1. Steam-Name:
Seannnn
1b. Roleplay Name:
Sean Rarl
1c. Realer Name:
Sean
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator_(Vip)
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja,ich habe bereits 80 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spielte bereits seit 2019 auf diesem Server,hatte eine kleine Zwischenpause,und habe jetzt vor einer Woche wieder aktiv angefangen zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag-Sonntag: ab ca 14 Uhr,bis ungefähr 23 Uhr,es kann natürlich aber auch durch Verschiebung Meiner Arbeitszeit variieren.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Vip+
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 1 Woche 2 tage und 16 Minuten zum jetzigen Stand auf diesem Server gepsielt.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein HyperX QuadCast.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele seit 2019 auf diesem Server,er war immer meine erste Wahl wenn es um Dark RP geht,Aufgrund der vielen aktiven Spieler,der langen Server Laufzeit,und wegen des Aktiven,und sehr hilfsbereitem Server Teams.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Moderator werden weil,Ich würde gerne dazu beitragen Das Roleplay Regel konform zu halten,und etwas Stress von den Schultern des derzeitigen Moderatoren Teams nehmen.
außerdem bin ich eine sehr hilfsbereite Person die es mag anderen Menschen zu helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke mit meinen 20 Jahren,hab ich genug Lebenserfahrung gesammelt,um jegliche art von Problemen bewältigen zu können.
Durch meine Langjährige Erfahrung im Kompetetiven League of Legends bereich bin ich über die Jahre zu einem sehr teamfähigen mitmenschen in jeglicher Umgebung gereift(dies war für ein gutes Jahr mein "Beruf",außerdem bringe ich ein sehr positives Mindset mit,das immer auf das verbessern meiner Fähigkeiten ausgelegt ist.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich habe bereits kleine moderations Arbeiten in GTA RP Servern vollzogen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein,ich war noch nie ein Mitglied des Server Teams.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt,falls es Probleme mit mir gibt können sie sich gerne bei mir melden.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein,ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein,wurde ich nicht.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Wahrscheinlich wurde ich schon ein mal gebannt,dies war allerdings 2019,deshalb kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern warum,oder wie lange ich gebannt wurde.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke für eure Aufmerksamkeit beim Lesen
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
MFG Sean