Mini-Map

• Hi. Was ich vorerst erwähnen möchte, mir ist klar das derzeitig über eine Handvoll an Vorschlägen offen sind, die Serverleitung möchte ich damit auch nicht überfordern. Sollte der Vorschlag nicht umsetzbar sein, ist das für mich in Ordnung.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Erneuerung.

2. Beschreibung:

Wie man schon im Titel erkennen konnte, handelt es sich hierbei um eine Art „Mini-Map“

Die neue Map, kann sehr verwirrend sein, die ganzen Nebenstraßen, der Wald der weriß sonst wer irgendwo hinführt.. Eine Mini-Map, würde alles erleichtern, man weiß wo man hingeht, man weiß wie man zurück kommt. Bei so einer Map, die derzeitig auf dem Server ist, ist das mehr als nützlich. Gerade für neue Spieler, die auf dem Server stoßen, kann ihnen genau DAS, sehr weiterhelfen. Genauso würde der RP-Faktor auch um einiges steigern, es würde zu mehr RP-Situationen kommen. Zum Beispiel der Taxifahrer, würde die „Mini-Map“ ihm sehr aushelfen, sowie alle anderen Jobs/Fraktionen. Alles in einem, wäre das ein einzigartiges Feature.
    Ich habe mich mal etwas im Internet umgeschaut, sie konnte ungefähr so aussehen:

Man müsste nicht unbedingt einen Punkt haben der anzeigt wo man grade ist, wäre nützlich, aber auch nicht zwingend notwendig.
    Man könnte ihn beim Supermarkt für 500$(?) kaufen, und wenn man die Map gekauft hat, kann man die Map mit der Hand halten (So ähnlich wie bei Minecraft).

Ich hoffe, ich habe alle Punkte ausführlich erklärt.

3. Begründung:

Vorteile:

-RP-Faktor steigt um einiges
    -Man verirrt sich nicht mehr so schnell

-Würde neuen Spielern sowie Stammspielern, das spielen auf dem Server erleichtern

Nachteile:

-Hier kommen wir zum Haken, es gibt derzeitig nichts im Workshop, das meiner Idee ähnelt.

Es wäre wirklich viel Arbeit, ich kenne mich damit nicht wirklich aus, aber leicht ist das ganz bestimmt nicht.

-Eventuelle Bugs nachdem Erstellen der „Mini-Map“

Ich bedanke mich fürs Lesen, ich finde der Vorschlag eilt nicht, man kann sich dafür Zeit lassen.

• An sich sinnvoll würde es aber eher als item vorschlagen welches man kaufen kann da es so wie du es vorschlägst denke ich eher wie Bsp cod oder cs wäre

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.