Kann man machen.
Beiträge von Dakaru
-
-
Das ist derzeit deaktiviert, weil es einen Bug gab. An sich aber dann einfach mit der Zahl darunter.
-
Das ist schon vergeben, für den 3er Krieger glaube ich…
Dann vielleicht etwas in diese Richtung gehend: Klick
Die sind alle schon auf dem Server
-
models/player/swtor/arsenic/ExpGamers/ExpGamers.mdl
Das ist schon vergeben, für den 3er Krieger glaube ich…
Bin nicht abgeneigt aber ich finde das aktuelle auch nicht so schlimm.
Es passt gut zu den anderen.
-
Auf dem Weg zum Rang 2, dem vollwertigen Mitglied erarbeitet man sich dieses Statussymbol der Wächter und darf es von dort an Stolz tragen.
Bleibt erstmal so. Ist ein wenig schnell um dass jetzt schon für schlecht zu erklären.
-
Sehr gute Idee, setz ich mich dran.
-
Einmal Raketen, muss bei mir, alles drüber ist quatsch.
Dazu sah so eine Fontäne sehr cool aus, die behalt ich mir aber eher für meinen Geburtstag.
Ich wohn in Berlin, hier hat man genug zu sehen, wenn man ausm Fenster guckt.
-
Gut ich kürz das mal ab,
Glück gehabt mit 3 Tagen, ich hätte dir mehr gegeben.
Abgelehnt.
-
Heyho Community,
jetzt da JvS released ist, ist euer Feedback gefragt!
Was haltet ihr vom Server? Was fehlt euch noch? was fandet ihr nicht so gut? Oder gerne auch was hat euch gefallen?
Hier ist der Platz dafür!
-
-
Ich denke du wirst auch ohne Lore Verständnis sehr gut auf dem Server spielen und auch Spaß haben können.
Vielleicht weniger bei den Hexern und Forschern, aber die allermeisten Sachen funktionieren auch völlig ohne Vorwissen.
-
Forum-Thema zum News-Artikel „JVS Open Beta Start - Heute 18 Uhr“.
JVS Open Beta Start - Heute 18 Uhr
Heyho Community,
heute um 18 Uhr startet JvS endlich in die Open Beta!
Seid gerne dabei und teilt eurer Feedback mit uns!
https://discord.com/invite/AzPfk9E3UM
Um die verbleibende Stunde bis release abzusitzten,
informiert euch gerne über unsere Open Beta hier:
https://modern-gaming.net/forum/thread/68652-open-beta-begriffskl%C3%A4rung/
Und macht euch schonmal mit unserem Regelwerk vertraut:
https://rules-jvs.modern-gaming.net/
Das JvS Team freut sich, euch auf unserem Server begrüßen zu dürfen!
MfG DakaruQuelle: https://steamcommunity.com/gro…etail/3895115310553322850
-
Hey zusammen.
JvS released heute um 18 Uhr!
Der Server befindet sich dann in der Open Beta.
Dass bedeutet, während wir viele fertige neue Features wie:
- unser eigens Machtsystem,
- unser eigenes Kampf / Lichtschwertsystem
- unser Charsystem
- unser Reisesystem und allgemeine Quality of Life Aspekte
- unsere verbesserte Performance
- und viele weitere System
mit euch teilen und testen wollen, so sind einige andere Systeme noch nicht weit ausgereift.
Beispielsweise unser Inventarsystem,
was wir mit euch zusammen über die Tage nach release langsam erweitern werden,
um zu sehen, was ihr als Spielerschaft davon haltet.
Auch kann es sein, dass wir die Open Beta für möglicherweise längere Zeitabschnitte wieder schließen müssen, um größere Features umzusetzten oder wenn wir mit der aktuellen Phase zufrieden sind.
Aktuell ist das nicht geplant, es kann aber immer sein. Genauso behalten wir uns vor, Inventare, Kontostände und auch Chars zu löschen, wenn es ein Update erfordert. Wir achten aber immer darauf, dass ihr hierbei nicht zu Schaden kommt und tun dies nur dann, wenn es nötig ist.
Desweiteren sind Bugs natürlich in der Open Beta ein großes Thema. Während wir versucht haben, in der Closed Beta so viele wie möglich auszumerzen,
so sind trotzdem noch allerhand Bugs vertreten. Wir begrüßen es sehr wenn ihr diese zahlreich hier im Forum meldet.
Außerdem wird am Anfang vieles über Passiv RP ablaufen, was wir dann mit euch zusammen versuchen werden ingame durch Systeme tatsächlich möglich zu machen.
Wir freuen uns sehr über jeden, der uns auf diesem Weg helfen wird!
-
Abgesegnet von der SL.
-
Das letzte was ich von dir mitbekommen habe, ist, dass du mich auf NvT als Alfatih rdmed und dann in irgendeine Frag Montage auf Youtube reingeschnitten hast.
Da auch deine Sanktionen nicht gerade sauber sind, wirst du erstmal auf dem Server beweisen müssen, dass du dich gebessert hast.
Den Posten werden wir dir erstmal nicht anvertrauen. Abgelehnt.
-
Angenommen.
Du darfst ab Release die Role der Aayla Secura ausüben.
Viel Spaß und vielen Dank für deinen Support.
-
Keine Zeit für JVS, aber für den Imperator.
Sieht’s kein Potenzial in unserem Server aber möchtest deinen Posten weiter halten.
Ich seh hier nur Widersprüche.
Nach deiner Zifferbewerbung habe ich dich schon drauf angesprochen und damals hast du das hier gesagt:
Willst du mir jetzt erzählen, dass du auf deinem nicht „Mainserver“ genug Zeit, und Motivation hast, einem Moderator Posten sowie zeitintensiven Ingame Posten nachzukommen und nebenbei auf JvS, einem Server an den du nicht glaubst einen der beiden wichtigsten Posten zu halten?
Du fällst uns hier massiv in den Rücken. Ich glaube nicht dass du Mod und Imp vernünftig gleichzeitig machen wirst, aber mit dieser Bewerbung hast du ja schon ganz offensichtlich gezeigt, woran du mehr interessiert bist.
jedoch auch daran das mir schnell aufgefallen ist das mein Fokus eher auf SCP:RP liegt.
Du sagst es ja sogar selber.
Wir werden das privat klären, aber so schnell wie du deine Meinung änderst kann ich jedem nur davon abraten, dir diesen Posten anzuvertrauen.
-
Für eine Bewerbung auf einen dieser Chars benötigt ihr mindestens den Rang VIP+
Du hast leider zumindest aktuell nicht den VIP+ Rang auf JvS.
Damit erstmal freezed.
-
Wir sind uns hier nicht ganz sicher.
Direkt dagegen spricht aber an sich nichts.
Vom Team abgesegnet, die Leitung und der GM sollen entscheiden
-
Da du jetzt auch den nötigen VIP+ Rang hast, gratuliere ich dir zu Kit Fisto.
In dem Sinne angenommen.
PS: Das Bild ist ja wohl das trolligste Kit Fisto Bild was du hättest nehmen können. Mein Gott.