niemanden habe mir ein beispiel an nuke genommen
Willst du mich verarschen?
Schreib das selbst, abgelehnt.
niemanden habe mir ein beispiel an nuke genommen
Willst du mich verarschen?
Schreib das selbst, abgelehnt.
Du hast größtenteils Wort für Wort das selbe geschrieben wie Nuke, sogar mit den selben Rechtschreibfehlern?!
Wenn willst du hier verarschen?
Die Infanterie und Almashaa hat meines Wissens nach auch Zugriff drauf und nutzt diese auch nicht.
Kann man schon machen, denke aber nicht dass das viel positives für den Server bringt.
Welche Map?
Und bittet mit Video.
Denke es ist einfach ein Problem der Positionierung des Ausparkers,
aber eventuell ist es auch mehr, spawnen kann man den normalerweise aber.
Verdiener der 5 TOs die Stunde macht
Joa geht, kein Plan was das war.
Wäre mies abfuck, außerdem werden die auch von den anderen kaum genutzt...
ChatGPT RP-Geschichte finde ich sehr weak.
Das kann ja wirklich jeder Dullie heutzutage.
2 hoch 5*75=2400
Also wenn du dir schon ab dem fünften Ei jedesmal ne Waffe leisten könntest wäre das echt nicht gut für die Wirtschaft.
Ich glaube es sind einfach deshalb so wenige da weil diese an die Spieler gekoppelt sind, wenn mehr Spieler da sind sind auch mehr Eier da, da kann man bestimmt viel Geld kriegen auch wenn ein einziges Ei nur 75 bringt.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Wir werden es im Auge behalten aber perspektivisch werden wir die Belohnung eher noch nach unten anpassen, oder ein tägliches Limit einführen, wenn zu viel gegrindet wird.
Das Ganze ist ja auch keine Farmingmethode, das Geld ist lediglich eine kleine Belohnung dazu.
ka wie die heißen
Aber wie sollte die NATO realistisch einen Zaeim als einen solchen identifizieren?
Selbst wenn ihr jemand direkt verrät gibt es dafür eigentlich keine Beweise und die Terror schützt die Identität hochrangiger zumindest theoretisch vorallem wenn diese in Gefangenschaft geraten.
Es ist auch gar nicht vom Konzept gewollt, dass die NATO Ressourcen oder Geld von der Terror erpresst, da sie ohnehin bessere Wege haben, an Ressourcen zu gelangen.
Außerdem sehe ich hier die Gefahr, dass, da die NATO anders als die Terror nicht ihre Basis geheimhalten muss, weitere Motivation dafür geliefert werden würde, innerhalb der Basis zu bleiben, was die NATO ohnehin schon viel zu oft macht.
Ein Geiselaustausch ist da eigentlich die einzig logische Möglichkeit und diese habt ihr ja schon.
Aktuell ist es für die NATO insgesamt nur ein Nachteil, Terroristen festzunehmen. Sie können nach ihren Grundsätzen nicht wirklich mit der Terrorfraktion über diesen verhandeln
Warum nicht?
Passiert das jetzt immernoch?
Krank gute Bewerbung, vor allem dafür, dass es nur für LTC ist.
Einiges hab ich schon behoben, den Rest schieb ich noch nach. Danke, fürs melden.
Bushmaster haben schon mehrere andere Regimenter...
Ach ja
Und wie immer,
die Standartwaffe sollte gar nicht die Waffe der Wahl sein.
Hab mein Messer dank des Hypes so eben mit 300$ Profit verkauft.
Ich bin glücklich.
Bin hyped auf CS2 mit den besseren Skin Materials und allem, wird wild.
Das ist wirklich der dümmste Vorschlag den ich in meiner Zeit auf dem Server gesehen habe.
Ähm ich gucks mir an, aufm Testserver hats funktioniert, sehr merkwürdig.
Terror MG-Schützen
Meinst du etwa Almashaa? :O