Hallo Mein Name Ist Kevin und ich bin momentan 32 jahre Alt .Ich bin Bereits ein Lang jähriges Mitglied Der MG community früher auf dem GMod Dark Rp Server nun auf dem SCP RP Server und JVS Server
Kontakt und Daten
Forum Name :Ragna Italia
Discord Name: Barbatos3463
RP Char: Perturabo Rang 2 Krieger
Meine Steamid ist :
STEAM_0:1:4319378
Erhaltene Sanktionen
Ich habe Momentan keine Sanktion auf Ihrgend einen der MG Server
Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?
Ich Bewerbe Mich auf diesen Posten Der Vize Leitung Der Krieger um Spieler die Früh da Sind eine Chance Sich den Krieger anzuschließen Des weiteren möchte ich das RP innerhalb des Sith Imperiums Stärken und Präsenz zeigen für Die Krieger da ich auch immer Früh auf dem Server bin und zu dem Zeitpunkt es es eigentlich meisten and Lords oder Darths Fehlt um Neue Krieger Einzuweisen und diese Aufzunehmen außerdem möchte Generell das RP innerhalb der Krieger Fraktion weiter ausführen als einfach immer nur drauf Hauen.. Mir Geht's vor allen Darum das RP zu stärken mir geht es nicht darum der Beste zu sein oder der Stärkste innerhalb des RP geht es mir immer nur Darum das Sith Imperium im ganzen weiter voran zu bringen .
Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?
Tatsachlich Habe ich keine Ahnung über das Leiten Einer Fraktion jedoch habe ich Erfahrungen mit leiten von Trupps das Ausbilden Dieser und das Weiterbilden von Spielern .Spieler die Mich von Zeiten als Mitglied des MTFS kennen wissen wie ich denke.
Zu Meinen Stärken: Ich bin Höflich immer erreichbar außer spät am Abend des weiteren bin ich immer Früh auf dem Server immer Gegen 15:00Uhr und bleibe dann immer bis 18:00 Uhr bevor ich gehe . des weiteren bin ich jemand der eigentlich immer Pünktlich ist und auch immer auftauche zu Rats Sitzungen und Kämpfe .
Zu Meinen Schwächen: Eine Meiner Stärksten Schwachen ist meine Star Köpfigkeit und mein manchmal auftreten Gedanken das ich im Recht bin und andere nicht Diese sind Jedoch selten und sehe Meine Fehler eigentlich immer nach ein Paar tagen bedenk zeit und entschuldige mich dann Für mein Fehlverhalten jedoch Trifft sowas eigentlich nur noch sehr selten auf und sehe auch immer schneller meine Fehler ein.
RP-Teil (Freiwillig für Posten)
Perturabo wurde auf dem Planeten Korriban geboren Seine Familie bestand auf Farmern Früh Lernte dieser Maschinen zu erbauen und zu Reparieren . In Seinen Jahren als Jugendlicher erfuhr dieser das Dieser Macht Empfänglich ist und Würde kurz vor Seiner Volljährigkeit in den Orden Der Sith als Akolyth aufgenommen . Um seine Loyalität gegen Über der Dunkeln Seite zu Zeigen Ermordetet diese seine Familie und Brannte die Farm nieder bevor er dieser Verließ den Liebe zu empfinden ist ein Zeichen von Schwäche . Auf der Akademie Viel dieser Darth Panama ins Auge und wurde von diesen in den Wegen er Sith Krieger Untereichtet