Alles anzeigenHey Nita,
Ich habe dich gebannt aufgrund von: versuchtem Serverabsturz.
Um kurz darauf zukommen du bist als Builder über die Map geflogen und hast Props gespawnt, diese haben den Server zu sehr starken Lags gebracht.
Marvin. und ich haben dich darauf hin in den Support gezogen bei diesem fragten wir dich warum du „28 lose Props″ spawnst, daraufhin antwortest du mit:,,deine Maus sei Kaputt und du hast auf einen Prop gedrückt dieser sich dann mehrmals spawnte".
Da wäre jedoch meine Frage: Du fliegst über die Map und spawnst Props.
Nachdem Marvin und ich uns abgesprochen hatten und dir den permanenten Bann ausgesprochen haben hast du es keine Stunde später über Family Sharing versucht deinen Bann zu umgehen ([IG] Nita シ (STEAM_0:0:454712634) (Versuchter Serverabsturz) hat vergeblich mit Family Sharing versucht, seinen Bann zu umgehen).Zudem solltest du als Donator bereits das Regelwerk kennen.
Und zudem sieht dein Entbannungsantrag aus als wäre er in 5 Minuten schnell hingeklatscht.
Hallo Louis,
Ich habe mich versucht über meinem alten b&f account einzuloggen weil ich wissen wollte ober auch gebannt ist.
Und der Entbannungsantrag ist keines wegs einfach in 5 Minuten hingeklascht,
Ich bin nicht über die maps und habe props gespawnt war am boden habe da mit der tool gun versucht ein prop zu spawnen jedoch hat meine maus wieder mal nen ausraster gehabt dann waren es mehrere danach weil ich sie nicht löschen konnte bin ich zu euch geflogen und es hat gelaggt wie sonst was. Ich wollte dem Server keines falls schaden.
LG David
Alles anzeigenLG David aka Twitchdeadline, Nita, Reportdaily
Falls dies deine drei Accounts sind, mit welchen du "seit 3 Jahren" auf B&F spielst, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich keinen dieser Accounts kenne oder jemals wissentlich gesehen habe.
Und ich kenne Leute, die seit 3 Jahren auf B&F spielen. Ich kenne diese Leute gut.
Außerdem ist es wirklich fragwürdig, warum du beim fliegen über die Map (vermutlich) permanent nach unten schaust und Props spammst.
Ich würde gerne mehr über deine Accounts heraussuchen und schauen ob ich falsch liege. Das werde ich aber erst machen können, wenn die Server wieder on sind. (Werde diesen Beitrag dann editten wenn ich etwas bemerkenswertes finde)
Gruß,
Doppel
Jo klar gerne mach das. Ich habe auch nicht permanent nach unten geschaut ich habe versehentlich die ganzen props gespawnt und dann bin ich zu denn anderen geflogen ich hätte warscheinlich auch einfach leaven können müssten die props doch auch deleted werden oder ?