Spiral Knights - Mitspielersuche

• Servus Leute,

Ich suche nach ein paar Mitspieler für das Spiel: Spiral Knights

Ich habe das Spiel ursprünglich so um 2013-2014 gespielt und mir ist aufgefallen, dass es immernoch Server/Spieler gibt.

Was ist Spiral Knights?

Spiral Knights ist sehr schwer zu beschreiben, aber ist so ziemlich ein MMO mit RPG Elementen.

Das Gameplay ist eine Kombination aus Zelda und einem Hack and Slash Kampfsystem.

Das Ganze spielt sich in einer Top-Down 3D Sicht wie zum Beispiel bei diversen Zelda Titeln oder z.b. Alien Swarm

Das Ziel besteht darin mit einem Charakter in ein sogenanntes "Uhrwerks eines Planeten" vorzudringen um seine Menschheit zu retten.

Das spielt sich innerhalb einer Kampange ab, die bis zu Viert durchspielen kann.

Desweiteren existiert noch ein Arcade-Modus, der z.b. zum Farmen dient.

Achja und es ist auf Steam kostenlos und nimmt auch nicht viel Speicher weg.

Da sich das Ganze aber so schlecht erklären lässt, lasse ich einfach mal ein 10-Minütiges (Gameplay) Video da, indem so ziemlich alles erklärt wird.

Wenn sich jemand denkt: "Da seh' ich mich", kann er sich gerne bei mir per TS, Steam oder hier im Beitrag melden

• Oh ja, hab das Spiel auch damals gespielt. Wäre theoretisch so gut wie immer bereit, ein bisschen rumzuspielen, hoffentlich hab ich mein altes Zeug noch :grin:

Am Besten erreicht man mich einfach über Steam ^^

Edit:

Hoffe es ist nicht schlimm, dass ich das Game damals gezockt hab und dementsprechend ein bisschen Ausrüstung hab.

• Hallo liebe Forennutzer , durch das Schmieden mit minimalem einsatz von Fire Stones (20% Chance auf ein zufriedenstellendes Ergebnis) konnte ich meine Glückspielsucht stillen. Es ist annährend wie Glücksspiel im echten Leben , da man meistens verliert, jedoch zuvor eine Achterbahn von Euphorie und Lethargie erleben darf. Danke an Elektronix der mich diesem Spiel wieder näher gebracht hat , und somit auch dem Schmieden. Ich hoffe auch viele weitere Stunden voll Spaß mit ihm und anderen!

• Joey

Hat das Thema geschlossen.