Erweiterung der Zivilistengruppierungen

• 1. Art des Vorschlages:

antrag an mehr zivi plätzen

2. Beschreibung:

Wir würden unsfreuen würden wir 10-20 Leute in einer zivi Familie sein da einige von uns heute die Rammos verlassen mussten und wir schon über 20 leute sind und von denen nur 4 leute mit ihren Rammo char on kommen dürfen.

3. Begründung:

es würde sehr viel mehr spaß machen da man mit mehreren leuten sachen mach enkann.

4. Inhalte:

Ein vorteil wäre das es allen ausder Rammo familie gefallen würdedas es kein limit von 4 spielern gibt.

• Der Job ''Zivilist'' war schon immer auf PoliceRP ein Übergangsjob zu anderen Fraktionen (PD, Gangs usw.). Daher sehe ich keinen Sinn darin, das Limit für Zivilistenfamilien zu erhöhen.

• Niemand verbietet euch, diese Namen zu tragen.

Das einzige was euch verboten wird, ist sich wie eine Gruppierung (Gang/Mafia/Generell Fraktion) zu benehmen, was ihr aber durch z.B. das beanspruchen eines Gebietes getan hattet.

Wenn ihr alle "Rammos" mit Nachnamen heißen wollt, ok.

Wenn ihr eine Familie sein wollt, die in SouthSide "aufgewachsen" ist, ok.

Wenn ihr euch untereinander gut kennt, ok.

Aber das beanspruchen von Gebieten, ausrauben von Leuten, unnötigen bedrohen von Personen und mitmischen im "illeaglen Kreis", ist nicht gestattet.

Zivilistengruppierungen wieder zu erlauben, sorgt nur für Chaos, sofern dort nichts genau geregelt werden kann. Leider fehlen uns aber die Mittel, dies genau zu regeln.

• Ich war bei der sache dabei also habe das mit angeschaut. Das sind einfach zu viele Zivis die Koopen das ist extrem unfair gegen über den anderen Fraktionen außerdem habt ihr in den 2h nur Dummheiten angerichtet. Für mich wäre sowas ein klares nein. Der Zivilist ist nicht dafür da andere abzuschießen oder illegale Aktivitäten zu machen.

• 999

Hat den Titel des Themas von „Antrag an mehr Zivi Plätze“ zu „Erweiterung der Zivilisten Gruppierungen“ geändert.
  • Nils

Hat den Titel des Themas von „Erweiterung der Zivilisten Gruppierungen“ zu „Erweiterung der Zivilistengruppierungen“ geändert.
  • Von mir gibt es ein einfaches dagegen.

Warum?

Nun ja, man muss von dem Balancement ausgehen. Stell dir vor, du bist Zivilist und möchtest gemütlich durch die Straßen rennen. Von den Gangs und Mafien hältst du dich fern, weil du weißt, dass diese dir „wehtun“ können und du weißt auch, wie diese sich kleiden.

Dann stell dir die gleiche Situation vor, nur dass ihr als 20-mannstarke „Familie“ daherkommt und ausseht wie Zivilisten. Dann kommt es noch vielleicht zu einem negativen Aufeinandertreffen zwischen z.B. Cops und euch und schon haben wir das Problem.

20 Leute in einer Gruppe sind zu viel, da vor allem teils nicht mal die Gangs und Mafien so viele Spieler gleichzeitig haben.

Man kann darüber diskutieren, ob man das Limit vielleicht um 1-2 Plätze erhöhen könnte, aber selbst das wäre schon grenzwertig.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.