Beiträge von Remirax

Hallo Niklas.

Ich entscheide zwar nicht, wer Chief of Department wird, aber ich möchte mich trotzdem zu deiner Bewerbung äußern.

Es scheint so, als hättest du dir keine wirkliche Mühe bei deiner Bewerbung gegeben. Natürlich sagst du, dass es deine erste Bewerbung ist, das tut aber trotzdem nichts zur Sache, da vor allem der erste Eindruck der Wichtigste ist.

Deine RP-Geschichte ist sehr kurz gehalten, deine Ziele auch und auch sonst erfährt man nicht viel über dich oder deinen RP-Charakter.

Finde ich wirklich schade, da du vielleicht sogar das Zeug zu einem hohen Rang hast, aber dich mit dieser Bewerbung leider unter deinem Wert verkaufst.

Aufgrund der o.g. Gründe dagegen.

Ich denke eher was niklasch meint, ist, dass es damals absichtlich herausgenommen wurde, dass man Handschellen invholstern kann, nicht weil diese in einem Beruf waren, sondern eher deswegen, dass man diese Handschellen jedesmal neukaufen muss, damit man auch wirklich 2x überlegt, ob man denn wirklich Handschellen kaufen will. Kann auch sein, dass ich mich komplett vertue und mir dies nur einbilde, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass das wirklich passiert ist.

Es ist nicht zwingend notwendig, dass du Farbe in deine Bewerbung einfließen lässt. Es geht mehr um den Inhalt, welcher hier, so gut wie, passt. Die wenigen Dinge die mich stören, sind zum Beispiel, dass du nicht angegeben hast, wofür du verwarnt wurdest oder wann das geschehen ist. Ebenso könnte man denken, dass du durch die vielen Lücken (Leerzeilen) in deiner Bewerbung diese verlängern bzw. länger aussehen lassen wolltest.

Auch hier kann man deinem Gametracker Profil nicht unbedingt Glauben schenken, jedoch sagt es schon etwas aus, wenn dieses nur 145 Minuten aufgezeichnet hat (all-time).

Aufgrund der o.g. Punkte bin ich der Annahme erstmal neutral gestellt, bis du die "Fehler" oder fehlenden Informationen in deiner Bewerbung korrigierst.

Es tut mir leid, aber es scheint so, als hättest du die Bewerbung innerhalb von 5 Minuten hingeklatscht.

Die Punkte sind mager ausgefüllt, vor allem Punkt 9, 10 und 11. Du hast, obwohl es die Möglichkeit eines Online-Rechtschreibprüfers wie den Duden gibt, nicht auf die Rechtschreibung oder Grammatik geachtet. Ebenso habe ich dich gestern das erste Mal auf dem Server gesehen, nämlich als Polizist, und da warst du auch nicht lange da.

Und (natürlich) kann man Gametracker nicht zu 100% glauben, aber laut diesem warst du in den letzten 7 Tagen nur einmal da, am Donnerstag, und da auch nur 4 Minuten.

Auch wäre es interessant zu wissen, wann dein letzter Warn war.

Vorübergehend dagegen, aufgrund des Scheins, dass du nicht sehr aktiv bist und der Bewerbung im Allgemeinen.

Hast du vielleicht bei deinem Bildschirm eine Art "Auto-Helligkeit" Einstellung? Also, dass der Bildschirm halt die Helligkeit je nach Bild verändert? In dem Video sind nämlich einige flackernde Szenen, die sowas vielleicht triggern können.

Kann auch sein, dass das "Microsoft Keyboard & Mouse" (sollte so heißen) Programm dir helfen kann. Musst einfach mal danach googeln. Wenn du das Programm startest siehst du deine Maus (wenn sie kompatibel ist), wenn nicht, dann kannst du das Programm theoretisch entfernen.

Wie schon gesagt wurde, haben das PD und FD bereits Leitstellen. Bei beiden Fraktionen werden diese gerade aktiv ausgebaut, damit diese im Dienst ordentlich bereitgestellt werden können. Es wäre viel simpler, wenn das MD einfach eine Leitstelle zusammenstellt, wenn es denn so dringend benötigt wird. Der Leitstellenfunk zwischen FD und MD wird schon lange nicht mehr benutzt, da wir einfach gegenseitig im Funk voneinander sind, sollten wir dringend Unterstützung benötigen.

Sollte das FD das PD an einem Einsatz benötigen, ist dieses entweder zufällig vor Ort oder wird per kurzen Notruf dazu gerufen, da das PD auch die Notrufe schnell anfährt.

Wie Div auch gesagt hat, sekundäre Funkkanäle, welche beim SWAT bzw. beim FBI tatsächlich wichtig sind, kommen in den Weg.

Ein Kompromiss wäre ein schriftlicher Funk, denke aber, dass der dann abused wird, da man glaube ich nicht einstellen kann, dass man nur dort drinnen schreiben kann, wenn man "LS." im Namen hat (korrigiert mich wenn ich falsch bin, scheint aber sehr unwahrscheinlich).

Edit: Btw. ist der 911 Funk bereits belegt.

Vielleicht auch für das FBI? Diese dürfen laut Regelwerk ebenso nicht korrupt sein, entsprechend sehe ich dort kein Problem. Man kann es ja dann im RP so regeln, dass A.Chief+ dies anordnen müssen, jedoch sollte diese Anordnung auch von dem FBI ausführbar sein, sollte die Fraktionsleitung nicht anwesend sein.

Der Explorer wurde ebenso mit Hundestaffel-Skin vorgeschlagen, entsprechend geht dies schon eher in die Richtung. Würde es sich um ein anderes Auto handeln, dann würde ich es ja verstehen, aber so irgendwie nicht.

Ich bin zwar nicht so ganz in dem SCP:RP Game drinnen, möchte jedoch gerne etwas zu Luli sagen, da, wie vielleicht manche wissen, wir beide vor seinem C-Bann eine Menge Differenzen ausleben mussten.

Er war schon damals ein sehr kompetenter und wirklich "guter" RP-Spieler. Natürlich gab es Zwischenfälle, welche sich leider bei Luli gehäuft haben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Luli wirklich während seinem C-Bann selbst reflektiert hat. Man merkt es ihm wirklich an, er ist nicht mehr (zumindest wie ich ihn erlebt habe in den letzten Tagen / Wochen) der toxische, tryhardende Luli, sondern eher der RP-spielende, sogar halbwegs nette Luli. Ebenso ist er sehr durchsetzungsfähig und hat wirklich gute Führungsqualitäten. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass Luli auf einem RP-Server einen hohen Posten auslebt. Nur im Gegensatz zu damals hat er sich ja um einiges geändert.

Aufgrund der o.g. Gründe bin für eine Annahme.