Beiträge von Remirax

Du hast leider gerade von mir eine Verwarnung erhalten, du hast dich zwar sehr einsichtig gezeigt, kanntest den Regelabsatz aber gar nicht, weswegen ich erneut an deinen Regelkenntnissen zweifle.

Und btw. das Ultimatum war vor knapp einer Woche, kann mir leider nur schwer vorstellen, dass man sich innerhalb so einer kurzen Zeit ändert. Natürlich kann man es versuchen, aber sowas dauert etwas.

Ich denke, dass Natalie unter den jetzigen Bewerben die richtige Wahl wäre.

Warum?

Sie hat eine lange Erfahrung bei den Crips als Führungsebenenposition, ist generell ein sehr kompetenter Mensch, auch sehr kritikfähig und zeigt ihre Kompetenz täglich, ob durchs RP oder eben durchs Moderieren.

Dass sie die letzten Tage nicht oft da war (abgemeldet), stellt denke ich kein Problem dar, da sie sonst sehr aktiv war (in meinen Augen).

Also: ja, bitte.

Sorry, aber ich denke nicht, dass auf einem SeriousRP Server ein WebScreen dieser Art eine gute Idee ist.

Er ist gut gemacht, ja, aber trotzdem denke ich nicht, dass es zu einem RP-Server passt, wenn da einfach so ein fettes Bild an der Hauswand klebt.

Was eine bessere, permanente Lösung wäre, welche nicht direkt auf die Serverleistung geht, wäre eine Mini-Map.

Entsprechend dagegen.

Aus Standpunkt des FDs (hallo ich bins, stellv. Leitung) bin ich für die Entfernung dieser spezifischen Brandstelle.

Aufgrund dieser Brandstelle brennen mir persönlich einige Nerven durch, da das ja ein ATM ist. Entsprechend weißt man, nach dessen Löschung, die Zivilisten darauf hin, dass dieser vorübergehend nicht benutzt werden kann, da er ja immer noch beschädigt und sehr wahrscheinlich sehr warm ist. Dies ignorieren die meisten, was uns dieses kleine Fitzelchen RP, was wir am Tag machen wollen, raubt. Entsprechend wäre es kein großer "Verlust", diesen Brand zu verlieren. Ich denke, wir haben zwischendurch auch durch Molotovs und jegliche Wendungen im RP auch genug zu tun, da wir ja nicht nur für das Feuerlöschen zuständig sind, sondern auch für Höhenrettung, Wasserrettung (bald i guess) und mehr. Und auch manchmal dank der Serverleitung, die uns um 1 Uhr morgens nen kompletten Yakuza Tower Brand löschen lässt (danke dafür xd).

Auch ist es gut, dass die neuen Spieler dadurch nicht die Chance haben, dass sie alles was sie zu diesem Zeitpunkt verlieren, da einfach der ATM vor ihnen anfängt zu brennen. Also entsprechend, ich denke ich spreche hier für 90% des FDs, dass die Brandstelle keinen Unterschied macht, ob diese da ist oder nicht.

Hallo David, ich melde mich auch mal zu Wort, da ich meinen Dislike begründen will, gemäß deines Wunsches.

Mein Dislike kommt daher, dass du a) vor kurzem erst einen Warn bekommen hast (Zeitpunkt der Bewerbung), b) das letzte Mal, als ich dich im Support hatte, musste ich dir ein Ultimatum stellen, da du an diesem Tag so sehr aufgefallen bist, meist aufgrund deiner K/D-Ratio auf einem RP-Server, ebenso deine Provokationen gegenüber den Crips und wahrscheinlich auch weiteren Fraktionen.

Ich denke, zum jetzigen Zeitpunkt, wärst du keine wirkliche Bereicherung für das Team, da wir als Vorbild für die User gelten. Wenn ein Mitglied des Teams erst vor kurzem einen Warn erhalten hat und immer wieder in das Auge des Teams fällt, weiß ich nicht, was das für ein Bild auf das Team werfen würde.

Aufgrund o.g. Punkte dagegen.

Redex ist ein Guter.

Kenne ihn jetzt schon seit knapp einem Jahr, vielleicht sogar mehr, aber wer zählt schon mit.

Ich kann nicht sein jetziges RP beurteilen, was ich aber von damals erzählen kann ist, dass er sein RP stets professionell und geordnet angegangen ist. Auch wenn er in einem jungen Alter ist, führst er stets seine Posten gut aus, egal worum es geht. Wie gesagt, persönliche Erfahrung mit Redex, nicht am Server ^^

Name der beförderten Person: 1363 Paul Lange

Alter Rang: Firefighter

Neuer Rang: Lieutenant

Name des Ausführenden: Jason Doss

Datum: 29.12.2020

Name der beförderten Person: 9506 Luca Brunetti

Alter Rang: Captain

Neuer Rang: Battalion Chief

Name des Ausführenden: Jason Doss

Datum: 29.12.2020

Absperrbänder stehen, soweit ich weiß, schon seit längerer Zeit auf Divs To-Do Liste, aber hat denke ich niedrigere Priorität.

