K9 Wagen

• modern-gaming.net/attachment/12768/modern-gaming.net/attachment/12769/

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:
    Einen eigenen Wagen für die Hundestaffel der Polizei. Bsp. Ford Explorer,
    In dem wär genug Platz für Ausrüstung.
    Hunde könnten eventuell weniger Schaden nehmen, da Hunde in Autos immer viel Schaden nehmen vorallem bei Verfolgungsjagden (Ist mit dem Hund so ziemlich unmöglich) also vielleicht sollten hunde 50% Weniger Schaden nehmen da sie da dann Spezielle Vorrichtungen haben die nicht so gut in den Dodge passen würde.

3. Begründung:
    Normale Polizeiwagen haben nicht genug Platz um alles zu Verstauen was man so für den Einsatz mit dem K9 braucht, Ich mein wohin damit?
    • Normale Polizeiausrüstung
    • Hundekäfig (nimmt den gesammten Kofferraum ein)
    • Bisssichere Ausrüstung für übungen etc
    • Allgemeine Hundeausrüstung

4. Inhalte:
    Photonwagen: https://steamcommunity.com/sha…d=819606079&searchtext=K9
    Ich bin mir Bewust das der Server kein Photon nutzt aber vielleicht als bsp.

Einmal editiert, zuletzt von Robbe ()

• Duplikat, da der Ford Explorer in diesem Vorschlag enthalten ist: Fahrzeuge für PD, FD und MD

Nicht unbedingt da es hier um die Hundestaffel geht (Also imprinzip ein Skin fürs Auto) aber Prinzipiell war mein Vorschlag so das nur Polizisten in der Hundestaffel diesen wagen führen dürfen (nur wen ein K9/K8/K7/K6 anwesend ist) und es muss ja nicht der Explorer sein, es gibt genug andere Große Autos die in die Richtung gehen.

• Der Explorer wurde ebenso mit Hundestaffel-Skin vorgeschlagen, entsprechend geht dies schon eher in die Richtung. Würde es sich um ein anderes Auto handeln, dann würde ich es ja verstehen, aber so irgendwie nicht.

• Der Explorer wurde ebenso mit Hundestaffel-Skin vorgeschlagen, entsprechend geht dies schon eher in die Richtung. Würde es sich um ein anderes Auto handeln, dann würde ich es ja verstehen, aber so irgendwie nicht.

Naja ich sagte ja: "es muss ja nicht der Explorer sein, es gibt genug andere Große Autos die in die Richtung gehen."

• Wie stellst du dir das vor? Das die Skins einfach aus dem nichts kommen?

Ene nur mal so:

1. Ich weiss das die nicht einfach so aus dem nichts kommen

2. Dennoch ist es ein Vorschlag und damit will ich sagen was ich gerne hätte.

• was ich gerne hätte.

Ich will nicht diskutieren oder so aber so funktioniert ein Vorschlag nicht. Ein Vorschlag sollte einen Inhalt vorstellen und in dem Vorschlag hast du nur ein Beispiel genannt welches laut deiner Aussage eh nicht auf den Server kommt.

Das liegt daran das der Server kein Photon nutzt aber ich damit zeigen wollte wie es gemeint ist.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Thema geöffnet.
  • luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.