Entbannungsantrag von Kendrick Lamar

• Hallo,

Mein Steam Name lautet WhiteNiggoa, und mein Roleplay Name lautet Kendrick Lamar.

Ich wurde von Deacon Happiness vor ungefähr 3 Wochen wegen Supportflucht|FailRP|RDA gebannt( für einen Monat)

Das mit dem FailRP verstehe ich nicht jedoch verstehe ich das mit dem RDA und der Supportflucht. Dank meinem PC der so langsam wie ein Toaster funktioniert ist der genau dann abgestürzt wo der Support mich teleporten wollte. Das war in keiner Weise gewollt von mir. Da mir dieser Server jedoch gefällt und ich mit meinen Freunden gerne spielen würde da dieser Server meiner Meinung nach der beste ist habe ich jetzt einen Entbannungsantrag geschrieben.

Ich bin noch für ca. 5 Tage gebannt( 4 days 23 hours)

MfG,

SteamID: STEAM_0:0:200346540

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Kendrick Lamar“ geändert.
  • Guten Abend Kendrick,

Da die Situation schon einiges her ist und du einen Antrag geschrieben hast werde ich den Antrag Annehmen.

Leider kann ich dich nicht entbannen weil du bereits Entbannt bist.

Viel spaß auf dem Server.

PS: Eine schlechte Leitung bzw. ein schlechter Pc sind keine Ausrede da ich nur dann für Supportflucht banne wen "Disconnect by User" in den Logs steht was bedeutet das du selbst das Game geschlossen hast. und für die Zukunft Bitte die Vorlage

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.