Entbannungsantrag von Nita シ

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam Name: [IG] Nita シ

2. Steam-ID: STEAM_0:0:454712634

3. Grund der Verbannung: Beschriebener Grund vom Admin (Versuchter Server Absturz).

4. Wie lange bin ich gebannt: Permban

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich hatte auf dem account 0 Verwanungen und auf meinen Gmod Main auch 0.

6. Ausführender Admin: @Louis. 

7. Was habe ich gemacht: Ich habe zu viele props gespawnt wegen meiner kaputten maus wurden das sehr viele, und ich wusste nicht mehr wie man die entfernt da ich kaum zeit zum zocken hatte (wegen arbeit) dann hat mir jemand geschrieben wie und alles war gut.

8.Warum möchte ich entbannt werden: Ich spiele seit knapp 3 jahren auf b&f weil es spaß macht dort mit freunden zu zocken der account Nita シ ist zwar nicht so bekannt auf b&f aber ich habe noch 2 andere gmod accounts womit ich mehrere wochen spielzeit habe ich habe insgesamt 2 mal donated einmal auf dem account und auf meinem alten main weil der server einfach nice ist Community als auch Admins. Und ich habe noch eine kleine frage ich habe nach dem ban versucht mit meinem alten gmod account zu joinen könnte man den auch entbannen weil er hat jetzt nen ban wegen 2weit account der account STEAM_0:1:148293816.

LG David aka Twitchdeadline, Nita, Reportdaily :smile:

2 Mal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Nita シ“ zu „Entbannungsantrag von Nita シ“ geändert.
  • Wenn mal nicht auf den unschön formatierten Entbannungsantrag achtet:

Wenn du seit knapp drei Jahren spielst und auch donated hast. Wie kann man dann den einen Knopf vergessen um Props zu löschen?

Wenn du wirklich seit drei Jahren spielst musst du ja eine sehr hohe Spielzeit haben.

• Hey Nita,

Ich habe dich gebannt aufgrund von: versuchtem Serverabsturz.

Um kurz darauf zukommen du bist als Builder über die Map geflogen und hast Props gespawnt, diese haben den Server zu sehr starken Lags gebracht.

Marvin. und ich haben dich darauf hin in den Support gezogen bei diesem fragten wir dich warum du „28 lose Props″ spawnst, daraufhin antwortest du mit:,,deine Maus sei Kaputt und du hast auf einen Prop gedrückt dieser sich dann mehrmals spawnte".

Da wäre jedoch meine Frage: Du fliegst über die Map und spawnst Props.

Nachdem Marvin und ich uns abgesprochen hatten und dir den permanenten Bann ausgesprochen haben hast du es keine Stunde später über Family Sharing versucht deinen Bann zu umgehen ([IG] Nita シ (STEAM_0:0:454712634) (Versuchter Serverabsturz) hat vergeblich mit Family Sharing versucht, seinen Bann zu umgehen).Zudem solltest du als Donator bereits das Regelwerk kennen.

Und zudem sieht dein Entbannungsantrag aus als wäre er in 5 Minuten schnell hingeklatscht.

• LG David aka Twitchdeadline, Nita, Reportdaily

Falls dies deine drei Accounts sind, mit welchen du "seit 3 Jahren" auf B&F spielst, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass ich keinen dieser Accounts kenne oder jemals wissentlich gesehen habe.

Und ich kenne Leute, die seit 3 Jahren auf B&F spielen. Ich kenne diese Leute gut.

Außerdem ist es wirklich fragwürdig, warum du beim fliegen über die Map (vermutlich) permanent nach unten schaust und Props spammst.

Ich würde gerne mehr über deine Accounts heraussuchen und schauen ob ich falsch liege. Das werde ich aber erst machen können, wenn die Server wieder on sind. (Werde diesen Beitrag dann editten wenn ich etwas bemerkenswertes finde)

Gruß,

Doppel

Edit1: Der gebannte Account hat eine Spielzeit von 2h insgesamt, in den letzten 14 Tagen etwa 1h Spielzeit auf dem Server. Der andere angegebene Account, welcher danach gebannt wurde, ist tatsächlich Donator und hat etwas mehr als 1d Spielzeit. (Den 3. Acc konnte ich nicht finden, dieser hat anscheinend einen anderen Namen als der angegebene)

Die Frage, die sich mir dabei stellt, ist jedoch, warum man einen "neuen Account" nimmt um auf einem Server zu spielen, auf welchem man bereits mit anderen Accounts Donator besitzt und vermutlich mehr Items etc hat. Wenn man die geringe Spielzeit in Betracht zieht, sieht das für mich aus wie ein Troll-Account.

• Hallo Louis,

Ich habe mich versucht über meinem alten b&f account einzuloggen weil ich wissen wollte ober auch gebannt ist.

Und der Entbannungsantrag ist keines wegs einfach in 5 Minuten hingeklascht,

Ich bin nicht über die maps und habe props gespawnt war am boden habe da mit der tool gun versucht ein prop zu spawnen jedoch hat meine maus wieder mal nen ausraster gehabt dann waren es mehrere danach weil ich sie nicht löschen konnte bin ich zu euch geflogen und es hat gelaggt wie sonst was. Ich wollte dem Server keines falls schaden.

LG David

Jo klar gerne mach das. Ich habe auch nicht permanent nach unten geschaut ich habe versehentlich die ganzen props gespawnt und dann bin ich zu denn anderen geflogen ich hätte warscheinlich auch einfach leaven können müssten die props doch auch deleted werden oder ?

• Jo klar gerne mach das. Ich habe auch nicht permanent nach unten geschaut ich habe versehentlich die ganzen props gespawnt und dann bin ich zu denn anderen geflogen ich hätte warscheinlich auch einfach leaven können müssten die props doch auch deleted werden oder ?

Die Frage stellt sich trotzdem warum fliegst du über die Map und spawnst props?

Du hast bis 20 Uhr Zeit dich bei mir im TS zu melden, ansonsten werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Im TS kannst du mich einfach anstupsen heiße dort:Зеленые избиратели/Louis

Da du dich bis jetzt nich bei mir gemeldet hast ist dein Entbannungsantrag.Abgelehnt.

Abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.