Finde persönlich die Diskussion bzgl. des Alters, einer Person maximal unnötig.
Geschweige dessen, dass es auch schon MRP-Admins/Moderatoren gab, die 13-14 waren/sind.
Keine Person sollte aufgrund des Alters über jemanden urteilen dürfen.
Ich verstehe auch nicht, wie Leute darauf kommen, bzw. sich das Recht nehmen über das Alter von jemanden urteilen zu wollen,
wenn es hier einige Kandidaten gibt, die sich selbst mit ~ 14 beworben haben.
Ja, zwischen 13 und 14 liegt ein ganzes Jahr. Ich glaube aber schon, dass Duggi mindestens das "Reife-Level" eines 14-Jährigen bereits erreicht hat.
- Bevor sich Leute beschweren, dass er doch 12 sei und nicht 13, ich nehme 2 Monate nicht so eng.
Ich habe das Gefühl, dass hier von einigen Personen, einfach nur knallhart,
ihre härteste Seite ihrer Subjektivität hineingeknallt wurde, auf der Grundlage seines Alters und
dessen, dass seine Mutter seine Bewerbung geschrieben haben soll. (Was er nie irgendwo erwähnt hat)
@Kent0 eine Frage hätte ich da aber noch an dich,
bezüglich Duggi seiner Bewerbung bei Punkt 12 & 13.
- Bedeutet es für dich, wenn man mal kurz eine Streitigkeit/Diskussion hatte mit einem Spieler und/oder Teammitglied,
dass man dadurch langfristige Probleme mit diesen hat?
Denn ich glaube nicht, dass man jede Streitigkeit dort aufzählen muss,
die nicht gerade von großer Bedeutung sind, weil ansonsten hätte vermutlich jeder außer einzelne, eine Ellen lange Liste von mit Problematiken und Namen.
Bei Punkt 12 & 13 geht es, glaube ich eher primär um akute und aktuelle Probleme mit Spielern/Teammitgliedern. (Korrigiert mich hier, falls falsch @MRP-TL)
Zudem kannst du nie genau wissen, wer mit dir ein Problem hat und wer nicht, zwar kannst du selber deine Sichtweise schildern, bspw. "Ich hatte eine Diskussion mit Person A, ich fand, das er sehr Arrogant war und möchte dadurch nicht mehr mit ihm kommunizieren". - klassische Situation.
Diese sogenannte "Person A", kann aber im selben Moment eventuell genau das Gegenteil denken: "Hey, der war ganz nett und hat mit mir diskutiert".
Was ich damit sagen will:
- Du kannst nie genau wissen, wer mit dir ein Problem hat, du kannst nur wissen, mit wem du ein Problem hast.