Durch die Fusion ist der Posten schon besetzt,
dazu halte ich den Posten aktuell für richtig,
deshalb werde ich dir auch keinen anderen Rang anbieten können.
In dem Sinne,
abgelehnt.
Durch die Fusion ist der Posten schon besetzt,
dazu halte ich den Posten aktuell für richtig,
deshalb werde ich dir auch keinen anderen Rang anbieten können.
In dem Sinne,
abgelehnt.
ich fände es Vorteilhaft wenn man bei der Terrorbasis auf Afghan-Border die Startbahn für Jets ein wenig Verlängern könnte
Vorallem ist es halt mitten im Dorf.
Oft genug landet oder startet man und jemand parkt ausversehen ein Auto im Weg aus.
Ist schon nervig, gehe ich dir recht.
Am besten auch irgendwo anders hin verlegen, man könnte es beispielsweise mit dem Offi Büro tauschen.
Ich hab sowas schon öfter intern überlegt und angesprochen.
Man könnte sowas wie in Rainbow Six machen, also eine Art Greifhacken mit Seil zum Aufseilen oder halt ein Klettertool mit dem man langsam an einer Wand hochkommt.
Gefällt mir die Idee und ich hätte auch viele Ideen für eine Umsetzung.
Angenommen,
bist die genannten Punkte angegeangen,
zeigst Kompetenz und Aktivität.
Willkommen zurück,
und auf eine gute Zusammenarbeit.
Brauch ich nicht viel zu sagen,
Communityresonanz ist auschlagkräftig,
der Madschlis al-Shura ist auch für deine Annahme,
was natürlich eine überragend gute Quote ist.
Dazu konntest du sowohl mich, als auch die Serverleitung überzeugen.
Dementsprechend,
herzlichen Glückwunsch und auf eine gute Zusammenarbeit.
Abgelehnt,
ist gewollt, auf Range steigt der Schaden nur an, Waffen mit einem nierdrigeren Base Damage,
also unter 60 können im Zweifel dann auch nicht oneshot.
Pashanim nur Platz 5 :C
Bin enttäuscht von mir selbst.
Wie kann man sich denn so oft selber wiedersprechen?
Ich spreche von meiner Seite und sage das ich der Letzte bin der Aktiv versucht mit der Koalition ein Schussgefecht führt.
Es ist ein MilitaryRP Server, wir alle wollen auch RP außerhalb von Konflikten,
aber du kannst doch nicht versuchen deine Koalition davon abzuhalten zu kämpfen,
versuch doch stattdessen die Ausseinandersetzungen die es gibt mit Strategien, SquadRP und sowas zu füllen.
Dann gibt es auch da RP und das ist kein Bruch.
Deshalb werde ich auch einen Teufel tun und die Mehrheit an Spielern in einen Kampfmanövrieren um zu "gewinnen"
Bro der Vorschlag ist doch litterarisch, dass du einen Knopf willst, der und ich zitiere "alle" NATOler, auch die in TOs und Weiterbildungen
mit nur einem Knopfdruck mobilisieren können willst, wie du selber hier sagt:
das Aufrufen eines QRF Alarms, dieser mobilisiert alle NATO Truppen, d.h. Ausbildungen, TOs oder POs, andere Tätigkeiten (Inhaftierung eines Soldaten/Gefangen / Behandlung leichter Verletzungen usw.) werden Abgebrochen
das Widersprichst du dir doch komplett selber???
ich bin mir sicher dass das beim Terror wunderbar funktionieren kann. Aber nicht wegen der Leitung sondern am Generell gegeben Konzept.
Was zur Hölle?
Du glaubst, dass das nur wegen unserem Konzept funktioniert?
Nicht vielleicht, weil man Leute in richtige Richtungen lenkt? Weil wir actually Disziplin und Befehlsgehorsam durchsetzten und
sogar schon die Kämpfer immer nach draußen mitnehmen und ins RP einbinden, statt sie einfach am Tor schlafen zu lassen?
Es ist sehr viel Arbeit, die vom Serverkonzept her unbeliebtere Fraktion zu leiten, da muss ich mir sowas nicht anhören,
schon gar nicht, nach dem ganzen Unsinn, den du hier noch schreibst.
Ich spiel doch selber NATO Chars, keiner kann die Leute dafür zur Rechenschaft ziehen, dass die Organisation schon von der höchsten Ebene
an nicht richtig funktioniert.
Natürlich ist es leichter die ganze Terror zu versammeln, wenn wir sie ohnehin schon rauslassen, aber du kannst mir doch nicht sagen,
dass du nicht deinen Einfluss in der Sache siehst?!
Viele Spieler sind schnelllebig und schaffen es nicht mehrere Minuten hintereinander bei einem Themengebiet zu bleiben und wollen immer etwas erleben
Gerade das wäre bei einem Patroullie Trupp aber ganz sicher gegeben.
Wo das nicht gegeben ist, ist wenn man in der Basis rumhockt und sich am Tor langweilt.
Die NATO ist eine Militärische Organisation mit Struktur und Herachie, Jede Bewegung im Lande wird geprüft und genehmigen gelassen und das ist auch gut so.
Von der Basis aus, per Fernglas oder was?
Gerade sowas passiert doch über Patroullien und Aussenposten, welche das Problem, was deine QRF lösen soll schon viel einfacher machen würden.
Man kann doch nicht einfach erwarten, dass die Soldaten von alleine wie Motten zum Licht fliegen, nur weil jemand einen Notfunk macht,
natürlich müsst ihr da klare Strukturen und Pläne für entwickeln.
Mein Gott, aber ich will das hier nicht ausarten lassen,
wir können gerne privat oder auf dem Discord darüber sprechen.
Ich sehe keinen Sinn hinter dem Knopf, der wird das Problem nicht für euch lösen.
Ich war zu dumm den Fix hochzuladen,
jetzt ist es aber wirklich fix. :^)
Okay jungs, ich habs gesagt und ich sag es wieder,
eine Bewerbung meldet erstmal nur Interesse an mehr Verantwortung in einer Einheit an.
Die Shurta und der GD werden sehr bald fusioniert,
und natürlich werden wir unter den Leuten die jetzt Interesse haben viel Arbeit verteilen können, und brauchen natürlich auch entsprechend motivierte Leute.
Ich find es sehr gut, dass wir jetzt schon 3 Bewerber haben, obwohl es natürlich eigentlich nur um den VEmir geht.
Hört doch auf so Sachen zu schreiben wie "warum bewirbst du dich xy hat sich doch beworben und ist viel mehr geeignet."
Selbst wenn man keinen Rang bei einer Phase erhält, hilft sowas den Regimentsleitern
und auch der Obersten dabei Leute einzuordnen und zu gucken wo Potenzial in einem Regiment ist.
Solange das nicht dazu führt, dass Bewerbungen einfach hingerotzt werden, seh ich daran nichts negatives.
Die Bewerbung ist allerdings schon hart am Limit, von der Fülle an Inhalt.
Rein generell ist es aber nie etwas schlechtes sich zu bewerben, wenn man es Ernst meint und wenigstens ein bisschen Arbeit reinstecken.
In dem Sinne, @[MG] iRevenge führ die Punkte mal noch ein bisschen aus,
die Bewerbung ist schon sehr dünn.
Mein Bruder du sagst doch selber das euch die tausend Regeln,
die Soldaten am rausgehen hindern dabei ficken.
Überleg mal, wenn man unter den Leuten die in der Basis rumgammeln ein "Bereitschaftssquad" hat, der in 2 Minuten versammelt am Tor ist, wenn er angefordert wird
Und dazu eine Patroullie draußen, bestehend aus 2 Autos oder so, die innerhalb von 3 Minuten überall auf der Map sein können.
Dann wäre das Problem schon gelöst.
Was soll den dran geändert sein, wenn ihr einen Schnellfunk mehr habt?
Klar kann man euch den geben, sind 5 Zeilen in ner Config, aber das fixt doch das Problem nicht.
Ihr habt so viel Potenzial, allein schon, weil ihr meistens deutlich mehr seid.
Ihr müsst das doch aber auch nutzen.
Ja wie gesagt, Notifeye wollte ich eh reworken, kann man für den Übergang erstmal auch machen.
Ich glaube aber nicht dass das was ändert.
Das klingt doch aber vielmehr nach einem strukturellen Problem...
Warum sollte der QRF Funk denn war daran ändern?
Ob man jetzt Notfunkt und dann funkt ein Offizier hinterher "QRF alle hin" oder man das über F2 macht nimmt sich doch nichts?
Die Aktuelle Situation bezieht sich darauf das die NATO solch einem Notfunk nicht nachgeht
Dann macht das halt?
Also bei der Terror sind mindestens 30% der Jungs 3 Minuten nach dem Funk da, wenn man nen Standort rauskriegt...
Verstehe nicht was ein neuer Funk daran ändert, soll die QDH halt bei nem Notfunk losziehen...
Oder versteh ich das falsch?
Abgesehen davon hatte ich eh überlegt mal das Menü zu überarbeiten und Kategorien wie Befehle, Schnellfunks, TOs und sowas einzubauen, damit wäre das dann durchaus sinnvoll.
Das aktuelle finde ich aber so schon unschön umgesetzt, da man ja auch in jedem Rang alle Felder sieht.
Ja ich guck mal, es gibt 4 Versionen von der Tafel, jede hat irgendeinen Fehler...
Wird bearbeitet, aber ich kann dir nicht sagen, wann es fixt ist.
Er ist mir bisher sehr positiv aufgefallen.
Begründet mal bitte die ganzen Dislikes.
Würde mich sehr interessieren.
Okay, habs umgesetzt.
Ist jetzt neugecodet, weil ich das System von damals nicht kenne.
Damagebonus mit dem Bipod auf Kopf hängt von der Reichweite zum Ziel hab.
Auf Highrange könnt ihr alles oneshoten.
Diese Range wird eventuell noch geändert.
Forcer, Mary,
ich brauch nicht viel sagen.
Du leitest den GD gut,
machst TOs und hälst deine Dokumente in Ordnung,
bist sehr aktiv und auch kompetent.
Wir sind zufrieden und sehen dich auch als besten Bewerber.
Damit angenommen.
Sei gegrüßt,
ich nehme dein Interesse und die äusserst positive Communityresonanz zur Kenntnis,
allerdings sehe wir dich praktisch nicht auf dem Server, weshab wir dir diesen Posten nicht anvertrauen wollen.
Wenn sich deine Aktivität verbessert,
könntest du mit der Obersten Führung und Mary über einen Rang reden,
aktuell können wir dir aber nichts anbieten.
In dem Sinne,
abgelehnt.
Müsste man wahrscheinlich aufwendig optimieren.
Ich habs mir noch nicht angeguckt, aber die meisten Workshop Sachen haben halt absoluten Shit Code.
Ist dann die Frage ob es das jetzt wert ist.