
    • Letzte Vorstrafe muss schon eine lange Zeit her sein (1 Monat+) / keine Vorstrafen
    • Freundliches und höfliches Auftreten
    • Belastbarkeit
    • Teamplayer (Zusammenarbeit mit PD und MD)
    • Interesse und Begeisterung am Feuerwehrdienst

Wie kann man uns beitreten?

Es gibt ab und zu Ausbildungen zum Fire Department, entweder werden diese per Werbung angekündigt, oder Sie kommen auf uns zu, um sich zu bewerben.

Regeln des Fire Departments:

• Jegliche Beleidigungen sind zu unterlassen.
    • Probleme oder Anliegen über eine Person sind mit besagter Person zu klären.
    • Die Feuerwehrfahrzeuge HRT, Ladder und Ladder Quantum dürfen ohne eine Maschinisten Fortbildung nicht gefahren werden.
    • Das Funkgerät muss zu Dienstbeginn aktiviert werden.
    • Die Ausrüstungsgegenstände des FDs dürfen nicht missbraucht werden.
    • Die Dienstnummer muss auf Nachfrage immer herausgegeben werden, ohne sich zu widersetzen.
    • Den Befehlen von Ranghöheren ist Folge zu leisten, ansonsten ist mit Sanktionen zu rechnen!
    • Anderen Bürgern ist stets mit Respekt und Seriosität entgegenzutreten.
    • Es ist untersagt, während der Dienstzeit eine Waffe mit sich zu führen.
    • Jedes Mitglied des FDs ist dazu verpflichtet, während des Dienstes jegliche Art von Gewalt zu unterdrücken.
    • Der Helm kann während dem Aufenthalt auf der Wache abgenommen werden, muss aber auf Einsatzfahrten sowie auf Einsätzen getragen werden!
    • Bei Einsätzen, wo ein Schusswechsel in der Nähe stattfindet, ist es Pflicht, sich in Sicherheit zu begeben, bzw. sich vom Einsatzort zu entfernen.

Rangstruktur des Fire Department:

Interne Nummer Rangbezeichnung Abkürzung Aufgabengebiet
    9 Fire Comissioner FC. Der Fire Comissioner ist die höchste Instanz im FD, er hat die Befehls- und Entscheidungsgewalt über alles und jeden. Der Fire Comissioner leitet somit die Fraktion und ist im Großen und Ganzen dafür verantwortlich, das innerhalb der Fraktion alles gut läuft. Ist auch für Diplomatie zuständig. Kann bis Rang 8 befördern und sanktionieren.
    8 Deputy Comissioner Dep-Com. Der Dep-Com. ist die Stellvertretung des FC. in Abwesenheit vom FC. hat er das meiste sagen und kann vorläufig alles entscheiden. Der Dep-Com. ist dafür da, die Führungsebene zu überwachen und zu kontrollieren. Darf bis Rang 7 befördern und sanktionieren.
    7 Division Commander D-Cdr. Der D-Cdr. ist der niedrigste Rang innerhalb der Führungsebene und auch der erste Rang der Trello Rechte bekommt. Er ist somit für Verwaltungsaufgaben zuständig. Darf bis Rang 6 befördern und sanktionieren. Der D-Cdr. ist so zu sagen auch das Bindeglied zwischen Führungsebene und Mitgliedern.
    6 Division Chief D-Chief Der D-Chief ist dafür da, Beschwerden zu bearbeiten und die bearbeiteten Beschwerden auf Vollständig und Richtigkeit zu überprüfen. Außerdem soll er regelmäßige Veranstaltungen planen und organisieren.
    5 Battalion Chief B-Chief Der B-Chief ist dafür da, Rang 1-4 zu überwachen. Er hat das Recht, Rang 1-4 zu befördern und zu degradieren. Ab B-Chief bekommt man Rechte auf das Interne Trello, der B-Chief ist somit auch mit dem D-Chief in der Pflicht Beschwerden aufzunehmen und zu bearbeiten.
    4 Captain Cpt. Der Cpt. hat die Aufgabe, zusammen mit den Lieutenants neue Mitglieder im FD einzuweisen und bei Fragen zur Seite zur stehen. Der Cpt. kann vollwertiger Ausbilder werden.
    3 Lieutenant Lt. Der Lieutenant hat die Aufgabe, zusammen mit den Captains neue Mitglieder in das FD einzuweisen und bei Fragen zur Seite zur stehen. Der Lt. kann Ausbilder auf Probe werden und hat das Recht, Maschinist und Rüstgruppenmitglied zu werden.
    2 Fire Fighter Ff. Der Ff. ist ein neues Mitglied des FDs und hat keine besonderen Rechte oder Aufgaben.
    1 Probationary Firefighter PF. Der PF. ist ein neues Mitglied des FDs welcher sich noch in der Probezeit befindet und hat keine besonderen Rechte oder Aufgaben.

Führungsebene:

Rang Ingame-Name Forum-Name
    Fire Commissioner [FC] -
    -
    Deputy Comissioner [Dep-Com.]3308 Steve Miller
    Dark_Night
    Deputy Comissioner [Dep-Com.]4347 Nico Winckler Rumsalznudeln
    Division Commander [D-Cdr.]0424 Robert Shakur PRA10
    Division Commander [D-Cdr.] 6922 Smorfi Ivankov BloodDarkMaster
    Division Commander [D-Cdr.]
    N/A N/A

Beziehungen zu anderen Fraktionen:

Fraktion Beziehung
    Police Department positiv
    Medical Center positiv
    Stadtrat neutral
    Crips neutral
    Bloods neutral
    Yakuza neutral
    Scaletta neutral

Weitere Informationen:

Um aktuell über unsere Mitarbeiter sowie Änderungen informiert zu sein, finden Sie hier unser Trello.

Name der beförderten Person: 1668 Niklas Ernst

Alter Rang: Deputy Chief

Neuer Rang: Chief of Department

Name des Ausführenden: 9789 Jason Doss

Datum: 04.02.2021

Name der beförderten Person: 6685 Niklas Braun

Alter Rang: Lieutenant

Neuer Rang: Battalion Chief

Name des Ausführenden: 9789 Jason Doss

Datum: 04.02.2021

Name der beförderten Person: 6441 Jonas Letterton

Alter Rang: Chief of Department

Neuer Rang: Fire Commissioner
    Name des Ausführenden: Charles Winkler (Stadtrat)
    Datum: 07.02.2021

Ist schon eine Regel, Bugabuse. Du kannst nicht jeden Fall in einer Regel abdecken, um alle möglichen Situationen einzubinden, aber sowas sollte eigentlich klar sein. Und, vielleicht wird auf anderen Servern keine Bestrafung verhängt, jedoch ist PRP nicht jeder andere Server.

TwoNice.

Du weißt hoffentlich, wie sehr ich dich als FDler schätze. Du bist ein sehr kompetentes Mitglied unserer Reihen, bringst dich gut ins FD ein und hilfst gut und gerne auch mal den Neuen (wenn welche da sind natürlich :^) ) Deine Ziele sind sehr mutig, das muss man dir lassen.

Deine RP-Story ist gut und lang, allgemein denke ich ebenfalls, dass du der geeignetste Bewerber bist.

Dafür.