Beiträge von twitchdeadline

Hallo Louis,

Ich habe mich versucht über meinem alten b&f account einzuloggen weil ich wissen wollte ober auch gebannt ist.

Und der Entbannungsantrag ist keines wegs einfach in 5 Minuten hingeklascht,

Ich bin nicht über die maps und habe props gespawnt war am boden habe da mit der tool gun versucht ein prop zu spawnen jedoch hat meine maus wieder mal nen ausraster gehabt dann waren es mehrere danach weil ich sie nicht löschen konnte bin ich zu euch geflogen und es hat gelaggt wie sonst was. Ich wollte dem Server keines falls schaden.

LG David

Jo klar gerne mach das. Ich habe auch nicht permanent nach unten geschaut ich habe versehentlich die ganzen props gespawnt und dann bin ich zu denn anderen geflogen ich hätte warscheinlich auch einfach leaven können müssten die props doch auch deleted werden oder ?

1. Steam Name: [IG] Nita シ

2. Steam-ID: STEAM_0:0:454712634

3. Grund der Verbannung: Beschriebener Grund vom Admin (Versuchter Server Absturz).

4. Wie lange bin ich gebannt: Permban

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich hatte auf dem account 0 Verwanungen und auf meinen Gmod Main auch 0.

6. Ausführender Admin: @Louis. 

7. Was habe ich gemacht: Ich habe zu viele props gespawnt wegen meiner kaputten maus wurden das sehr viele, und ich wusste nicht mehr wie man die entfernt da ich kaum zeit zum zocken hatte (wegen arbeit) dann hat mir jemand geschrieben wie und alles war gut.

8.Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiele seit knapp 3 jahren auf b&f weil es spaß macht dort mit freunden zu zocken der account Nita シ ist zwar nicht so bekannt auf b&f aber ich habe noch 2 andere gmod accounts womit ich mehrere wochen spielzeit habe ich habe insgesamt 2 mal donated einmal auf dem account und auf meinem alten main weil der server einfach nice ist Community als auch Admins. Und ich habe noch eine kleine frage ich habe nach dem ban versucht mit meinem alten gmod account zu joinen könnte man den auch entbannen weil er hat jetzt nen ban wegen 2weit account der account STEAM_0:1:148293816.

LG David aka Twitchdeadline, Nita, Reportdaily :smile: