Beiträge von Possum
-
-
8/10
-
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
-
-
5/10
-
Was ich aber nicht bemerkt hab bzw nicht wusste das der vor dem ich stand ein mod war.
Aber bei einem User wäre es okay gewesen? Kommt zumindest aus deinem Beitrag so rüber
-
Gut jetzt nicht richtig bannumgehungsmethoden mein pc war kaputt und als der wieder fertig war wollte ich sehen wie lange ich gebannt war dann war ich aber nicht mehr gebannt weil es ein neues gerät ist
Du kamst mit einem Voicechanger in den Teamspeaksupport und hast mich nach VIP-Rängen gefragt. Nachdem du dann identifiziert wurdest, hast du dich zwar entschuldigt, jedoch hast du uns (dem TS3-Team) die Schuld dafür gegeben, das du nicht weißt wie lange du gebannt bist, weil wir es dir nicht im Forum kommuniziert haben, und wir doch wissen sollten, das du mit nem anderen PC connecten könntest.
5. Was habe ich gemacht:
In den letzten Monaten gab es einen Vorfall, bei dem Ich mit einem Voicechanger und Bannumgehungstaktiken Im Teamspeak trollte.
Der ursprüngliche Bann ist daher entstanden das du Darius. und mich im Support als unfähig diffamiert hast, da du dies im weiteren Verlauf des Gespräch abgestritten hast, hat Nils dich des Servers verwiesen.
Naja, ist weiterhin ursprünglicher Bann von Nils, ich würde dich jedoch die letzten 5 Tage absitzen lassen.
Grüße -
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/1026609528499875892/1109230186735612055/clown-face-apple.webp]
*dieser Post soll niemanden verletzen und ist in keiner Weise ernst gemeint alles was gesagt wird ist mit Humor zu nehmen (Dieser Beitrag ist durch Artikel 11 Meinungsfreiheit geschützt :clown:)"*Wieso nicht Beitrag verlinken?
-
Dann wäre dies trotzdem unfair den anderen Spielern gegenüber, die nach einem Team suchen. Ihr habt noch genügend Zeit euch für das Turnier vorzubereiten.
-
Kann man auch zu 3. als Team spielen wenn man das "Risiko" bzw. den Nachteil eingeht?
Nein. Gibt genügend Leute hier die ein Team suchen, frag doch da einfach mal nach, wenn dir Spieler fehlen.
-
2/10
-
2/10
-
Der ursprüngliche Bann war von Nils, entsprechend würde ich ihm hier auch die Bearbeitung überlassen.
Grüße
-
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
-
8/10
-
5/10
-
-
Grüße,
folgende Kandidaten haben es ins Halbfinale geschafft:
1. Yannick
2. AIMEN
3. meruhna
4. DoppelD321
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Halbfinale. Haltet euch bereit, das Halbfinale wird demnächst beginnen!
-
Grüße,
aufgrund der Tatsache, das der Bann mittlerweile 2 Jahre zurückliegt, und ich keinerlei Erinnerung an den Bann besitze, habe ich mich dazu entschieden, dich zu entbannen.
Viel Spaß dir auf dem Server
-
Es ist 01:00 morgens, beruhigt euch doch mal.
Thema ist bis zur Bearbeitung geschlossen.