Nick Hernandez wurde 1937 geboren? Glaube dir ist da ein Fehler unterlaufen.
Auch hier eine nette Bewerbung, jedoch wäre es gut, wenn du beschreibst, wie du die Ziele umsetzen willst.
Nick Hernandez wurde 1937 geboren? Glaube dir ist da ein Fehler unterlaufen.
Auch hier eine nette Bewerbung, jedoch wäre es gut, wenn du beschreibst, wie du die Ziele umsetzen willst.
Auch hier würde ich gerne Timo und @Louis. fragen, warum genau sie meine Bewerbung gedisliked haben, sodass ich herausfinden kann, was genau ich verbessern sollte.
Ja, es wäre schon gut, wenn du deine Bewerbung möglichst aktuell und informativ hältst, diese dementsprechend auch aktualisierst ^^
Ich spiele seit 2 Wochen und 4 Tagen Aktiv auf dem Server.
Kurz für dich:
Mit dieser Frage ist nicht deine Spielzeit gemeint, sondern der Zeitpunkt, ab dem du aktiv spielst ^^
Ich z.B. habe zwar ca. 5 1/2 Wochen Spielzeit, jedoch bin ich schon seit Januar aktiv am Server.
Hunt1r_ könntest du mir bitte sagen, was genau ich an der Bewerbung besser ausschreiben soll? Danke ?
| 1. Kontakt |
Steam: [MG] Stitches
Forum: Stitches
Discord: Stitches#8316
| 2. Ingame-Daten: |
modern-gaming.net/attachment/11838/
| 3. Ziele |
× Kompetenzen der PDler überprüfen:
Dies würde ich durch allgemeine Kompetenzüberprüfungen, wie zum Beispiel Abfragungen, umsetzen, um die Kenntnisse der Dienstvorschriften und weiterem zu erhöhen.
Das PD, sowie dessen Ruf, wurde in der Vergangenheit, sowie auch heutzutage, mehrmals durch, nicht wirklich kompetente, Officer "geschwächt", darum würde ich mich im nächsten Punkt kümmern.
× Ruf des PDs wiederherstellen:
Der Ruf des PDs wird regelmäßig von den Bürgern des Staates in den Dreck gezogen, dies liegt an unfreundlichen Officern, und durch diese werden alle auf einen Haufen geworfen. Ich möchte durchsetzen, dass das PD wieder freundlich und respektvoll zu jedem im Staate ist, sodass wir wieder als "Freund und Helfer" bekannt sind.
× Respekt untereinander:
Eines meiner Ziele ist es, dass jeder PDler gleich behandelt wird, egal welchen Rang dieser besitzt, welche Herkunft dieser hat, welches Geschlecht die Person hat etc. Dies dient einer guten Zusammenarbeit im PD untereinander. Dadurch kann das Kollegium gestärkt werden, sodass der Alltag im PD flüssig abläuft.
× Beratung für meinen Commander:
Ich möchte als Captain selbstverständlich meinen Commander bei jeglichen Entscheidungen im Dienst unterstützen, sofern dies benötigt wird. Diese kompetente Beratung stelle ich durch Erfahrung im PD und generelle Grundkompetenzen dar.
| 4. RP-Geschichte |
Luke White ist im August 1995 in San Francisco, Kalifornien geboren und aufgewachsen. Dort wurde er als Einzelkind zweier mittelständiger Afroamerikaner aufgezogen, er durchlebte eine halbwegs angenehme Kindheit. Schon in seinen frühen Jahren hatte er den Traum, Polizist zu werden, jedoch wurde er meist ausgelacht, da niemand dachte, er hätte das Zeug zum Polizisten.
Einen Monat nach seinem 21. Geburtstag trat er die Ausbildung zum Streifenpolizisten an. Diese Ausbildung fand bei, dem jetzigen Second Captain des S.W.A.T., Tim Johnson Jr. statt. Er bestand seinen Test mit der vollen Punktzahl. Zu diesem Zeitpunkt zeigte er großes Interesse am Dienst der Detectives. Drei Tage nach seiner erfolgreichen Ausbildung wurde er in die Reihen der Detectives aufgenommen. Dort leistete er, laut seinen Vorgesetzten, einen hervorragenden Dienst und wurde dadurch schnell befördert. Dann kam es zum Wechsel zum FBI.
Als das FBI eingeführt wurde, war Herr White erst einmal glücklich, da es ein wenig Abwechslung in seinen Alltag brachte. Jedoch merkte er nach kurzer Zeit, dass es nicht mehr das richtige für ihn war. Entsprechend wechselte er zurück in die Direktion 1, mit dem Rang des Second Lieutenants. Schnell nach seinem Wechsel wurde er wieder befördert, diesmal zum Lieutenant. Und so verbringt er seit einigen Tagen seinen Dienst.
| 5. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| open start - 22:00 | open start - 22:00 | open start - 22:00 | open start - 22:00 | 15:00 - open end | open start - open end | open start - 22:00 |
| 6. Persönliche Stellungnahme |
Ich danke euch für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ihr könnt gerne jegliche Kritik oder auch Lob bzw. positive Kommentare da lassen!
Und noch einen baldigen guten Start in die Woche!
Aktuell sind Blair Witch und Ghostbusters: The Video Game Remastered gratis im Epic Games Store zu holen.
Ich kann mich daran erinnern, dass die Map so komisch gebaut war, dass die Autos basically auf 100 km/h begrenzt wurden, was absolut kacke ist für Verfolgungsjagden... Ansonsten gefiel mir die Map ziemlich gut, vielleicht wurde das mit den Autos ja schon rausgepatcht.
