Beiträge von Remirax

1. Beschreibung:

Ein Lua Fehler bezüglich der player_color.lua wird in die Konsole gespammt, und das sehr rapide.

2. Auslöser:

Der Auslöser ist mir unbekannt, es ist einfach ohne Zusammenhang aufgetreten.

3. Datum:

20.09.2020

4. Fehlercode:

Code
    [ERROR] lua/matproxy/player_color.lua:29: Tried to use a NULL entity!
      1. GetPlayerColor - [C]:-1
       2. bind - lua/matproxy/player_color.lua:29
        3. unknown - lua/includes/modules/matproxy.lua:56

5. Beweismaterial:

Oben im Quellcode.

Moin Steven,

ich hab mir gerade mal deine Trello-Karte angeschaut, da ich auch gerne über deine Aktivität bescheid wissen wollte. Dort stand, dass du dich sehr oft abgemeldet hast. Zwischendurch bist du 1-3 mal da, aber dann kam auch schon die nächste Abmeldung. Falls sich davon jemand ein eigenes Bild machen will, dann klickt bitte hier drauf.

Ebenso ist deine RP-Geschichte, meiner Meinung nach, verhältnismäßig kurz. Ebenso hast du, auch wenn es die gleiche Bewerbung ist, wenig Dinge aktualisiert, z.B. Charakterdaten, da du beim PD (zum Beispiel) schon befördert wurdest, zumindest laut PD Trello. Naja, das ist auch nur eine Kleinigkeit, die man schnell übersehen kann.

Um aber nochmal auf das Abmeldungs-Thema zurückzukommen:

Könntest du begründen, warum du so oft abgemeldet warst und vorallem zwischen den Abmeldungen so selten da warst?

Edit:

Falls es jemand ungerecht findet, dass ich über Aktivität urteile, obwohl ich selber nicht so aktiv bin, wie ich es sollte;

ich berichte hier nur das, was mir aufgefallen ist. Nicht mehr, nicht weniger.

Hallo!

Damit die Entschädigung möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, solltest du die Vorlage verwenden.

Die Vorlage garantiert, dass alle Informationen, die für den Bearbeiter von Nöten sind, vorhanden sind.

Um deinen Beitrag zu bearbeiten, um so dementsprechend die Vorlage hineinzubearbeiten, gibt es unten rechts bei deinem Beitrag einen Button (sieht aus wie ein Bleistift). Auf dem Smartphone ist dieser (meines Wissens nach) oben rechts.

Moin Leute,

ich muss mich leider erneut abmelden. Hab es geschafft, dass wenn ich vorm PC sitze, meine Augen so schmerzen, dass ich einfach nicht wirklich am PC sein kann.

Die Abmeldung wäre dementsprechend mindestens bis, einschließlich, Freitag, dem 18.9. Sollte es danach immer noch nicht gehen, werde ich natürlich eine neue Abmeldung posten.

Gilt für folgende Charaktere:

Detectives:

Luke White - Zustandiger: Eugen oder Cloudy601

Fire Department:

6441 Jonas Letterton - Zuständiger: chaonite

Bloods:

H. Luke Nowack-Lykow - Zuständiger: Florian.

Erstmal danke für die Kritik chaonite

Ja, es ist wahr, dass ich in letzter Zeit, auch zwischen den Abmeldungen, inaktiver war. Dies hatte verschiedene Gründe, einer davon war meine nicht vorhandene Lust auf GMOD.

Jedoch wird sich dies nun ändern, da ich absofort wieder aktiver werden möchte, da ich meine Lust zu Garry's Mod wieder gefunden habe.

(Btw. war ich gestern da, steht auch im Trello drin)

Schönen Nachmittag noch.

