Muss man sich anschauen, sind aber nicht abgeneigt davon
Beiträge von Possum
-
-
Jo machen wir so oder so ähnlich
-
Machen wir, is aber aktuell low prio
-
Machen wir
-
Die Rezepte werden von uns angepasst
-
Nicht mehr aktuell. Bei Bedarf ein neues Thema aufmachen
-
Wurde testweise angehoben, kommt beim nächsten Restart
-
Whoops, voll vergessen zu antworten, ja istn Bug
-
Ja, äh angenommen und so
-
Ich denke wir haben genug Informationen erhalten. Da ich von Tamiko die Information bekommen habe, das es von ihr hier keine weitere Stellungnahme geben wird, wird das Thema bis zur Bearbeitung geschlossen
-
Grüß dich,
wir wollen dich näher kennenlernen.
Wir würden ein Gespräch mit dir am 25.07.2025 um 18:40 veranlassen, sollte dir dieser Termin nicht passen, oder sollte dir dieser zu kurzfristig sein, bitte melde dich bei mir per Konversation
i.A. der Teamleitung
~ Senja
-
Die Machtfähigkeiten werden ohnehin noch einmal von mir überprüft. Dennoch möchte ich darauf hinweisen das der Krieger / Hüter Weg eigentlich eher für den tatsächlichen Lichtschwertkampf, als für ein großes Arsenal an Machtfähigkeiten vorgesehen sind. Daher auch das (leider stand jetzt noch nicht funktionable) 2. Lichtschwert
-
Wir haben da so was bei nvt, denke der Keksie Lässt bestimmt mit sich reden
-
Es existiert ebenfalls ein Gesandten Charakter, warum auch immer dieser nicht in dieser Bewerbung angegeben wurde. Aber damit wurde die Bedingung erfüllt. LG
-
Grüß dich,
aktuell sehen wir dich leider nicht in der Position in der wir dir diesen Lore Char anvertrauen möchten.
Gerne kannst du es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen.
i.A. der Teamleitung
Senja -
Grüß dich,
Wir würden ein Gespräch mit dir am 23.07.2025 um 18:20 veranlassen, sollte dir dieser Termin nicht passen, oder sollte dir dieser zu kurzfristig sein, bitte melde dich bei mir per Konversation
i.A. der Teamleitung
~Senja
-
Grüß dich,
Wir würden ein Gespräch mit dir am 23.07.2025 um 18:00 veranlassen, sollte dir dieser Termin nicht passen, oder sollte dir dieser zu kurzfristig sein, bitte melde dich bei mir per Konversationi.A. der Teamleitung
~Senja -
Antwort: Quarellgras-joints und ein Lecker Bierchen
Neue Situation: Auf der Geburtstagsfeier -
-
Ich persönlich denke auch das es sinnvoller ist, das ganze nicht zeitlich zu begrenzen, zumal es ja eh geplant ist ( Izumi correct me if I´m wrong) die Planeten tatsächlich einzunehmen. Die anderweitige Ergänzung wiederum halte ich für passend.