Frosch 2 Ultras Unite
Beiträge von Possum
-
-
Osmanischer Rucksack mit fleisch gemischt Gemüse salat ( also einmal mit alles )
Alle saucen und extra scharf
Wenn dann richtig
-
Auf die Stirn, man sah es genau
-
Klemmbausteinland > Legoland
Ja man, direkt Playmobilland
-
Hast den Hansapark vergessen :(
-
Da ja anscheinend so viel Personen Probleme damit haben aufzutauchen, melde ich mich einfach mal als sehr spontanen Ersatzspieler sollte irgendein Team jetzt doch noch ein Mann fehlen.
Weis nicht ob das überhaupt Regelkomform wäre, aber hey, ist doch besser als der Stress wenn irgendein Team nicht vollzählig ist.
Danke für deine Mühen, aber jetzt sind alle noch teilnehmenden Teams vollständig. Das Turnier kann, wenn auch mit erheblichen Startschwierigkeiten gespielt werden.
-
Das Problem an der Geschichte war, das unser kompletter Turnierbaum gef**** wurde, da gerade mehrere Teams abspringen, und um den Turnierbaum aufrechtzuerhalten haben wir diese Ausnahme zugelassen. Wenn wir das wirklich komplett durchgezogen hätten, wäre gar kein Turnier mehr zustande gekommen, da wir in den letzten 3 Tagen (Angabe ohne hundertprozentige Gewähr) 3 oder 4 neue Stand-ins reinnehmen mussten. Die Absprache ist vernünftig abgelaufen und letzendlich über meine Nachfrage abgesegnet worden.
-
Prime Gaming verschenkt allerhand an Spielen für die nächsten 3 Wochen, vielleicht ist da das ein oder andere dabei:
https://gaming.amazon.com/home?filter=Game&ingress=twch -
[EPIC GAMES] Fall guys bis zu einer unbekannten Zeit
OT: Fall Guys bleibt permanent kostenlos, und steht auch nicht mehr auf Steam zum Verkauf
-
Teamname: Die Brillis
Captain: OmaraNicholas | Om4r1um#EUW
Member: Possum | LeviathanMG#EUW
Member: @Kuro | Raphi1701#3169
Member: Eriksun | NeptunEriksun#8795
Member: Lux | ObiLanKenobi#4657Ersatz: PastaShooter | Pastashooter19x7#7017
-
Dann fasse ich mal meine Kritik grob zusammen
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
20 Euro oder 2825,43 YenOk cool, danke für die wertvolle Information, ich musste unbedingt wissen welchen Betrag du in Yen gespendet hast. (???)
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ca. März 2016 bis Mitte 2020 und jetzt seit n paar Wochen wieder
Du spielst seit einer Woche wieder aktiv, hast jedoch zumindest ein hohes Maß aus Aktivität.
9. Was halte ich von dem Server:
Es ist einer der am besten geleiteten Serversysteme, mit nicht allzu vielen Problematiken und schnellem Support
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da es leider immer noch Zeiten gibt, an welchen es keine Moderatoren gibt, welche online sind und Spieler an genau diesen Zeiten dazu tendieren alles in ihrer Macht Stehende zu machen, um die Spielerfahrung von anderen zu zerstörenDu sagst zum einen das es einen schnellen Support gibt, zum anderen jedoch das wenn Teammitglieder nicht da sind die Spieler dies gezielt ausnutzen. Dafür gibt es doch den Ts3-Support, warum meldest du dich denn nicht da? Dort gibt es genug Möglichkeiten sich an Teammitglieder zu melden, wenn der Support so schnell ist, dann sollte das kein Problem sein.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich ein relativ kompetenter Spieler bin der gerne anderen hilft aber auch versucht die regeln auf dem Server den neuen Spielern näher zubringen.Ich denke wenn du dir wirklich Mühe bei der Bewerbung gibst, kommt da auch etwas mehr bei dieser Bewerbung rum. Insgesamt sieht die Bewerbung recht lieblos "hingerotzt" aus. Wenn du dich für den Rang des Teammitgliedes interessiert warum dann so eine Bewerbung?
13. Probleme mit Nutzern:
Es haben sich bisher eigentlich keinerlei größere Probleme ergeben, außer, dass ich einmal jemanden unabsichtlich abwerten genannt habe.
Wann ist das passiert? Zu wem hast du was gesagt? Warum machst du hier für uns ein Rätselraten draus?
15c. Wurde ich bereits gebannt:
als Troll wahrscheinlich.
Bin gegen eine Annahme. Warum sollte man auch einen Troll zum Teammitglied machen..... Ich finde es macht keinen sinn in eine Bewerbung zu schreiben, dass man ein Troll ist denn gegen solche Spieler solltest du ja eher vorgehen.
Ich hab geschrieben, dass mich leute gebannt haben um mich zu trollen
Auch hier denke ich mir, warum? Meld dich einfach beim Team und frag ob du irgendwann mal gebannt wurdest, und unterstell stattdessen nicht dem Team, das sie dich bestimmt irgendwann mal irgendwo aus Troll gebannt haben. Sollte das wirklich passiert sein, dann lässt sich das doch einfach klären
Ah Trolling ist also mit Ankündigung ok?
Schlecht ausgedrückt, ich meine halt einfach offensichtlichen Humor, ist sowas wirklich etwas Schlechtes? ++ es kann sein, dass mein Humor, jemanden nicht gefällt, aber ich bin jetzt kein verschlossener Mensch. Wenn man mir jetzt z.b. sagen würde: "Hey, das war jetzt nicht ok" hätte ich auch aufgehört und mich entschuldigt , aber wenn wir gerade in ner Atmosphäre sind, wo jeder ein bisschen rum joked und man nicht einfach irgendwas sagt, sondern direkt in den Teamspeak geht, um sich zu beschweren, finde ich das auch nicht den besten weg.
Letzter Punkt,
Klar jeder hat Humor, aber Regeln sind Regeln, und gerade du als angehender Moderator solltest doch in der Lage sein diese einzuhalten, warum dann nicht einfach machen?
tl;dr
Lieblose Bewerbung, teilweise unnötige Punkte,
dagegen -
Yo, das war ziemlich klar nicht ernst gemeint, was man auch daran erkennt, dass es zu der Zeit keine Bewerbung gegeben hat und ich auch mehrmals im Vorhinein sagte, dass ich heute mit diesem Thema trollen werde i.e zu sagen " Yo supporte mal meine Bewerbung111!1!!!111!" .
Ah Trolling ist also mit Ankündigung ok?
-
3/10
-
10/10
-
3/10
-
Dann komm ran
-
-
0/10
-
8/10
Zitat von dir: ich frag mich wie viele Leute mit diesen Flaggen trollen -
Wird ein bestimmter Rang benötigt fürs turnier?
Nein, es wird kein Mindestrang benötigt
Gruß
Galexrt und Possum