Bewerbung zum Brandoberamtsrat von Jonas Letterton

• 1. Kontakt

PlattformName
    Steam[MG] Stitches
    ForumStitches
    DiscordStitches#8316

2. Ingame-Daten

NameFraktionRang
    Luke WhiteDetectivesCorporal [ 4 / 14 ]
    6441 Jonas LettertonSouthside Fire DepartmentOberbrandmeister [ 4 / 10 ]
    Luke Nowack-LykowBloodsThug [ 3 / 12 ]

Rang: Moderator_don

Spielzeit: 4w 3d 14h

3. Ziele

1. Bessere Strukturierung innerhalb des FDs
    2. Überprüfungen auf Kompetenz
    3. Aussortierung der Inkompetenz
    4. Verfeinerung der Geschäftsanweisungen
    5. Bessere Einsatzkoordinierung
    6. Häufigere Ausbildungen
    7. Bessere Kommunikation und Zusammenarbeit mit MD und PD

4. RP-Geschichte

Ich, John Letterton, wurde am 01.08.1997 in NewExton geboren. Ich wuchs in einer reichen Familie auf, weswegen ich früh lernen musste, mit Geld umzugehen.

Meine Eltern verstarben 2010 an einem Verkehrsunfall, ich war gerade einmal 13 Jahre alt. Ich erbte ihr ganzes Vermögen. Nach meinem Schulabschluss im Jahre 2015 fehlte mir das Geld, da ich auf eine Privatschule ging, welche sehr teuer war. Dann entdeckte ich, dass der Staat einen neuen Stadtrat suchte. Ich bewarb mich um die Stelle und wurde angenommen. Ich führte meine Arbeit gut aus, bis jedoch der Stadtrat aufgelöst wurde.

Danach war ich für einige Zeit im Urlaub, weshalb ich mich nicht oft blicken lies. Als ich zurückkam wollte ich mir einen neuen Beruf suchen. Ich machte eine Ausbildung zum Feuerwehrmann.

Ich schloss meine Ausbildung mit der vollen Punktzahl ab und wurde ins FD aufgenommen. Ich arbeitete lange und wurde des öfteren befördert. Derzeitig halte ich den Rang des Oberbrandmeisters inne.

5. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - 22:0015:00 - offenes Endeoffener Anfang - offenes Endeoffener Anfang - 22:00

6. Persönliche Stellungnahme

Ich danke allen, für's Lesen meiner Bewerbung.

Lasst gerne konstruktive Kritik für mich da!

• Hi Stitches,

Da ich ja auch einen hohen Rang im FD trage, werde ich mich auch hier zu wort melden.

Im großen und ganzen finde ich deine Bewerbung seh schön gestalltet meiner meinung nach nur etwas zu kurz. Noch dazu kenne ich deine Kompetenzen und weiteres. Jedoch sehe ich dich so gut wie eigentlich nie im Dienst und auch sehr selten auf dem Server.

Deswegen muss ich leider ein #Dagegen aussprechen.

MFG

• Jedoch sehe ich dich so gut wie eigentlich nie im Dienst und auch sehr selten auf dem Server.

Hey dr.chaonite,

er ist auch begründet die letzten Wochen nicht da gewesen:

Abmeldung von Stitches

Abmeldung von Stitches

Da siehst du, dass er zweimal in den Urlaub gefahren ist.

Ich weiß zwar nicht wie aktiv er vor den Abmeldungen war, aber nur eine kleine Randinformation, warum er wahrscheinlich in der letzten Zeit nicht da war.

Falls du meinst, dass er vor den Abmeldungen inaktiv war, dann glaube ich es dir mal, weil ich nicht mehr aktiv auf Police Roleplay.

Eine Frage habe ich aber noch an dich.

Wo ist die Bewerbung zu kurz? Er hat alles wichtige genannt, sieben Ziele aufgezählt und die RP-Story ist in Ordnung.

In der Bewerbung bei der Plattform ist deine Schriftfarbe etwas fehlerhaft, ich denke es sollte weiß sein.

Liebe Grüße,

Maxim

• Das mag wohl sein, jedoch ist er im FD-Trello nicht als Abgemeldet eingetragen, und zum zweiten wurde berreits eine frist ausgestellt bis zu der ihm der rauswurf droht.

modern-gaming.net/attachment/11226/

Zum Thema Bewerbungslänge ist Ansichtssache aber das Dagegen kommt Hauptsächlich wegen der Anwesenheit.

MFG

• Erstmal danke für die Kritik chaonite

Ja, es ist wahr, dass ich in letzter Zeit, auch zwischen den Abmeldungen, inaktiver war. Dies hatte verschiedene Gründe, einer davon war meine nicht vorhandene Lust auf GMOD.

Jedoch wird sich dies nun ändern, da ich absofort wieder aktiver werden möchte, da ich meine Lust zu Garry's Mod wieder gefunden habe.

(Btw. war ich gestern da, steht auch im Trello drin)

Schönen Nachmittag noch.

• Moin nochmal,

es wäre ganz nett, wenn die Disliker einen kurzen Post schreiben, warum sie denn überhaupt gedisliked haben.

Wäre ganz gut, damit ich an sowas arbeiten kann.

• Sehr geehrter Herr Letterton,

aufgrund dessen, dass Sie in den letzten Wochen nicht sehr oft im Dienst waren (Ja, Sie waren im Urlaub) und ich somit ihre Arbeit, sowie ihre Kompetenz für den Posten des Brandoberamtsrats nicht abschätzen kann, bleibt mir aktuell nichts anderes übrig als die Bewerbung abzulehnen. Ich hoffe trotzdem, dass Sie weiterhin mit Freude ihren Dienst antreten werden.

Mit freundlichen Grüßen

OBD. 2192 Lucas Klein

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.