Beiträge von Dakaru

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

MVP hinzufügen, ähnlich wie in CSGO.

Für alle die es nicht kennen, der MVP ist ganz einfach der Spieler, der nach der Runde die meisten Punkte im Siegerteam hat.

Das sieht man schon in dieser Liste:

Dieser Spieler wird dann einfach durch einen kleinen Text im Runden End Screen angemerkt und kriegt zusätzlich einen Stat für die Statistiken.

desweiteren könnte man, Musikkits, wie in CSGO einführen, für den Pointshop.

Also ein Item, was man ausrüsten kann, welches dann entscheidet, welche Musik am Ende gespielt wird, sollte man selbst MVP werden.

3. Begründung:

Ja wäre einfach nice to have,

würde der Musik am Ende bisschen Sinn geben und wäre halt ein interessantes neues Pointshop item.

Außerdem könnte man für gezielte Punktevergabe für zu förderndes Verhalten beispielsweise Kill Geschwitze etwas entgegenwirken.

So könnte man zum Beispiel Punkte für das Identifizieren von Leichen oder ähnliches vergeben.

Sind an sich 2 Vorschläge in einem, aber macht jetzt auch wenig Sinn die Musikkits ohne MVP vorzuschlagen.

4. Inhalte:

Musik für die Kits würde ich dann bei Interesse vorschlagen bzw. kann man die nehmen, die schon auf dem Server ist.

Anderes muss Eller coden. :kiss:

Also von den ersten paar Runde auf der Map in relativ großer Runde kann ich sagen:

ttt_goldenplixprison_v3_mg ist zwar eine witzige Map,

aber sehr klein und durch sehr viele Teils sehr starke T Fallen geprägt.

Außerdem voll mit Explofässern.

Das Dach, was man quasi nur als T konsistent erreichen kann ist auch sehr stark und läd zum Campen ein.

Gefühlt gewinnen die Traitor hier sehr viel mehr als sonst.

Gibt bessere, gibt schlechtere Maps.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Hallo, ich würde vorschlagen, dass man die schwarzen Vierecke im Mapvote.

Durch Bilder der Maps ersetzt.

Ich denke mal dafür sind sie eigentlich auch gedacht.

3. Begründung:

Bei 30+ Maps finde ich es als Gelegenheitsspieler sehr schwer mir zu jeder den Namen zu merken, dazu sind manche auch sehr ähnlich zueinander.

Es wäre zwar ein bisschen Arbeit, zu jeder ein Bild rauszusuchen, aber ich denke, es würde das Mapvote verbessern.

Darüber hinaus sehen die Schwarzen Kästen auch einfach weird aus.

ttt_waterworld_remastered:

doppelt vorhanden (und schlechtere Version)

Persönlich finde ich die remastered Version deutlich besser.

Sowohl optisch, als auch vom Gameplay.

Aus meiner Erfahrung auf dem Server wird diese doch auch häufiger gespielt, oder verwechsle ich da was?

Suchste Stress?

Ne aber, ich würde das mit StarwarsRP jetzt langsam angehen, sonst machen wir uns die nächsten Monate Konkurrenz bis einer aufgibt.

Halte ich aktuell für eine schlechte Idee.

Wenn du genauso viel Mühe in die Arbeit als Teammitglied steckst,

wie du in diese Bewerbung gesteckt hast,

dann können wir sehr gut auf dich verzichten.

Mehr als ein Satz pro Punkt sollte schon drin sein.

Abgelehnt,

du kannst es in 2 Wochen erneut versuchen.

das so code technisch hinzubekommen ist nicht möglich

Was zur Hölle? xD

Wieso denn nicht?

Unabhängig davon wäre schon cool, würde aber eigentlich nur beim Gambo helfen.

Man wird ja im Kampf auch mal kurz eine defensive Stellung einnehmen können, um zu funken.

Es ist soweit,

es ist jetzt ohnehin absehbar, aber hiermit offiziell.

Bis auf weiteres werde ich mich vom NvT Server zurückziehen.

Ich gebe meine Frakleitung der Terror ab und ziehe mich von den meisten Arbeiten als Dev zurück.

Ich danke allen, die mit mir auf NvT agiert haben,

die vernünftiges Roleplay mit mir gemacht haben, mir bei meiner Frak unter die Arme gegriffen haben

und natürlich allen die, mit denen zusammen ich im letzten Jahr so viel Zeit und Mühe in das Projekt NvT gesteckt habe.

Ich bedank mich vor allem bei 999 und Omso364 aber natürlich auch allen anderen, die mir bei der Leitung der Fraktion so viel geholfen haben.

Ohne euch hätte ich bei weitem nicht so lange durchgehalten.

Natürlich danke ich auch Ophra und realtimbooo meinen beiden Scheichen, für die gutes Zusammenarbeit.

Es freut mich zu sehen, wie gut die Userzahlen auf NvT aktuell aussehen und besonders im Anbetracht der anstehenden Sommerferien,

denke ich ist es eine gute Zeit mich von NvT zurückzuziehen.

Zum ersten Mal bin ich mir wirklich sicher, dass das laufen wird.

Vorerst werde ich den Rang des Developers in Absprache mit Keksie behalten,

große eigene Systeme, wie das Ressourcesystem, die Armory oder Weapon on the Back werde ich aber natürlich in Zukunft nicht mehr angehen.

Die Gründe dafür liegen auf der Hand,

ich werde meine volle Energie JvS geben und ehrlich gesagt gab es ohnehin verschiedene Vorstellungen über die Zukunft der Entwicklung von NvT innerhalb der Serverleitung.

Trotz alle dem danke ich jedem, der an der Entwicklung von NvT maßgeblich mit mir zusammen beteiligt war,

oder mir bei Development Sachen regelmäßig geholfen hat natürlich auch nochmal speziell dem Ösi. :heart:

Danke.