Bewerbung zum Moderator von Son Gurbetci

• 1. Steam-Name:

[MG] SuLaLeNi_SeViM

1b. Roleplay Name:

Son Gurbetci

1c. Realer Name:

Bekir.A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:165042203

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Januar 2019 auf dem Server und seit 5 Tagen wieder aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche von 15:00 bis 21:00. Am Wochenende meistens bis in die Nacht

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

02w01d18h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ein headset

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das Coniux Stereo Headset von Speedlink

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr angenehm da es immer spaß macht auf dem Server zu spielen

10. Warum möchte ich Admin werden:

Weil ich dem Team helfen will und den Spielern auch das sie ein faires spiel haben

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich immer hilfsbereit bin und jedem helfen will egal ob er mich recht oder unrecht liegt

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe mit niemanden ein Problem wenn es jemand mit mir hat kann er sich gerne bei mir melden

14. Probleme mit Admins:

Ich habe so kein Problem mit einem Team Mitglied nur finde ich das mansche zu agro sind und sich bisschen ruhiger verhalten können das ist meine Meinung

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe 15 inaktive und keine aktiven

6 mal FailRP, 4 mal RDM, 1 mal NLR-Bruch, 1 mal Beleidigung, 1 mal RDD, 1 mal CMD, und 1 mal Propclimb

Ich weiß es sind nicht gerade wenige aber gebt mir die Chance und ich beweise euch das ich gelernt habe

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja auf Grund Troll RDM aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich wollte mich erst einmal für eure Aufmerksamkeit bedanken und ich hoffe das ich der geeignete bin und angenommen werde.

MFG-Aciktim

Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

• Aber ich weiß, dass ich dich eigentlich noch nie auf dem Server gesehen habe, oder dich einfach nicht beachtet habe. Hattest du damals, bzw. vor kurzem einen anderen Namen?

Vielleicht kennst du mich ja unter dem Namen Aciktim Gelin hab mein Namen vor kurzem geändert

Ich wäre anhand deiner Bewerbung und deiner mir derzeitigen Unbekanntheit erstmal gegen eine Annahme.

Wenn du es so findest. Was müsste ich denn machen das du dafür wärst

• Zu deiner Frage- Ich finde, dass du noch bisschen mehr spielen solltest, bist du dich bewirbt. 2 Wochen Spielzeit ist nicht wenig, mir geht's eher darum, dass du erst 5 Tage wieder aktiv bist und ich dich nun einfach nicht kenne. Deine Bewerbung ist sehr mager und fehlerhaft, was mir ein Zeichen von wenig Mühe gibt.

Annehmen bzw. ablehnen werden so oder so die Co-owner, weswegen meine Meinung eigentlich wenig dazu beiträgt.

Mir ist schon deine Meinung wichtig nur ich kenn mich garnicht damit aus wie man das macht mit denn farben etc. Ich werde jz auch wieder aktiver also es wirde ja nicht direkt Angenommen bis dahin kann man gucken ob ich noch aktiv spiele. :D danke aber für dein Feedback

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Aciktim Gelin (Son Gurbetci)“ zu „Bewerbung zum Moderator von Son Gurbetci“ geändert.
  • Du spielst seit 5 Tagen wieder aktive und denkst gleich du bist für den Posten bereit? Also ich finde du solltest noch ein paar Tage aktiver sein.Weil mit 5 Tagen kennst du den Server bestimmt nicht so gut.Und ich habe dich noch nicht gesehen.Erstmal dagegen.

• 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Januar 2019 auf dem Server und seit 5 Tagen wieder aktiv

Meiner Meinung nach hast du definitiv zu wenig Spielaktivität.

Desweiteren möchtest du ja, dass man dir die Chance gibt dich zu beweisen und genau deshalb solltest du da länger aktiv sein.

Als weiterer Aspekt zur Bewerbung finde ich, dass du diese zu mager ausgefüllt hast. Es wirkt so, als hättest du dir keine Mühe gemacht

uns bzw. das MRP-Team zu überzeugen.

Eine Frage hätte ich zusätzlich noch... wann war dein letzter Warn?

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

• vor 2 tagen bekam ich meinen letzten warn und wie soll ich es besser gestalten kenne mich nicht aus wie man das im Forum macht

• Ich kann nur empfehlen, dass du dir andere Bewerbungen anschauen könntest und dort ein wenig einsiehst, inwiefern deren Gestaltung ablief.

Dann kannst du einen Beitrag neu machen indem du ein wenig dich mit den Tools beschäftigst, dafür gibt es ja auch eine Vorschau. Natürlich

solltest du dies dann nicht posten. Außerdem war mein Kritikpunkt darauf bezogen, dass du recht wenig geschrieben hast.

• Hallo lieber Bekir,

ich muss wirklich sagen das Sie auf Teamspeak ein sehr netter Geselle sind, allerdings fürchte auch ich das Sie die Regeln noch nicht richtig beherrschen, Gründe dafür sind z.B. das Sie vor 2 Tagen eine Verwarnung bekommen haben oder Sie erst vor 5 Tagen richtig angefangen haben, wieder aktiv zu spielen.

Dennoch wünsche ich Ihnen sehr Viel Glück bei Ihrer Bewerbung

Mit freundlich Grüßen

Nickolas Tempest

• Hey, ich empfinde dich Ingame als sehr angenehme und nette Person. Ich kann leider nicht so viel über diene Regelkentnisse sagen aber ich denke, dass du mit den Regeln schon gut klar kommst. Der einzige negativ Punkt wäre, dass die Bewerbung nicht so ansehnlich gestaltet ist. Ich wünsche dir noch viel Glück.

MfG: Jay

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.