1. Kontakt

PlattformName
    Steam[MG] Stitches
    ForumStitches
    DiscordStitches#8316

2. Ingame-Daten

NameFraktionRang
    Luke WhiteDetectivesCorporal [ 4 / 14 ]
    6441 Jonas LettertonSouthside Fire DepartmentOberbrandmeister [ 4 / 10 ]
    Luke Nowack-LykowBloodsThug [ 3 / 12 ]

Rang: Moderator_don

Spielzeit: 4w 3d 14h

3. Ziele

1. Bessere Strukturierung innerhalb des FDs
    2. Überprüfungen auf Kompetenz
    3. Aussortierung der Inkompetenz
    4. Verfeinerung der Geschäftsanweisungen
    5. Bessere Einsatzkoordinierung
    6. Häufigere Ausbildungen
    7. Bessere Kommunikation und Zusammenarbeit mit MD und PD

4. RP-Geschichte

Ich, John Letterton, wurde am 01.08.1997 in NewExton geboren. Ich wuchs in einer reichen Familie auf, weswegen ich früh lernen musste, mit Geld umzugehen.

Meine Eltern verstarben 2010 an einem Verkehrsunfall, ich war gerade einmal 13 Jahre alt. Ich erbte ihr ganzes Vermögen. Nach meinem Schulabschluss im Jahre 2015 fehlte mir das Geld, da ich auf eine Privatschule ging, welche sehr teuer war. Dann entdeckte ich, dass der Staat einen neuen Stadtrat suchte. Ich bewarb mich um die Stelle und wurde angenommen. Ich führte meine Arbeit gut aus, bis jedoch der Stadtrat aufgelöst wurde.

Danach war ich für einige Zeit im Urlaub, weshalb ich mich nicht oft blicken lies. Als ich zurückkam wollte ich mir einen neuen Beruf suchen. Ich machte eine Ausbildung zum Feuerwehrmann.

Ich schloss meine Ausbildung mit der vollen Punktzahl ab und wurde ins FD aufgenommen. Ich arbeitete lange und wurde des öfteren befördert. Derzeitig halte ich den Rang des Oberbrandmeisters inne.

5. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - offenes Endeoffener Anfang - offenes Endeoffener Anfang - 22:00

6. Persönliche Stellungnahme

Ich danke allen, für's Lesen meiner Bewerbung.

Lasst gerne konstruktive Kritik für mich da!

Ich denke, dass das Model als Addition zum alten Model (Hemd) gut passen würde, damit man als Anwalt einfach eine Auswahl zwischen Anzug oder Hemd hat, und nicht immer mit dem standardmäßigen Anwaltsmodel rumlaufen muss. Bzw. dass auch ein bisschen Vielfalt im Aussehen der Anwälte herrscht, da man ja, meines Wissens nach, bei den Hemd-Models nur einen Typen (wirklich die Person) auswählen kann, während das bei dem alten Stadtrat-Model nicht der Fall war, da es ja für jedes Standart-Playermodel eine Auswahl gab.

Moment... Du findest es ungerecht, dass du gebannt wurdest, weil du bei einem "Copycat"-Server, welcher absichtlich so aufgebaut wurdey wie PRP, mitgeholfen hast (zumindest als Moderator)?

Wie soll ich das verstehen?

Ich hab es zwar schon im Police Roleplay - Forum geschrieben, aber damit es alle wissen (gibt ja einige, die nicht ins PRP Forum schauen):

Ich fahre ins wunderschöne Lignano Sabbiadoro, eine Stadt in Italien mit Strandlage an der Adria.

Dementsprechend werde ich vom 8.8. bis zum 22.8. nicht auf dem TeamSpeak oder auf den Servern zu sehen sein.

Jedoch bin ich auf Steam erreichbar, sowie manchmal im Forum unterwegs.

Das war meine frohe Botschaft am Sonntag, einen schönen Wochenstart euch!

Flame xd

Spaß beiseite, mit dir macht es Spaß, ob im FD-Dienst oder auf dem TeamSpeak ^^

Danke dir, dass man mit dir einfach mal ein paar Jokes machen kann, und einfach eine lustige Zeit haben kann ^^