Ich finde dich eigentlich korrekt bist witzig und es macht spaß mit dir zu zocken oder auch zu talken. Der Rang als Mod. würde dir schon stehen. Meine positiven Beschreibungen zu Nickolas sind nicht, weil er mein Freund ist, sondern es entspricht der Wahrheit. Ich wünsche dir viel Glück #Annahme
Beiträge von Koonsha69
-
-
Ich wollte anmerken, dass ich vorhin ein Warn aufgrund von TrollRDM bekommen habe, die Situation war unüberlegt von mir. Ich dachte es wäre alles legitim, doch ich habe wohl eine Regel übersehen. Ich entschuldige mich hier mit und bin bereit es einzustecken, dass meine Bewerbung abgelehnt wird. Danke an alle, die zu mir standen auch an die, die ihre Kritik an mich geleitet haben.
MFG-Son Goku White
-
Ich glaube das mit der Farbauswahl ist Geschmacks Sache. Ich werde im folgenden etwas zu meiner Bewerbung hinzufügen und die Farbauswahl ändern. Ein dankeschön noch mal für eure Kritik
-
Ich hoffe deinen Augen geht's jetzt besser

-
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet [MG] SuLaLeNi_SeViM
1b. Roleplay Name
Mein Roleplay Name lautet Son Goku White
1c. Realer Name:
Ich heiße Bekir
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID: STEAM_0:0:165042203
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt,
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr dem 27. Mai 2019 wieder aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der Woche meistens 5-6 Stunden und am Wochenende meistens von 14:00 Uhr bis in die Nacht
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeit den Donator Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 03w 03d 00h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Headset
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das das Coniux Stereo Headset von Speedlink
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das es der beste Darkrp Server ist. Man hat viel Auswahl sei es bei den Autos oder Jobs die man ausüben kann. Es gibt immer was zu lachen
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden, damit ich den Leuten auf ihre Regel-Brüche hinweisen kann und ihnen einen besseres Spielerlebnis anbieten will. Darüber hinaus kann ich die Support Wartezeit minimieren. Ich denke das mir der Rang sehr viel spaß machen wird.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich die Spieler mit einer freundliche Art auf ihre Fehler hinweisen möchte und ein unparteiischen Support anbieten werde auch wenn mal mein Gegenüber nicht sehr freundlich ist denke ich das ich mich Durchsetzten kann. Ich habe zwar noch keinerlei Erfahrung als Moderator dennoch denke ich, dass ich die Arbeit als Moderator gut hinbekommen werde.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, ich hatte noch nicht die Gelegenheit
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch nicht Mitglied des Teams
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe persönlich keine Probleme mit den Nutzern allerdings, wenn es jemand mit mir hat dann können wir das gerne klären (Stupst mich einfach auf TS an)
14. Probleme mit Admins:
Ich habe persönlich keine Probleme mit den Admins allerdings, wenn es jemand mit mir hat dann können wir das gerne klären (Stupst mich einfach auf TS an)
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, Ich wurde nicht gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe bereits 16 inaktive Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde mal wegen TrollRDM gebannt hab aber aus mein Fehler gelernt
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich über Kritik freuen ob positiv oder negativ. Ich wollte nochmal anmerken, dass ich in drei Wochen in den Urlaub Fahre hoffe aber das es kein Problem sei. Danke für eure Aufmerksamkeit. #Annahme #Ablehnung
MFG-Son Goku White
-
Ich wollte nur mal drauf hinweisen das selten ein mod oder admin auf dem 2 server ist >D
-
Alles anzeigen
Ich spiele seit Januar 2019 auf dem Server und seit 5 Tagen wieder aktiv
Meiner Meinung nach hast du definitiv zu wenig Spielaktivität.
Desweiteren möchtest du ja, dass man dir die Chance gibt dich zu beweisen und genau deshalb solltest du da länger aktiv sein.
Als weiterer Aspekt zur Bewerbung finde ich, dass du diese zu mager ausgefüllt hast. Es wirkt so, als hättest du dir keine Mühe gemacht
uns bzw. das MRP-Team zu überzeugen.
Eine Frage hätte ich zusätzlich noch... wann war dein letzter Warn?
Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung.
vor 2 tagen bekam ich meinen letzten warn und wie soll ich es besser gestalten kenne mich nicht aus wie man das im Forum macht
-
Zu deiner Frage- Ich finde, dass du noch bisschen mehr spielen solltest, bist du dich bewirbt. 2 Wochen Spielzeit ist nicht wenig, mir geht's eher darum, dass du erst 5 Tage wieder aktiv bist und ich dich nun einfach nicht kenne. Deine Bewerbung ist sehr mager und fehlerhaft, was mir ein Zeichen von wenig Mühe gibt.
Annehmen bzw. ablehnen werden so oder so die Co-owner, weswegen meine Meinung eigentlich wenig dazu beiträgt.
Mir ist schon deine Meinung wichtig nur ich kenn mich garnicht damit aus wie man das macht mit denn farben etc. Ich werde jz auch wieder aktiver also es wirde ja nicht direkt Angenommen bis dahin kann man gucken ob ich noch aktiv spiele. :D danke aber für dein Feedback
-
Aber ich weiß, dass ich dich eigentlich noch nie auf dem Server gesehen habe, oder dich einfach nicht beachtet habe. Hattest du damals, bzw. vor kurzem einen anderen Namen?
Vielleicht kennst du mich ja unter dem Namen Aciktim Gelin hab mein Namen vor kurzem geändert
Ich wäre anhand deiner Bewerbung und deiner mir derzeitigen Unbekanntheit erstmal gegen eine Annahme.
Wenn du es so findest. Was müsste ich denn machen das du dafür wärst
-
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Son Gurbetci
1c. Realer Name:
Bekir.A
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja
Ich spiele seit Januar 2019 auf dem Server und seit 5 Tagen wieder aktiv
6b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche von 15:00 bis 21:00. Am Wochenende meistens bis in die Nacht
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
02w01d18h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ein headset
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Das Coniux Stereo Headset von Speedlink
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr angenehm da es immer spaß macht auf dem Server zu spielen
10. Warum möchte ich Admin werden:
Weil ich dem Team helfen will und den Spielern auch das sie ein faires spiel haben
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Weil ich immer hilfsbereit bin und jedem helfen will egal ob er mich recht oder unrecht liegt
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe mit niemanden ein Problem wenn es jemand mit mir hat kann er sich gerne bei mir melden
14. Probleme mit Admins:
Ich habe so kein Problem mit einem Team Mitglied nur finde ich das mansche zu agro sind und sich bisschen ruhiger verhalten können das ist meine Meinung
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe 15 inaktive und keine aktiven
6 mal FailRP, 4 mal RDM, 1 mal NLR-Bruch, 1 mal Beleidigung, 1 mal RDD, 1 mal CMD, und 1 mal Propclimb
Ich weiß es sind nicht gerade wenige aber gebt mir die Chance und ich beweise euch das ich gelernt habe
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja auf Grund Troll RDM aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich wollte mich erst einmal für eure Aufmerksamkeit bedanken und ich hoffe das ich der geeignete bin und angenommen werde.
MFG-Aciktim
-
Darf ich wissen welchen Job du hattest?
Aber zu deinen Antrag: Schick gestaltet, sieht ein wenig leer aus aber was soll man da noch großartig hinzufügen, zeigst aber Reue.
DAFÜR
Ich war Gangster zu der Zeit danke für deine unterstützung und an alle die liken :D
-
1. Steam-Name:
SMD_B3K1R
1b. Roleplay Name:
Aciktim Gelin
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
TrollRDM (Gerecht)
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
1 aktiven 8 inaktive
6. Ausführender Admin:
Georg Senior
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe den Öli darauf provoziert das er das Feur auf mich öffnet indem ich mich in seiner Kos zone befand als er das Feuer auf mich eröffnet hatte hab ich ihn dann von unserer Welt getrennt (umgebracht)8. Warum möchte ich entbannt werden:
Weil ich auf dem Server viel Spaß habe zusätslich auch schon vieles erreicht habe deshalb und es nicht mehr vorkommen wird. Ich möchte mich noch einmal entschuldigen für
meine aktion.Danke für eure aufmerksamkeit ich hoffe ihr gibt mir noch eine Chance (bin seit einer Stunde gebannt und halte es nicht mehr aus)MfG Aciktim Gelin