Bewerbung zum Leitungsmitglied der Sith-Krieger
Vorstellung
Moin ich bin Fynn oder auch "clx" Genannt. Ich bin 17 Jahre alt und man kennt mich Hauptsächlich durch SCP:RP als "Fynn Trichter" oder auf NvT als "Fynn Hawk".
Kontakt und Daten
SteamID: STEAM_0:1:559543874
Discord: c.lx_
Erhaltene Sanktionen
Banns & Warns stammen von SCP:RP & NvT
Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?
Ich möchte mich zu dieser Leitungsebene Bewerben, da ich meinerseits viel Interesse für diesen Posten habe. Natürlich möchte ich auch Zusammen mit dem Zorn des Imperators und den anderen Leitungen diese Fraktion Aufbauen. Das beinhaltet die Infrastruktur und Interne Sachen. Natürlich möchte ich auch als gutes Vorbild agieren und versuchen, die Krieger interessanter zu gestalten mithilfe meiner Leitungs-Kollegen. Ein weiterer Grund ist das die Leitung im Moment natürlich noch nach einer 2 Leitung sucht, weswegen ich mich auf jeden fall für diesen Posten melden möchte mit dieser Bewerbung.
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Leider konnte ich im Bereich "JvS" noch keine genauen Erfahrungen sammeln, außer das allgemeine Spielprinzip.
Allerdings war ich mal auf NvT Einheitsleitung und konnte dort auch ein paar Leitungs Erfahrungen sammeln.
Ich neige selbstverständlich nicht davon ab, neue Kenntnisse zu erlernen oder mein allgemeines Wissen über JvS zu trainieren.
RP-Geschichte
Leider konnte ich oder viel oder besser gesagt gar keine Erfahrung sammeln, weswegen ich Leider nicht weiß, wie ich einen Steckbrief o.Ä im Bereich Star-Wars Verfassen kann.