Beiträge von King_ismet2001
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Team Sultanat Spieler Forum Account Steam Account Rang Captain King_ismet2001 King_ismet2001 King_ismet2001 Master Guardian II Member Shisha HB Shisha HB Shisha HB Master Guardian I Member Lipz Lipz. ☁ US Lipz ☁ Master Guardian Elite Member Lui Lui Lui Unranked Member TheNobsal TheNobsal TheNobsal Unranked Ersatzspieler: PK | PK PK | MG 2 | STEAM_0:0:213544426
-
Minion Masters -Invasion ist momentan kostenlos auf Steam.
-
Okay da ich seine Beschwerde als Troll abgstempelt habe und Collin womöglich deswegen schlecht dargestellt habe muss ich mich kurz äusssern.
Natürlich hat jeder das Recht eine Beschwerde zu schreiben. Ich hätte meine Begründung unter seiner Beschwerde ausführlicher schreiben sollen weswegen ich das als Troll sehe. Denn die Beschwerde kam mir so vor als wäre es einfach nur dahin geklatscht und dann mal schauen wie sie reagieren, es wurde nichts ausführlich geschrieben und auch nichts Thematisiert. Habe mit Collin geschrieben und er war sich ziemlich sicher das er einen Silent-Cheat verwendet hat. Von den Video kann man dazu nichts entnehmen, weil Gmod im Specmodus verdammt seltsam ist. Ich hoffe ihr versteht jetzt weshalb ich das als Trollbeitrag abgestempelt habe.
Zu seiner Bewerbung Collin ist einer mit dem man sehr viel Spass haben kann. Er kennt die Regeln sehr gut und sorgt alg. für ein gutes Klima. Er war früher trollig unterwegs was sich jedoch in letzter Zeit verändert hat. Das einzige was eher negativ auf ihn auswirkt ist seine Aktivität in den letzten Wochen. Ich würde ihn gerne im Team sehen da ich sehr viele lustige Momente mit ihm Erleben durfte und davon überzeugt bin, dass er sich gut als Moderator schlagen wird. Ich für eine Annahme dieser Bewerbung.
-
Warum trollst du hier rum Collin?
-
Serverflucht wird vergeben wenn der gemeldete kurz nach einem Report leavt und nicht mehr in kurzer Zeit zurückkommt.
Wegen Ghosting kann ich nichts sagen, da ich nicht dabei war das müsste Pizzagesicht schildern wie die Situation aussah.
-
Es ist einfach beides. Immer das worauf ich Lust habe.
-
-
11/ 10 <3
-
zehn von zehn
-
-
-