Ich halte mich allgemein erstmal neutral.
Hallo Loigan,
allgemein kommst du mir sehr kompetent vor, in Supports bist du auch geduldig.
Jedoch finde ich es doch ein bisschen dreist, dass du mich nach einem Support und während einer RP-Situation (kurz aufeinanderfolgend) auf deine Bewerbung hinweist.
Zitat von Chat(PM) 8873 Luka Sheppard: Bewert mal meine Bewerbung ^^
(LOOC) 8873 Luka Sheppard: kuck mal meine Bewerbung an ^^
Ich habe mir deine Bewerbung schon im Vorhinein angesehen, jedoch kannst du mich nicht wirklich "zwingen", deine Bewerbung anzuschauen.
Dementsprechend, dagegen.
Ich habe die Model O jetzt schon ein paar Monate (ist übrigens die von meinem Insta Profil :^) ), sie ist sehr leichtgewichtig, was sie jedoch gemütlicher und einfacher zum Benutzen macht. Sie wiegt in dieser Fassung ca. 68g, in der Model O- Fassung nochmal 8g weniger.
Sie hat die Standard"ausrüstung" von zwei Maustasten (links und rechts), zwei Mausdaumentasten, eine DPI-Switchtaste und sogar eine eigene Software, wo man die RGB-Einstellung sowie die einzelnen DPI-Stufen einstellen.
Empfehle ich dir wirklich, wenn du einfach eine Maus willst, die sich gut anfühlt und lange hält.
Hallo Felix,
kurz vorab: Ich denke, dass du nicht geeignet bist, um den Posten des Moderators auszuführen.
Deine Bewerbung im allgemeinen ist schön formatiert und gut aufgebaut, jedoch benutzt du bei den, meiner Meinung nach, wichtigen Fragen (9, 10 und 11) so gut wie nur Standardantworten benutzt.
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, ist es nicht unbedingt positiv für dich, dass du für "Respektlosigkeit im Support" gebannt wurdest.
Ich hatte dich nicht oft im Support, jedoch warst du oft ungeduldig, auch wenn der Support nicht wirklich lang gedauert hat.
Das letzte Mal hast du dich vor ca. einem Monat beworben, dort hat die Bewerbung nicht wirklich gut ausgesehen, zumindest im Vergleich zu dieser hier.
Ich würde dir auch empfehlen, ein bisschen abzuwarten, bevor du erneut eine Bewerbung schreibst, vorallem durch den Punkt, dass dein letzter Ban nicht wirklich lange her ist.
Dementsprechend, dagegen.
Oh ja, hab das Spiel auch damals gespielt. Wäre theoretisch so gut wie immer bereit, ein bisschen rumzuspielen, hoffentlich hab ich mein altes Zeug noch ![]()
Am Besten erreicht man mich einfach über Steam ^^
Edit:
Hoffe es ist nicht schlimm, dass ich das Game damals gezockt hab und dementsprechend ein bisschen Ausrüstung hab.
Geliebt werden.
Controller oder Tastatur + Maus?
Tut mir leid für die verspätete Antwort...
Gehe auf diesen Link und drücke auf "Lassen Sie Ihr Produkt von HP erkennen".
Dann dürfte es kurz dauern, jedoch werden dir dann, normalerweise, alle aktuellen Treiber angezeigt, welche du so runterladen kannst. So sollte das Problem, hoffentlich, gelöst werden.
Wichtige Verständnisfrage:
Hast du einen Laptop oder einen Desktop-PC?
Wäre eine Information, die mir, und wahrscheinlich auch anderen, helfen könnte, dir zu helfen. ^^
Könntest du vielleicht versuchen, mittels der Software CPU-Z, deine Motherboard-Kennung auszulesen?
Dafür lädst du dir die Software runter (ist oben verlinkt), installierst sie, startest sie und drückst auf den Motherboard-Reiter.
Dort dürfte dann der Name des Motherboards stehen, welchen du bitte hier reinpostest.
Edit:
Es wäre tatsächlich besser, wenn du einen Screenshot des Fensters schickst, wenn du auf den Motherboard-Reiter drückst, da man so eventuell mehr herausfinden könnte.
True.
Der User unter mir war noch nie auf MRP.
Gibt es in Arma nicht den direkten Kommunikationschat, wo man auch persönlich mit jemandem reden kann, so wie in GMOD?
Name der beförderten Person: Luke Nowack-Lykow
Neuer Rang: Hustler
Name des Ausführenden: Alessio Nowack-Lykow
Datum der Beförderung: 20.09.2020
Begründung: Aktiv - Hat sich gut beteiligt an Gangangelegenheiten - Aktiv - macht Gutes Roleplay - Durchsetzungsvermögen
Name der beförderten Person: Ethan Raymond
Neuer Rang: Executer
Name des Ausführenden: Alessio Nowack-Lykow
Datum der Beförderung: 19.09.2020
Begründung: Gute Arbeit - macht gutes Rp - hat Durchsetzungsvermögen - hat Führungsqualitäten
Name der beförderten Person: Logan Paul
Neuer Rang: Homie
Name des Ausführenden: Marco Hudallah
Datum der Beförderung: 19.09.2020
Name der beförderten Person: Olek Shady
Neuer Rang: Homie
Name des Ausführenden: Marco Hudallah
Datum der Beförderung: 18.09.2020
Name der beförderten Person: Paul Estec
Neuer Rang: Thug
Name des Ausführenden: Tobias Lopez
Datum der Beförderung: 18.09.2020