Beiträge von Kendrick Lamar

1.Roleplay Name:

Vito Capone

2.Steam ID:

STEAM_0:0:200346540

3.Grund der Verbannung:

TrollRDM

4.Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage, mittlerweile nurnoch ca. 3 Stunden

5.Anzahl der Verwarnungen:

Ich hab einen aktiven Warn und 8 Warns insgesamt,

ich weiß es leider nicht mehr genau.

6.Ausführender Admin:

Sasuke Strohhut

7.Was habe ich gemacht:

Ich hab vor dem Wachtmeister meine Harpune mehrmals ausgepackt um ihn

zu provozieren und als er mich festnehmen wollte hab ich ihn getötet.

8.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe ein dass ich ihn nicht provozieren hätte dürfen und entschuldige mich

hiermit dafür, jedoch verstehe ich den Grund für den Bann nicht. Ich hätte doch

viel mehr einen Warn kriegen sollen für FailRP. Ich wär auch bereit jetzt einen Warn

zu bekommen um für diese 3 Stunden entbannt zu werden.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrtes Team,

Ich wurde heute für einen Tag gebannt,da ich in den Chat "unfähiger Support" geschrieben habe.

Garnele Mortler meinte zu mir das wäre eine Beleidigung, doch da trennen sich von vielen die Meinung. Viele finden manchmal ihren Ban oder Tadel ungerecht weswegen sie sich über den Support aufregen. Die schreiben dann aber heftigere Sachen die ich jetzt auch nicht erwähnen möchte. Ich finde im Vergleich zu "unfähiger Support" hätte ich auch deren Mütter beschimpfen können oder ziemlich verstörende Sachen hinschreiben können. Deswegen finde ich es ungerecht gebannt zu werden nur weil ich meine Meinung geäußert habe. Kommen wir mal zum Anfang:

Ich war als SEK Einheit unterwegs und bin ins Gefängnis gegangen weil andere auch da waren und genau wo ich als letzter gehen wollte sah ich jemanden der nicht im Gefängnis war aber noch Haftzeit hatte. Deshalb schloss ich ihn da ein. Dann als ich gehen wollte waren wieder 3 Gefangene draußen die einfach gelaufen sind. Ich warnte sie zu verletzen wenn sie nicht auf derStelle stehen bleiben. Ich schoss aber traf nur einmal. Dann ist dieser Schlawiner einfach zum Support gegangen und hat rumgeheult. Der Support hat mich gecaged und mir die Regeln vorgelegt.

Dann schrieb ich "UNFÄHIGER SUPPORT" und er gab mir nen Ban.

Und ich stehe bei meiner Meinung.

Denn es ist eine Meinung und keine gottverdammte Beleidung, verdammt lern mal mit Kritik umzugehen du bist alt genug um das zu verstehen.

Ich möchte nicht entbannt werden da ich sowieso nur selten GMod spiele, jedoch wär es vielleicht besser wenn die Supporter (eigentlich nur Garnele Mortler) in Zukunft nicht so unfähig wären :)

Ich hab das geschrieben weil ich glaube das derjenige, der angeschossen wurde ein Freund von G Mortler war und wünsche mir von ganzem Herzen das G Mortler einen Tadel wegen unfähigkeit im Support bekommt.

Wenn er nicht dein Freund ist dann vergiss den letzten Absatz aber "unfähiger Support" bleibt eine Meinung.

LG. Kendrick Lamar, der G aus dem Ghettos aus New York, und Meinungsäußerer

unfähig:)

Leider bin ich nicht entbannt.

Ich habe die Steam ID auch geprüft und alles ist richtig aber bin dennoch gebannt.

:(

Hab jz noch ein Bild hinzugefügt.

Hallo,

Mein Steam Name lautet WhiteNiggoa, und mein Roleplay Name lautet Kendrick Lamar.

Ich wurde von Deacon Happiness vor ungefähr 3 Wochen wegen Supportflucht|FailRP|RDA gebannt( für einen Monat)

Das mit dem FailRP verstehe ich nicht jedoch verstehe ich das mit dem RDA und der Supportflucht. Dank meinem PC der so langsam wie ein Toaster funktioniert ist der genau dann abgestürzt wo der Support mich teleporten wollte. Das war in keiner Weise gewollt von mir. Da mir dieser Server jedoch gefällt und ich mit meinen Freunden gerne spielen würde da dieser Server meiner Meinung nach der beste ist habe ich jetzt einen Entbannungsantrag geschrieben.

Ich bin noch für ca. 5 Tage gebannt( 4 days 23 hours)

MfG,

SteamID: STEAM_0:0:200346540