Ein Angler wäre tatsächlich mal was neues, sofern dies möglich ist (Source und so i guess).

Einen Paketboten gab es bereits, wurde nicht wirklich gespielt, denke ich ist unnötig.

Straßenarbeiter sehr wahrscheinlich nicht durch Source möglich (schätze ich jetzt einfach mal basierend auf Vorschlägen in der Vergangenheit), ebenso könnte dieser sehr leicht als Troll-Job ausgenutzt werden.

Der Anwalt wird, sofern vom Inhaftierten verlangt, immer vom PD hinzugezogen, natürlich wenn jemand da ist. Dies ist Teil der Grundrechte eines Inhaftierten, über welche er bei jeder Inhaftierung aufgeklärt wird.

Die Idee mit der Gelderhöhung als Taxifahrer finde ich tatsächlich gut, so kann es als gute Geldmethode am Anfang benutzt werden. Natürlich fahren immer weniger Leute im Taxi und immer mehr mit eigenen Autos, aber einen Versuch ist es immer wert.

Damals (ca. April i think) gab es einen ähnlichen Bug, keine Ahnung ob dies zusammenhängt bzw. dieser noch existiert.

Wenn man während einer Aktion (Arme verschränken und ähnliches) das Playermodel im Kleiderschrank wechselt, haben andere gesehen, dass das Playermodel ähnlich verbuggt war.

Sollte sowas in Zukunft erneut passieren (wenn du offline bist und gebannt wirst z.B.), würde ich dir und generell jeden, dem so etwas passiert primär in den TS zu gehen um nachzufragen. Das kann meistens eine ganze Situation klären, sodass eine Beschwerde dadurch oft hinfällig wird.

Da Bercan eh schon ein Gespräch angeboten hat, hat sich dies mit dem Tipp wohl erübrigt. ^^

Moin,

dieses Jahr hat mir einiges beigebracht. Ich hab erst so richtig wertgeschätzt, was du für die Community machst, um diese am Laufen zu halten. 5 Server aktiv mit Updates zu versorgen ist schon echt ein Stückchen Arbeit. Dass du das auch so gut hinkriegst, und trotzdem keinen Server vernachlässigst: Respekt. Auch wenn du manchmal bisschen gemein sein kannst (das gehört zum Menschen aber auch dazu), verdienst du wirklich den allerhöchsten Respekt der Community.

Danke und ein frohes neues Jahr dir.

STEAM_0:1:86416441 - PRP

Ich verstehe deinen Unmut. Es kam in letzter Zeit verhäuft zu Schießereien, bei denen die Yakuza stark involviert waren.

Jedoch: wenn du die ganze Zeit vor dem Anwesen provozierst (dem Clip und den Aussagen anderer deutend), um eine Reaktion herauszuzwingen, nur um dann eine Beschwerde schreiben zu können, verstehe ich den Grund der Beschwerde nicht ganz.

Wäre schön, wenn du den Vorschlag ein bisschen ausführlicher verfassen könntest, wenn du doch einen Yakuza Clear haben möchtest, was ein ziemlich großes Ding ist.

Name der beförderten Person: 6700 Jackson Teller

Alter Rang: Battalion Commander

Neuer Rang: Deputy Chief

Name des Ausführenden: 9789 Jason Doss

Datum: 18.12.2020

Name der beförderten Person: 6441 Jonas Letterton

Alter Rang: Chief of Operations

Neuer Rang: Chief of Department

Name der beförderten Person: 2484 Hubert Linglang

Alter Rang: Captain

Neuer Rang: Battalion Chief

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es soll ein schriftlicher Funk fürs Fire Department (wie z.B. /fdfunk oder /ffunk) hinzugefügt werden.

3. Begründung:

(Ich glaube) Jede Fraktion hat einen schriftlichen Funk. Warum sollte dann das FD keinen bekommen? Auch durch die kürzlich hinzugefügten Statuscodes, welche wir besitzen, wäre dies viel einfacher umzusetzen, als die ganze Zeit in den Funk zu schreien "Battalion 1, Status 3!"

Allgemein wäre einiges einfacher umzusetzen.

4. Inhalte:

Keine spezifischen Inhalte, sollte alles auf dem Server sein, jedoch muss nur der Command hinzugefügt werden.

Du wurdest vor gefühlt 10 Minuten gebannt und schreibst jetzt schon einen Entbannungsantrag?

Ich würde dir empfehlen, dich selbst zu reflektieren, in dich zu gehen und über deine Fehler nachzudenken.

Lass ein bisschen Gras über die Sache wachsen und schreib deinen nächsten Entbannungsantrag etwas ausführlicher, damit man merkt, dass du das Ganze wirklich ernst meinst.

Entsprechend bin ich erstmal gegen eine Entbannung.

Da ich den User auf dem Server angetroffen habe, habe ich mich ein bisschen mit ihm unterhalten.

Er selbst kann sich nicht an eine solche Situation erinnern, zeigte sich jedoch trotzdem einsichtig. Da der User sonst noch nie negativ aufgefallen ist, habe ich ihm für 5 Minuten die Regeln geöffnet.

Entsprechend ist die Beschwerde angenommen.