Beiträge von King_ismet2001

1. Wie empfindest du die aktuelle Gesellschaft?

-

2. Wie empfindest du die aktuelle Politik?

--

3. Wie empfindest du die Struktur der Gesellschaft?

+

4. Wie empfindest du die Struktur der Politik?

-

5. Wie empfindest du die Entwicklung der Gesellschaft?

-

6. Wie empfindest du die Entwicklung der Politik?

--

7. Wie empfindest du die Integration der Gesellschaft in die Politik?

++

8. Wie empfindest du die Integration der Politik in die Gesellschaft?

-

9. Was ist nun dein Bild der Gesellschaft - wieso?

Mein Bild auf unsere Gesellschaft ist negativ. Das liegt vor allem daran, dass heute einfach schlechte Angewohnheiten gut geredet, dumme Personen bekommen grosse Aufmerksamkeit und beeinflussen die Jungen, das ganze Geld wird für "unwichtige" Sachen gespendet und nicht für die Menschen in der Not usw. Es Entwickelt sich in meinen Augen immer weiter ins negative, wobei ich sagen muss das es auch positive Ereignisse entstehen, wie das die Jüngeren eher mehr mit Politik zutun haben als früher oder das die Leute sich für unseren Planeten einsetzen. Die Menschen lesen ein(e) Zeitung/Zeitschrift und denken das stimmt, weil viele grossen Medien schreiben mehr oder weniger das Selbe, sodass die Menschen nur 1 Perspektive sehen und es glauben (Alles Sehen ist Perspektivisches Sehen ~Nietzsche).

Also im groben es gibt einige positive Aspekte, vieles ist aber negativ und driftet immer mehr ins Negative.

10. Was ist nun dein Bild der Politik - wieso?

Nun zu einem Thema mit der ich mich in letzter Zeit viel befasst habe.

Politik ist komplett beschissen aufgebaut in den meisten Ländern. Jedes Land soll sich ein Beispiel von der Schweiz nehmen was das politische System anbelangt, denn die direkte Demokratie ist aus diesem Grund gut, weil dann das Volk entscheidet was das Land für Schritte machen soll (wobei ich zugeben muss, dass das bei Ländern mit einer grossen Bevölkerung nicht so gut klappt wie in der Schweiz). So würde es auf der Welt mehr zusammenhalt geben und keinen Krieg.

Deutschland, USA, Frankreich, Gross Britanien, Türkei usw. (hauptsächlich die NATO Länder) befinden sich in diesem Augenblick im Krieg, viele bekommen sowas nicht mit, weil die Länder mit verdrehten Wörtern uns so zu stimmen das wir für den Krieg sind. Deutschland ist z.B. seit 2002 im Krieg gegen Afghanistan[dies dauert länger als der 2. Weltkrieg]und das wegen 9/11 Vorfall hat die NATO das "Bündnissfall" ausgerufen und wir wissen nichts genaues über 9/11.Viele habe einfach Flugzeug, Flugzeug, Tower, Tower in Erinnerung, obwohl es eigentlich 3 Tower abgestürzt waren. WTC-7 bei der Erklärung vom Kongress nicht einmal erwähnt. Die NIST [National Istitute of Sandards and Technology] hat 2008 danach behauptet das dieses Gebäude wegen Feuer gestürzt ist und die Architekten sagen das es eine Sprengung sein muss, weil alle Säulen im selben Moment zerstört werden müssten damit ein Gebüde im freien Fall sein kann.

Die Politik informiert die Bevölkerung einfach nicht genug oder zu wenig. Jeder denkt dann es ist toll wir haben Frieden und unsere Soldaten bekämpfen die Terroristen in Afghanistan, Syrien, Irak usw. Sie tun dort nichts ausser die USA folgen die einfach ohne Beweise in Länder einmarschiert und das Ilegal [UNO Charta; Alle Mitglieder der Vereinten Nationen unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen Anwendung von Gewalt]. Der Weltfrieden wird vor allem von den USA bedroht, jedoch unternimmt fast kein Land etwas gegen die USA aber wenn ein Land irgendetwas mach was eventuell die USA schaden könnte wird es direkt Kritisiert und schlecht dargestellt.

Fazit;

Wir bekommen von der Politik:

-zu wenig Informationen

-einseitige Perspektive

-Feindlichkeit gegen irgendeine Gruppe

Die Politik hört nicht auf das Volk und blendet Menschen leben wenn es ihnen Profit einbringt.

Es ist echt sehr schade das so etwas im 21. Jahrhundert passiert.

[Eigentlich gehört sich viel genaueres zu schreiben aber dies sollte für jetzt reichen und es tut mir Leid wenn ich bisschen politisch war]

Isamu war früher einer, mit ihm hat es Spass gemacht zu spielen, er ist sehr kompetent und er setzt sich sehr gut durch wenn Spieler Mist bauen.

Manchmal ist er zu laut aber dafür war er fast um jede Uhrzeit für PX Spieler da und hat den Server auch sehr spät moderiert.

Ich bin ganz klar dafür,dass ein alter Kumpel angenommen wird.